• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
bei meinem letzten Besuch zu später Stunde war dann wieder Precieuse dran. Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal ein geniales Erlebnis mit ihr und dieses wurde erneut bestätigt. Genial ist ihre Kuss Technik. Absolut einmalig. Auch einmalig ihre Blastechnik. Sie bläst zudem extrem tief, hier kann von einem Deep Throat gesprochen werden. Leicht negativ gestimmt hat mich diesmal als sie mitten in der Nummer vorschlug für 25 Euros mir das Arschloch zu lecken. Da ich eh nicht so sehr darauf stehe willigte ich nicht ein. Ihr Programm führte sie aber genauso genial fort. Eine perfekte Fickerei folgte und ich war nach erfolgreichem Abschuss mehr als zufrieden.

Gruß Caracol
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Habe heute versucht bei ihr zu landen.
Doch kaum war sie da, da war sie auch schon wieder belegt.
Es reichte nur für eine flüchtige Berührung und ein freundliches Lächeln von ihr.:bknutsch:
Doch selbst diese Kleinigkeiten, haben gelangt um mir eine Gänsehaut zu bereiten.
Da ich nicht länger bleiben konnte, werde ich es beim nächsten mal erneut versuchen, bei ihr zu landen.

Die Jagt ist freigegeben.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Scheiße, sie ist da und ich habe keine Zeit.
Pflegt sie gut, damit sie noch da ist wenn ich wieder ins Bab kann!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Super gut

Sie ist wieder da und faktisch dauerbesetzt.
Ich konnte sie trotzdem abfangen und habe gleich mit ihr ein Zimmergang vereinbart.
Da mein letztes Zimmer mit ihr, diverse Monate zurück lag, war ich umso mehr gespannt.
Ich war dann auch freudig überrascht, als ich feststellte, dass sie noch immer einen besonders hohen Standart inne hat.
WOW...
Das war nicht mehr steigerungsfähig.
Keine Minute wurde verschenkt.

Ich komme wieder...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
War vor einigen Tagen auch im Bab mit dem Ziel, dieser Superschnecke einen Besuch abzustatten. Aber die ersten drei Stunden erschien sie nicht auf dem Spielfeld. Dafür wurde ich Zeuge, wie sich im Kino ein Lucky Basterd von Alice, Kitty und noch einem Mädel beglücken ließ...Man sieht immer neue Dinge. Dann im Barraum doch Madame P. gesehen, die mich begrüßte wie einen lang vermissten Freund, aber sich leider schon einem anderen Gast verpflichtet hatte, der sie dann für die letzten zwei Stunden des Abends belegte Kameradenschwein, schweinisches. Naja, hab mich mit der sehr aparten Alexa getröstet, die ein Engel mit schmutzigen Fingern und feuchten Lippen ist :grins:
 
Seit
Jan 2015
Beiträge
1
Hallo nun auch hier mein erster Bericht.

Ich war zum ersten mal dort und habe mich sofort wohl gefühlt.

Alles sehr sauber und alle arbeiten gerne dort.

Das Essen ist sehr lecker und die Freigetränke werden einem schon fast aufgedrängt.. aber alles sehr nett.


Die schwarze Wunderwaffe und Alice.. haben mich sehr glücklich gemacht und ich hoffe für eine lange Zeit.. solange bis mein Budget sagt... es geht wieder los.. ab zum babylon...

Zu dem Service so kann ich die positiven Berichte alle bestätigen..

Gestört hat mich nur die etwas zu rauchige Luft ( bin Nichtraucher )... aber so vieles hat mich dafür entschädigt.. keine Abzocke... kein hinauszögern auf 31 Minuten.. damit man mehr zahlt..

Vorher klare nette Absprache.. und dann kann man sich auch fallen lassen..

Man kann offen mit den Mädels ( Alice und Précieuse ) reden und sie machen das was Du! möchtest. Sie sind sehr daran interessiert, dass Du zufrieden bist..

und das war ich...

Auch Eddy macht das super... Begrüßung zwischen durch mal nachfragen, ob alles okay ist... und auch einen nette Verabschiedung..


Weiter so.. und bald ist der Club noch größer..


ich freu mich auf Euch...


Trueman


PS: wäre die ein oder andere Dame auf mich zugekommen oder hätte auf meine Blicke reagiert... dann hätte es bestimmt auch ein 3. Zimmer gegeben... aber vielleicht war ich auch zu passiv... :-)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Joepie erlebte einen Tsunahmi

Dank Freikarte vom Freierforum konnte ich einmal Gratis ins Babylon
An der Theke kam ich ins Gespräch mit einen Aachener der nur auf dunkel Frauen steht weil seine verflossene aus Sud Afrika war.
Obwohl ich kein grosser Fan bin von dunkele Mädchen bekam ich beim Anblick von Précieuse direct Schwierigkeiten mit klein Joepie: Schlank, einen herrlichen Knackarsch und Tietchen mit grosse Nippel.
Mit dem Aachener fing Sie eine öffentliche Veranstaltung der Sonderklasse an. Ich sah beim Blasen das Sie bis zum Anschlag ging und da Festhielt. Nach eine Stunde ging es noch immer volle Kraft zu. Nach waschung kam Précieuse zu mir mit Brille und beim Essern unterhielten wir Uns in französcher Sprache über Gott und die Welt.
Als wir fertig wahren mit Essen stand Sie neben mir und fing an mein Ohr zu schlecken wobei klein Limbo schon feste ins Handtuch drückte. Sie fing an mich zu küssen alsob es der letzte Tag war.
Als ich an Ihre Muschi fühlte setzte sie einen Fuss auf den Hocker damit ich mit meinen Fingern freien einlas hatten.
Handtuch wurde weg genommen und klein Joepie verschwand ganz in Ihren Mund und wurde in Ihre Kehle massiert. Ich dachte wen das so weitergeht komm Ich schon hier am Tisch fertig.
Wir sind dan zum Kino gegangen und das geknutsche fing von vorne an.
Sie sagte zu mir " du bist mein Herr und ich mache was du willst".
Auf einmal lag ich auf meinen Bauch und bekam ich ZA vom feinsten ausdauernd und Tief.
Mit Ihre Hand streichelte Sie den knalharten Joepie.
Ich dachte du wirst verrückt!
Nach mehr als 10 Minuten lecken drehte ich mich um und das Blasen mit massage in Ihre Kehle fing wieder an. Sie setzte sich dabei so das meine Fingern Muschi und Hintereingang bearbeiten konnten.
Ich war so durchgeknalt dat ich nur noch einen Gedanken hatte ich muss in Ihren Mund al meine Nachkommen reinspritzen. Précieuse hielt aber immer ein wenn sie merkte das ich bald kommen würde.
Nach bestimmt 15 Minuten bat ich sie mich zu erlösen.
Als ich kam hielt Sie klein Joepie bis in ihre Kehle sodass Sie alles runtergeschluckt hat.
Es war alsob einTsunami über mich hergezogen war ich war KO. Sie streichelte mich und lies mich zu mir kommen. Wir plauderten noch ein wenig ohne jeden Zeitdruck und beim abschied blieb sie mich abschlecken. Mann war ich geschaft!
Wiederhohlungsfactor 400%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben