• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Kitty ungarische service granate? :13:
Eigenlich wollte ich mir einen schönen Tag im Babylon machen.Leider hat mich die Optik von Kitty wieder geblendet.Ich also mit ihr aufs Zimmer.Was folgte war das schlechtete Zimmer seid langem.Diese Lustlosigkeit bin ich im Babylon eigentlich nicht gewöhnt.Das Geld hätte ich besser bei einem anderen Mädchen ausgegeben, das sich mehr Mühe gibt.Vieleicht hat die Prinzessin langsam einen Höhenrausch.Von mir bekommt sie kein Geld mehr.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Kitty, oder die Verwandlung von der Prinzessin zur Super Bitch
Hallo Zusammen.Ich bin nicht der große Berichterstatter und daher mehr passives Mitglied.Nach meinen Erlebnissen mit Kitty in den letzten Wochen und Monaten, muss ich meinem Ärger aber mal Luft machen.
Ich kenne Kitty, seit sie damals im Babylon angefangen hat und würde mich daher als eine Art Stammgast bezeichnen.Das verhalten und benehmen mir gegenüber, sowohl auf als auchhalb des Zimmer, sind in letzter Zeit unterste Schublade.Am Anfang war sie voller Euphorie und hat sich gefreut mich zu sehen.Da mir das gefiel und wir auch unseren Spasshatten, bin ich in ihrer Anwesenheitsphasen, auch öfterin den Club gefahren als üblich.Da ich eher ein kauziger Typ bin, habe ich mich über unser gutes Verhältnis sehr gefreut.Wie oben bereits erwähnt, befindet sich unser Verhältnis in steilem Sinkflug.Wenn es zuletzt zum Zimmergang kam, war ihr Verhalten passiv und lustlos.Sie hat nur noch das nötigste gemacht und schielte nur noch auf die Uhr.Anfangst dachte ich sie hätte "vieleicht" einen schlechten Tag erwischt.Diese" schlechten" Tage häuften sich allerdingst.Als nächstes, habe ich mich gefragt ob ich vieleicht auch etwas falsch mache.Da ich aber mit fast allen Mädchen gut auskomme, konnte es nicht an mir liegen.Irgebwann habe ich mir dann mein Herz in die Hand genommen und "gewagt " Kitty darauf anzusprechen.Dies hätte ich besser unterlassen.Sie fing an mich zu ignorieren, sagte nicht mal hallo wenn wir uns sahen und ihre Gestik/Mimik wurde abweisend.Der Höhepunkt kam in den letzten 2 Wochen.Mittlerweile konzentriere ich mich auf andere Damen.Darauf wurde ich von Kitty verbal und lautstark attackiert.Desweiteren lasse ich mich sehr gerne von Milenka massieren.Davor und danach quatschen wir immer mal während Zigarette und Kaffee.Entweder stört Kitty während der Massageanwendung oder bedrängt Milenka während unserer Unterhaltung.Dieses Benehmen ist für mich ein absulutes No Go und dazu sehr unangenehm.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ich habe Kitty ganz anders kennengelernt. Da muß doch was vorgefallen sein, oder? Und nein - sie ist keine "Bitch" - auch eine Hure hat ihre Ehre.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Hallo Docfischer
Normalerweise lehne ich auch solche Wörter ab, und habe Respeckt vor den Damen.Aber was sie mir in letzter Zeit im Zimmer an den Kopf geschmissen hat war auch nicht Respecktvoll mir gegenüber.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
@froschkönig

Kann es sein, dass Du ein verschmähter Liebeskasper bist?
Wenn Kitty bei Milenka`s Massage gestört haben sollte, warum sagst Du dann Milenka nicht, sie möge die Türe schließen und Kitty rausschicken oder Du brichst die Massage ab?
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
25
Ich glaube, wir werden sie inzwischen nicht mehr allzusehr vermissen.
Die gemachten Aussagen über das Nachlassen Ihrer Servicequalität sind aus meiner ERfahrung durchaus zutreffend.
Mich hat sie auch - trotz Ihres einziartigen Aussehens - als Kunden verloren. Ich trauere ihr also nicht nach!

Jumper
Nichts für Ungut
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
2
Ik was in Babylon op de laatste donderdag 12 november, ik moet zeggen dat ik had een zeer goede sessie met haar. Het was mijn eerste sessie met haar, dus ik kan niet vergelijken met het verleden.

Voordat de sessie bespraken we mijn wensen en ik vertelde haar dat ik wilde een soort rustige Girlfriend Experience. Ze deed wat ik vroeg, ze was erg lief en toonde initiatief. Na kussen, blowjob en cowgirl hadden we een leuk gesprek over haar en mij en we passeerden een goede tijd. Ze misschien een beetje "op afstand", maar dit is meer haar karakter en niet iedereen moet "wilde" zijn. Ik hield heel veel van haar.

Ik weet niet wat kan de reden van de slechte ervaring van deze andere man zijn geweest, maar toch kan ik niet klagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Sie war mein allererstes Girl im Babylon und das ist schon fast 3 Jahre her... Heute bin ich extra wegen ihr noch mal nach Elsdorf gefahren und ich muss sagen: es hätte sich sogar gelohnt, wegen ihr nach Rom zu fahren. Eine unglaublich sinnliche und hübsche Frau, die sich echt fallen lässt und mit der man einfach den perfekten Sex erleben kann, wie man ihn sich zu Hause wünscht, wobei es dann ja nichts Besonderes mehr wäre...

Danke, dass du so bist wie du bist, Kitty. Ich habe ihr gesagt: "whoever chose this name for you: he knew what he did". Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt, aber ich kann so manche Kritik hier im Forum nicht nachvollziehen. Absolute Abhängigkeitsgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ja Kitty macht süchtig. Einfach ein Mädel das weiss wie man uns Männer um den Finger wickelt. Wiederholung garantiert.
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
10
Da ich versuche am Sonntag in den Club zukommen und sie da ist, freue ich mich schon jetzt wenn wir zusammen kommen sollten ich glaube das passt und hoffe wir beide haben unseren Spaß
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Traumhafter Naturbusen glaube ich bekomme langsam wieder Lust den weiten Weg zu fahren...hmmm...
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Kostet es eigentlich extra wann man die ihren Körper mit dem Spermasaft verziert am Ende?
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Eine tolle hübsche dame, aber lächelt im vorbeigehen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, aber wie kommt man an sie ran?
 
Zurück
Oben