• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leah im Babylon 2021

Aktiv Leah im Babylon 2021

24 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 45kg, OW 60A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 5,00 von 5 Französisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Massage
  4. Zungenküsse
.
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Gestern ist mir dann Leah in die Arme gelaufen und hatte sogar Zeit für mich 😲

Leah gefällt mir sehr gut , schöne Figur tolle Frau , hübsches Gesicht mit Klasse lächeln und besserem englisch als meinem 🤨

Wir sind auch gleich in den Keller in der hoffnung es was kühler zu haben im Zimmer .
Ja/nein ich bin gut ins Schwitzen gekommen . Guter Blowjob mit viel Augenkontakt und gute Zk , die mir besser gefielen als nur kurze Berührungen mit der Zunge oder nur kurze berührungen auf die Lippen .

Ingesamt bin ich für eine Wiederholung mit Leah sofern man sie mal erwischt
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Einmal konnte ich sehen wie Leah sich vor der Theke mit einem Gast amüsierte, wobei sie eine sehr gute Figur als Cowgirl machte. Es muss ein Traum sein eine Leah auf sich sitzen zu haben. Außerdem macht sie einen ausgesprochen netten Eindruck und lacht auch mal gerne. Immer schön anzusehen.
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
35
Petit coup de coeur du moment, 4 chambres en 2 jours avec cette demoiselle. Mince, beau visage, corps parfait pour moi. Intelligent et parle un peu français. Il nous a fallu 6 mois pour faire une chambre car le premier jour elle a eu un malentendu car elle pensait que je n'irais qu'avec un de mes favoris, elle a refusé par peur car c'était ses premiers jours. 6 mois à se regarder, à se sourire et enfin à briser la glace. Espace magnifique, très sensuel. J'y retournerai avec grand plaisir et c'est déjà l'un de mes préférés.
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
35
Kleiner Schwarm des Augenblicks, 4 Zimmer in 2 Tagen mit dieser jungen Dame. Schlankes, schönes Gesicht, perfekter Körper für mich. Intelligent und spricht ein bisschen Französisch. Es hat 6 Monate gedauert, bis wir ein Zimmer gemacht haben, weil sie an ihrem ersten Tag ein Missverständnis hatte, als sie dachte, ich würde nur mit einem meiner Favoriten gehen, sie aus Angst abgelehnt hatte, weil es ihre ersten Tage waren. 6 Monate einander anschauen, lächeln und endlich das Eis brechen. Herrlicher Raum, sehr sinnlich. Ich werde mit großer Freude zurückkehren und ist bereits einer meiner Favoriten.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Sehr sexy und suess. Habe Sie direkt Ende Oktober vergangenen Jahres kennengelernt. War Samstag noch ein halbes Stündchen mit ihr. ??
 
Seit
Mrz 2022
Beiträge
1
Sehr schone frau, wirklich smalles korper. Eine super GFE auf denn zimmer. Eine gute halbe stunde auf denn zimmer, wurde das gerne noch ein mal machen
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
3
Ich war als Neu-Babylonier am Wochenende im Club und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Abgeschleppt wurde ich durch Leah ... Traumfrau in Sachen Optik und Service! 5-star!
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
9
Als großer Verehrer von Mary bin ich letzte Woche an Leah geraten, da Mary dauergebucht war. Leah ist eine hübsche Skinnyfrau und darüber hinaus noch intelligent. Ihr deutsch ist nicht so gut aber dafür ist eine Konversation in englisch gut. Leah ist durch und durch ehrlich. Bläst gut, schmeckt gut und ist sehr einfühlsam. Heute war ich das zweite Mal bei ihr und war sehr angetan. Gerne wieder.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Hatte Leah schon länger auf dem Schirm, wollte gestern in's Bab, gestern war der Parkplatz gerammelt voll, als ich zufällig vorbei kam, da habe ich mich kurzenhand umentschieden und bin heute in's Bab.

Ich bin ins Bab, weil ich Leah auf dem Schirm hatte und siehe da, sie war anwesend und hatte Zeit, ich sie auf englisch angesprochen und ab auf's Zimmer.

Sie fragte mich, welches Zimmer ich gern hätte, ich sagte wenn frei dann auf die 1, wir hatten Glück. Im Zimmer angekommen, Bett zurecht gemacht, sie legte sich gleich zu mir und fing an mich zu küssen, empfand es als sehr angenehmt.
Nach dem Rumgeknutsche meinte sie, sie wolle jetzt mein bestes Stück verwöhnen, sie fragte mich, wie ich es denn gerne hätte strong oder softly, nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe, machte sie es genau so.

