• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leah im Babylon 2021

Aktiv Leah im Babylon 2021

24 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 45kg, OW 60A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 5,00 von 5 Französisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Massage
  4. Zungenküsse
.

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Wenn man beim Besuch die auserwählte nicht sieht. Einfach am Empfang fragen ob sie da ist. Dann ist es falls ja da nur eine Frage der Zeit bis sie zu sehen ist und dann zuschnappen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
340
Dann ist es falls ja da nur eine Frage der Zeit bis sie zu sehen ist und dann zuschnappen.
Das ist ja einfach 🤣 😉.

Realistisch muss man aber sagen, dass einerseits die Zeit durchaus lang sein kann und andererseits es gut möglich ist, dass die Auserwählte bereits einen Anschlusstermin hat.

Außerdem kann man sich ja auch nicht die ganze Zeit auf die Lauer legen und plötzlich hat sie schon ein Kollege abgegriffen.

Besser ohne festen Vorsatz ins Babylon fahren, sonst ist nachher auch noch das eigene Zeitfenster passé.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Ich kann dem nur zustimmen, tatsächlich bekomme ich das mittlerweile sehr gut hin ohne festen Vorsatz ins Babylon zu fahren. Tatsächlich hilft auch dabei das man gar nicht mehr vor dem Besuch wissen kann wer gerade dort ist. Wenn ich allerdings in den Club komme und mir bestimmte Damen über den Weg laufen, und da gehört auch Leah mit dazu, muss ich entweder sofort handeln oder es entwickelt sich vor Ort ein Plan der dann natürlich je nach Verfügbarkeit das Zeit Fenster auch komplett sprengt. Tatsächlich ist es schon enorm schwierig konsequent zu bleiben, wenn man mit solch tollen Frauen, wie sie im Babylon sind, Zeit verbringen darf.
 
Zurück
Oben