• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leah im Babylon 2021

Aktiv Leah im Babylon 2021

24 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 45kg, OW 60A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 5,00 von 5 Französisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Massage
  4. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099

Leah aus Rumänien, jung und schlank und lecker im Saunaclub Babylon

24 Jahre alt, grüne Augen, blonde Haare, intimrasiert, 174cm groß, 45kg leicht, A-Körbchen.

leah_2110_01w.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099

Leah im Babylon ab Herbst 2021


leah_2110_01w.jpg leah_2110_02.jpg leah_2110_03.jpg leah_2110_04wjpg.jpg leah_2110_07.jpg leah_2110_08.jpg leah_2110_09.jpg

Möchtest Du gerne Leahs Fötzchen ohne Weichzeichnung sehen? Dann komm entweder in den Club und/oder mach mit und schreibe Berichte über Deine Clubbesuche im Babylon und anderswo. Der Zugang für den Kennerbereich wird nach Aktivität Deinerseits freigeschaltet.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Auch diese junge Dame muss man nicht nach dem Namen fragen, anhand ihrer technischen Daten "Blond, 174 cm, 45 kg" eindeutig identifizierbar. Nicht getestet, sie gehörte zu den Vielbeschäftigten.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Wow, diese „technischen Daten“ wären ja sehr bemerkenswert. Dies entspräche einem BMI von 14,9, würde inzwischen sogar auf Pariser Laufstegen wegen Intergewichts nicht mehr akzeptiert werden.

Nun ja, wir wissen ja, dass bei den Angaben das ein oder andere Kilo verloren geht, aber bei den Zentimetern wieder auftaucht… Trotzdem: Ich bin gespannt auf erste Fotos!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
200
174 cm? Ich denke deutlich kleiner, eher ca. 165 cm. Gewicht passt, Alter ist 25 Jahre.

Seit 1 Woche im Babylon. Sie hat in einem Schweizer Club gearbeitet und Schweizer Clubs haben ein hohes Niveau, was ich bei meiner heutigen Premiere mit ihr am eigenen Leib spüren durfte. Sie passt perfekt ins Babylon!
Leah ist spitze! Super hübsch, super freundlich, super Ausstrahlung, niveauvolle Konversation, Spitzen-GF6 mit viel Geknutsche, sexy Blickkontakt, Lächeln und kleinen und großen Spielereien von ihr, womit sie mich 1 Stunde lang total heiß machte und das alles andere als Porno-Style. Fingern und Eierlecken mag sie eher nicht. Kein Problem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2014
Beiträge
7
Leah est ma plus belle rencontre depuis très longtemps! Une session avec elle ne se raconte pas, elle doit être vécue...
Récidive: 300 %. Le babylon a avec Leah un super atout. Espérons quelle reste longtemps 🤩🤩🤩🤩



Übersetzt zu:
Leah ist die schönste Begegnung seit langem! Eine Session mit ihr kann man nicht erzählen, sie muss gelebt werden. Rückfall: 300%. Babylon hat mit Leah einen großen Vorteil. Hoffentlich bleibt sie lange.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
93
Heute ist Mittwoch, mein Tag, 11:00 angekommen etwas gefrühstückt eine Runde Sauna, geduscht und zurück an die Bar, Leah schaute mich die ganze Zeit schon an, ihrem lächeln konnte ich nicht wiederstehen, also auf die Chouch, nettes Gespräch und es passte, eine Stunde später, nach vollendetem Vergnügen, an dem nichts auszusetzen war, auf jedenfall 100% Wiederholung, duschen und zum Buffet, jetzt erstmal Relaxen und dann schauen was der Tag noch so bringt.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
2
Leah speaks Engish, German, little French: lived in The Netherlands, Sweden and Switserland. Very nice girl and is well spoken. She is really lovely.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
Ich war vor ein paar Tagen auch mit Leah auf dem Zimmer. Sehr hübsche Frau mit gutem Service. Wiederholung ist sicher wenn ich sie das nächste mal antreffe.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Leah ist mir auf dem Weg zur Kaffeestation aufgefallen, gertenschlank und sympathisch-fröhliche Erscheinung.

