• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leah im Babylon 2021

Aktiv Leah im Babylon 2021

24 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 45kg, OW 60A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 5,00 von 5 Französisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Massage
  4. Zungenküsse
.

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
105
Ist sie eigentlich auch für "wilden Sex" aufgeschlossen? Dirty Talk, Aufnahme, GB?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendjemand schonmal was in die Richtung mit Lea(h) gemacht zu haben berichtet oder erzählt hätte. Sie mal danach fragen kostet aber ja nix, sie wird sicherlich klare Auskunft geben, wenn etwas bei ihr nicht zu haben ist.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Die Leah ist schon eine bezaubernde Frau. Ihre Augen sind beeindruckend und ihr Körper genau nach meinen Wünschen.
Ich habe jedoch einige Zeit gebraucht um mit ihr das erste Zimmer zu genießen. Sie ist ja auch tatsächlich nicht häufig frei und wenn ist sie gern in einer Clique mit anderen Damen, da ist die Kontaktaufnahme mit ihr etwas kompliziert, aber gut das ist ja bei einigen Damen im Babylon so. Wo ich aber mit ihr zusammen war, hat sie mich total von sich überzeugt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
2
Ich muss jetzt auch mal ein Loblied auf Leah singen. Mir ist es letztes WE endlich gelungen Zeit mir ihr zu verbringen.
Sie ist echt nett, nicht auf den Kopfgefallen und natürlich extrem hübsch mMn. Service ließ nichts zu wünschen übrig, Zeitdruck gab es auch nicht. Gerne wieder, wenn ich es denn schaffe, bevor sie ständig ausgebucht ist.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
93
Das kann ich nur bestätigen, meine Zeiten mit ihr wahren auch immer sehr ausgiebig und nie langweilig, sie weiß genau was man gerne hat, auch mein Fazit: immer wieder!
Also bis demnächst.
 
Seit
Jul 2022
Beiträge
4
Hatte schon häufiger das Vergnügen mit Leah und wurde noch nie enttäuscht. Sie ist nicht nur traumhaft hübsch und hat eine perfekte Figur. Sie ist auch noch mega smart, mit ihr kann man richtig tiefgehende Gespräche führen, da merkt man schon eine akademische Bildung. Spricht perfektes Englisch. Auf Deutsch wollte sie aber nicht switchen, fühlt sich da nicht so wohl. Und im Bett: was soll ich sagen, perfekter GF6 mit allen Babylonischen Services. Tolle Zungenküsse, lässt sich auch sehr gerne verwöhnen auch im 69. Eine absolute Empfehlung, wenn sie mal frei ist.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
1
Leah ist ein wahrgewordener Traum. Genau der Typ von Frau die ich mag. Lecker anzuschauen, sauber, riecht gut, ist anschmiegsam, sehr korrekt und eine gute Gesellschaft. Ich hatte gestern zwei Zimmer mit ihr. Das spricht Bände.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen
War gestern das zweite Mal mit ihr für eine Stunde auf dem Zimmer, sehr nett unterhalten, sie spricht fließend englisch und auch gut französisch.
GF6 vom feinsten, best bj und immer augenkontakt.
Und das bei diesen Augen
Hat meinen Tag im babylon schön beendet
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
15
Letzten Freitag erzählte sie mir, dass sie bis zum 16. Dezember bleiben möchte und dann nach ca einem Monat zurück kommt.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
2
Freitag 09.02.24 war sie da und ich hatte wohl Glück, nach bescheidenem Zimmer mit Isabella erstmal in die Sauna wo ich ein nettes Gespräch mit 2 Mitstreitern hatte und kurioserweise die gleich Meinung zu Madame I…. hatten und auf das Thema Leah kamen die wohl permanent gebucht sei. Nicht ranzukommen an das Leckerchen.
Nun wie gesagt ein bisschen Glück gehört wohl dazu und als ich mich später Richtung Kino begab fragte eine Stimme hinter mir, komm ich da mit? Nun, ich schaute mich um sah das wirklich sehr hübsche Gesicht und die grünen Augen, da werde ich sowieso immer schwach 🤷🏻‍♂️, der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten und es war klar … Äh ja klar kommst du mit, aber sowas von.Schon auf der Treppe schöne ZK und ich war wieder im BAB angekommen, na geht doch.
Sind links ins kleine Zimmer im kleine Zimmer gegangen und es erwartete mich eine halbe Stunde im kleinen Himmel der keine Wünsche offen lies, hier durfte ich alles anfassen und anlecken was ich wollte, Snoopy im Schlaraffenland und Leah schmeckt echt vorzüglich.
Alles verlief ohne Zeitdruck und nach Ablauf der Zeit nahm sie sich noch Zeit für ein bisschen Smalltalk. Sie sieht das schon ganz Richtig mit dem Service, was nützt es 1x ein Scheiß Zimmer zu machen und den Gadt dann auf immer vergrault zu haben, na Bravo Leah 😉 du hast es verstanden und solche Mädels braucht das BAB.
Also Eddie, Jut drauf aufpassen auf das Schätzchen.
Mein Fazit, Wiederholung auf jeden Fall gerne und sich mehr und länger 👍🏻❤️🍑

5 Sterne
⭐⭐⭐⭐⭐
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Hey Snoopy, dann haben wir uns ja am 09.02.2024 die geile Leah in die Hand gegeben. Auch ich durfte an diesem Tag ein absolut geniales Zimmer mit ihr verbringen. Ich kann deinem Bericht absolut zustimmen. Sie gehört im Babylon zum absolut besten was dir passieren kann. Ein wirklich leckeres und zuckersüßes geiles Mädel welches dich um den Verstand bringen kann und keine Wünsche unerfüllt lässt. Die ZK und das Blasen sind schon der Hammer, aber wenn du dich dann zwischen ihren Beinen genüßlich vergnügst musst du echt aufpassen nicht schon da zu kommen. Der Anblick des geilen kleinen Arsches beim Doggy hat mich dann explodieren lassen. Leah ist eine absolute Bereicherung und jeder sollte mal in diesen Genuss kommen. 100% Wiederholung!
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
5
Ach Schade ich war am 10.2.da aber habe die Leah nicht gesehen. War sie nicht da oder dauer gebucht?
oder wie sieht sie aktuell aus? Immer noch gleich wie die Fotos hier?
 
Zurück
Oben