So jetzt war aber auch mal die Dame dran, Aktion flinke Zunge kam zum tragen, nach einiger Zeit öffnete sie ihre Schenkel noch weiter als vorher, ich dachte "Junge Du bist auf dem richtigen Weg".Die Sache wurde mit schönem Girlfriendsex abgeschlossen.

Habe mich danach noch längere Zeit mit ihr unterhalten, mit dem zugehörigen Rumgeknutsche.

Das ist mal ne Frau, die nicht nur den Kopf zum haareschneiden hat.

Über das Aussehen der Dame muss man nicht lange disskutieren und so schmahl wie auf den Fotos ist sie in Wirklichkeit nicht, habe ihr gesagt, dass wir uns häufiger sehen werden, das ist mal eine gepflegte Frau, einfach appetitlich, Daumen hoch.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Nun aber zu den wichtigeren Dingen: ich war Mittwoch schon kurz nach 11:00 im Bab und konnte mich da noch recht freizügig aus dem illusteren Line-up bedienen. Leah stand auf meiner "würde ich echt gerne mal Kennenlernen Liste" und beim ersten Gang in den Wintergarten saß sie dort auch direkt neben einigen weiteren top-Empfehlungen des Hauses.

Nun wurde es direkt: Direkte gegenseitige Vorstellung und meine Frage danach, ob wir uns nochmal zum Kennenlernen/ Quatschen auf ein Sofa begeben könnten, wurde verneint und direkt ein Zimmer gebucht. Dort könne man das schließlich doch auch machen. Im Zimmer angekommen offenbarte mir Leah dann auch, dass sie sehr direkt sei und klare Prinzipien habe. Damit habe ich kein Problem und von daher ist es alles insgesamt stimmig verlaufen. Die Konversation hatte ich direkt auf Englisch gesetzt und selbige lief absolut flüssig und problemlos.

Ich war definitiv auf der Suche nach tollem GFS zur Einstimmung auf den Tag und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Fotos sprechen für sich und Leahs Proportionen sind - obwohl wie schon erwähnt eher auf der skinny Seite - absolut passend und supersüß so dass mich alleine die Optik schon in den 6,5-ten Himmel versetzte. So ein Traumkörper ohne großflächige Tattoos ist schon was wirklich feines (und leider immer seltener).
Leahs Nähe und vor allem ihre Küsse ermöglichten dann den komplett unbeschränkten Spaß im 7. Himmel.

Einschränkungen ihrerseits gab es allerdings, wenn ein unbetüteter Lümmel in die Nähe ihres magischen Dreiecks zu kommen drohte. Da ist sie nicht entspannt und legt sich im Zweifelsfall beim Kuscheln lieber im 45° Windel auf einen :-)
Ich muss ebenfalls zugeben, dass ich es komplett im zarten GFS/ Küssen/ Kuschel Bereich gelassen habe weil ich dies absolut genießen wollte.

Es war eine wirklich schöne Stunde und wir haben uns verabschiedet und verabredet, dass wir die Aktion wiederholen wollen - dann auch mit noch mehr sportlichen Elementen in der Horizontalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2021
Beiträge
0
Meine bewertung für Leah nach 2 mal auf zimmer mit ihr: Hübsch, symphatisch und skinny body, kleine brüste, guter service. Möchte gerne wieder mit ihr zusammen auf ein zimmer.
 

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Sehr freundlich und sympathisch. Ging voll auf meine Wünsche ein. Intensive Küsse und eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Korrekte Abrechnung. Freue mich auf ein nächstes Mal.
 