Ich brauchte erstmal eine Pause, dann war ich in der Sauna und dann war Leah leider längere Zeit nicht zu sehen. Nach Ihrer Rückkehr schienen mir die beiden Akteure ganz zufrieden zu sein, ich denke mein Mitstreiter hat nichts bereut. Ich hatte da bereits mein zweites Zimmer und kein Schießpulver mehr übrig. Beim nächsten Mal wird nicht lange gezögert, ihre Optik ist schon seeehr ansprechend.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
131
Zauberhaft, super-sympathisch, toller Service und bildhübsch, ein Traum für Skinny-Liebhaber, charmante Unterhaltung in gutem Englisch!
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Kann man nicht empfehlen. Sehr schlechter Service. Ist sehr Abspritzorientiert und man soll dies nicht das nicht machen. Am besten nur die Missionarstellung alles andere ist zu viel verlangt
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
147
Endlich mal wieder ein Wochenende Zeit gehabt und mir extra den weniger besucherintensiven Sonntag ausgewählt. Weniger Mädels, aber auch weniger Männer. Gegen 12:30 eingecheckt und es hielt sich wirklich noch in Grenzen! Aber genauso ruhig wollte ich es ja. Also erstmal gestärkt und sauniert. Die Gpl war erstaunlich richtig. Von den 14 angekündigten Mädels fehlte lediglich Roxana, dafür waren mit Katja und mindestens 2-3 weiteren Mädels mehr als angekündigt dort. Um es kurz zu machen, war heute faul und habe nur ein Zimmer mit Leah gemacht. Sie hat ja großartige Bewertungen und ist dauergebucht, ganz kann ich den Hype aber nicht verstehen. Skinny ja aber ziemlich loses Bindegewebe, dazu ist ihr Gesicht nicht unbedingt mein Fall… der Unterkiefer so weit hinten, die Lippen etc.

Zum Service: Gf6, definitiv, ohne Abzüge. Aber genau das wollte ich nicht was sie aber auch gemerkt hat….you are pragmatically…. You want bum bum:)

Genau. Und so habe letztendlich auch beendet! Sie war bis zum Ende professionell und sichtlich enttäuscht dass es kein Trinkgeld gab.

Bewertung ist schwer. Es wäre falsch ihr nicht 5 Sterne zu geben, denn wer Gf6 sucht liegt bei ihr sicher goldrichtig. Eine echte Bereicherung für das BAB, aber ich persönlich werde es bei der einen Buchung lassen.

Bitte nicht falsch verstehen, sie ist eine Top Dl. Aber halt nicht für mich:)
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Ich war kürzlich bei Leah, ich glaubte ich wäre bei einer Freundin, sie ist so lieb, unterhält einen und anschließend den Spitzenservice auf dem Zimmer im Keller. Frisch, jung, sexy, intelligent, lieb usw jetzt höre ich aber auf, den Rest müssen die Bären selber tresten….,
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
you are pragmatically…. You want bum bum:)
Ich hätte mich wahrscheinlich weggeschmissen vor Lachen, wenn sie mir das so gesagt hätte. Jedenfalls sehr witzig, die Formulierung! 😜
Deshalb ist dieses Forum so hilfreich - man kann ein bisschen vorab einschätzen, was man wo erwarten kann oder auch nicht. Ist auch für die Mädels besser.
Mit Leah bin ich noch nicht ins Geschäft gekommen, habe nur mal ihr hübsches Lächeln abbekommen. ☺️ Ich mag ja schlanke Frauen, aber sie ist mir eher schon zu dünn, glaube ich...
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Ich reiche mal noch einen Besuchsbericht von vor ein paar Wochen nach. Ich hatte das Vergnügen bei meinem letzten Besuch Leah zu begegnen. Unglaublich schlankes Mädel mit doch sehr angenehmen Formen.

Nach einem kurzen Gespräch über Vorlieben und Tabus, landeten wir auf dem Zimmer. Dort begannen wir sehr zärtlich mit quatschen und kuscheln und gingen fließend in das Vorspiel über. Alles sehr gefühlvoll, witzig und auch ein wenig professionell. Aber nicht unangenehm. Sie ist halt kein Mauerblümchen, sondern weiß welchen Job Sie sie macht.

Französisch war klasse, inklusive heißen Kommentaren und Augenkontakt. Der Sex war ebenfalls sehr gut. Leider habe ich wieder viel zu kurz ausgehalten, aber den Rest haben wir wieder mit kuscheln und quatschen verbracht. Alles in allem Klasse Service, hoffe Sie sie bleibt dem Babylon lange erhalten.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Ich hatte 2 Mal ne tolle Zeit mit Leah und ich vermisse sie. Man kann gut mit ihr reden. Intensive Küsse und ein super Blowjob. Sie hat keine Brührungsängste, aber sie ist wohl bisserl sensibel. Hoffentlich ist sie bald wieder da.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Ich war gestern mit Leah auf dem Zimmer. Ja, und ich bin der GF6 Typ. Es war eine richtig geile Nummer, weil auch das menschliche stimmte. Trotz interessanter Gespräche kam der Sex nicht zu kurz und es war umwerfend guter Sex. Ich war geflashed. Alles in einer Stunde untergebracht. Leah ist halt mit ihrer ganzen Seele dabei.
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Ich hatte gestern das Glück mit Leah und Mary eine 1/2 Stunde zu verbringen. Leah ist eine supergeiles Mädel mit einem netten Lächeln, Sie ist noch etwas zurückhaltender als Mary, aber ich denke mit der Zeit wird das schon. Sie ist noch jung und mit einer Lehrmeisterin wie Mary klappt das sicher
 
Zurück
Oben