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Nachdem ich mit ihr und Annamaria einen Dreier erleben durfte, wollte ich Leah alleine kennenlern.
Nach kurzem Smalltalk hing es auf's Zimmer.
Leider stellte sich bald heraus, dass es mit uns nichts wird. Sie war mir sehr passiv zugewandt und so verging mir die Lust. Entweder sie hatte einen schlechten Tag gehabt oder der Funke sprang nicht rüber. Ich brach das Zimmer ab und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander. Nach meinem tollen Erlebnis mit Annamaria war das mein erster Flop an diesem Tag. Der zweite folgte bald danach mit Aida (siehe mein Bericht zu ihr).
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
Lovely young lady that after I looked at here came to me asking if I would like to have some fun with her. After a bit of small talk we went to the room where she gave me a wonderful gentle blow job while looking me straight in the eyes. Since it was my first room it did not take much more to finish me of with her mouth.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Gestern das erste Mal ein Zimmer mit Leah gehabt. Sie sprach mich an der Theke an, worauf wir uns relativ schnell einig wurden. Sie ist eine sehr intelligente Frau, mit der man auch über technische Dinge (Ingenieurswesen) sprechen kann. Sie fragt nach den Wünschen und geht auf diese auch ein. Verschiedene Stellungen und variantenreiches Blasen gehören zu ihrem Programm dazu. Nach dem Akt noch sehr nett auf dem Zimmer unterhalten. Insgesamt dauerte das Zimmer dann 90min. Am Ende wurde korrekt abgerechnet.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
149
Leah, eine schlanke Blondine, war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Nach einem Saunagang servierte sie mir ein leckeres Wässerchen und dann landeten wir im Zimmer 4 im OG. Wir waren nicht lange bei der Sache als im Parallelzimmer es auch zur Sache ging. Leah ist eine sehr zugewandte Person und wir verbrachten eine schöne Stunde zusammen. Wiederholung gerne wieder!
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Ich hatte mit ihr immer einen guten Tag. Ich habe schon mehrere Zimmer mit ihr gemacht. Danke an den Kollegen für dem Typ mit dem Dreier.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
252
Nicht mehr so dürr wie im Sommer. Steht ihr besser. Sehr gute DL, kann an schlechten Tagen schon was kühl wirken. Aber das Eis bricht schon schnell
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Und dann als Abschluss des Tages war ich bei Leah, einfach cool.

Es gab erstmal einen Zungenkuss und ein ein ganz zärtliches Umfassen des Schafts, dann aufs Bett und langsames Wichsen mit Zungenküssen genossen. So gut bin ich schon lange nicht mehr gewichst worden, viele machen es immer eher abspritzorientiert.

Eigentlich wollte ich es noch länger genießen, aber sie setzte sich einfach drauf und begann zu ficken. Bis zum Anschlag rein und einfach nur ein bisschen bewegen - das holt mich aber nicht ab! Das Gefühl des ersten Eindringens war wieder traumhaft, aber Ficken heißt für mich, langsamme Stöße unter voller Ausnutzung der Pimmellänge. Da sie sehr leicht ist, kriegte ich das halbwegs hin, indem ich sie immer wieder vom Pimmel runter hob und wieder aufsitzen ließ. Zwischendurch Pausen mit geilen ZK und ihrem Kugelpopo in meinen Händen.

Wir drehten uns in den Missionar, ich schob ihr mein Ding rein und genoss ihre Weiblichkeit in vollen Zügen, wir fickten wir noch ein bisschen und ich war völlig befriedigt. Bei ebay würde man sagen: immer wieder gern :-)
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
15
Letzte Woche das schöne Wetter genossen und gegen 12 die sehr schöne Leah beim Essen beobachtet. Nettes Lächeln und sie kam 5 Minuten später zu mir an die Bar. Blond, schlank, hübsch, sehr schönes Gesicht und tolle Lippen. Das erste Zimmer musste mit ihr sein.
Auf dem Zimmer gab es schöne ZK, einen reizvollen Blowjob und sanften GFS. toller Augenkontakt beim Blasen, schön mit den Händen an den Eiern. Da musste ich schon fast abspritzen. Jetzt wollte ich flicken! Nach viel zu kurzer Zeit, konnte ich auf ihr kaum noch zurück halten, obwohl ich gerne noch mehrere Stellungen ausprobieren wollte. Der sehr langsame Sex war wohl zu langsam aber sie war weiterhin sehr freundlich. Ein paar heftige Stöße und es war um mich geschehen. Nettes auszucken, säubern und die letzten Minuten quatschen waren ebenfalls toll. Alles in allen ein für mich perfektes Zimmer, außer ich hätte eine bessere Kondition. Ist sie eigentlich auch für wilden Sex aufgeschlossen? Dirty Talk, Aufnahme, GB? Würde ich bei der Optik beim nächsten mal gerne ausprobieren.
Absolute Empfehlung meinerseits
 
Zurück
Oben