• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Eine tolle hübsche dame, aber lächelt im vorbeigehen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, aber wie kommt man an sie ran?
Da hattest du aber Glück, das sie mit dir gesprochen hat.Sie ist in den Jahren sehr arro recht informiert bin :)
Eine tolle hübsche dame, aber lächelt im vorbeigehen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, aber wie kommt man an sie ran?
Eine tolle hübsche dame, aber lächelt im vorbeigehen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, aber wie kommt man an sie ran?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Eine tolle hübsche dame, aber lächelt im vorbeigehen, einmal hat sie sich zu zwei takten sprechen verleiten lassen, aber wie kommt man an sie ran?

Da hattest du aber Glück, das sie mit dir gesprochen hat.Sie ist in den Jahren sehr arro recht informiert bin :)

Also ich hatte mal das Vergnügen mit Kitty. Wie ich das geschafft habe? Habe mich neben sie gesetzt und sie hat mich angesprochen - ok... man hat sich öfters im Babylon gesehen... und vll kam es deshalb dazu... ABER

Wie sagt man so schön!? Wer ficken will muss freundlich sein! Und wenn man(n) das ist, dann klappt es auch mit den Frauen. Einfach mal freundlich ansprechen und fragen ob sie Zeit hat :)

Und als arrogant hab ich persönlich sie noch nicht erlebt. Ein freundliches "Hi Alex - how are you" ist meistens drin :)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Nun ja, ich hab da schon sowas in die Richtung erlebt: Bei unserer vorletzten Begegnung hatte sie mich quasi "gebucht" und mir den Himmel auf Erden bereitet, und bei unserer letzten hatte sie den lieben langen Tag keine Zeit für mich, und jedes Anmelden von Interesse an einer Buchung lief ins Leere. :question: Da warst du doch dabei, Alex.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Nun ja, ich hab da schon sowas in die Richtung erlebt: Bei unserer vorletzten Begegnung hatte sie mich quasi "gebucht" und mir den Himmel auf Erden bereitet, und bei unserer letzten hatte sie den lieben langen Tag keine Zeit für mich, und jedes Anmelden von Interesse an einer Buchung lief ins Leere. :question: Da warst du doch dabei, Alex.[/Q
Bei mir war es noch besser.Man verabredet sich mit ihr, wartet und wartet bis sie aufgegessen hat, ist sie dann endlich fertig, geht sie mit einen anderen aufs Zimmer.Und das nenne ich arrogant.!
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
4
Guten Abend

Ich war auch 2 mal mit diesem Dame aber ein ding ist mir aufgefallen mit Kitty muß man keine absprach machen wenn Du rein kommst in Babylon und man sieht Kitty alleine muß man gleich an ihr fragen ob sie zeit hast und wenn sie dann sagt ja aber dann kannst Du es besser vergessen wand das wird dann nix.

Zwei mal hat sie mir versprochen einen leffe mit mir zu trinken nach den zimmer gang und zwei mal wär sie nach einem minute gleich verzwunden.

aber die zimmern wäre außerordentlich.

grüße Thorvald
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
In accordance with her reputation. I didn't tasted the pretty hungarian. I did. I don't regret my choice. Very high level sex service. During some moments I thought I was with a nympho princess!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Kitty scheint ja im BAB einen gewissen Ruf als "Servicegranate" zu haben.
Dies ist der Dame aber auch nur allzu bewusst.

Ich kann nur die Beiträge bestätigen die bei Kitty von einer entsprechenden Arroganz sprechen.
Auf meine freundlichen Hallos ist mehrfach nichts oder nur ein müder Blick die Reaktion.
Ausser bei Ihren Stammkunden scheint sie an neuen Kontakten nicht interessiert.

Was solls.
Wer nicht will, der hat schon.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ich glaube nicht an diese beschriebene Arroganz von Kitty. Vielleicht war sie einfach müde (müder Blick), mit den Gedanken wo ganz anders (mehrfach nichts) oder hat bzw. hatte tatsächlich so gar kein Interesse an einer vertiefenden Begegnung.

Ein freundliches Hallo sollte dann natürlich trotzdem drin sein, am einfachsten fragt mal wer nach, ob alles in Ordnung ist.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Mittwoch war ich endlich noch mal im Babylon. Kitty schritt wie eine Königin durch den Raum, war immer besetzt sodass ich zuerst mit Alexa das Zimmer geteilt habe. Komisch ist das man so nicht schnell Kontakt mit Ihr bekommt es sei denn Sie kennt dich als (Stamm)Kunde.

Gegen 8 Uhr war es stiller im Club und Kitty lag auf den Couch und ich hab Sie gefragt ob Sie mit mir aufs Zimmer will oder ob sie dazu keine Lust hatte. Mit grosse Augen sah Kitty mich an und fragte mich wie ich auf die Frage gekommen bin, natürlich möchte ich mit dir aufs Zimmer. Als Sie mich fragte wieso ich dachte das Sie nicht mit mir aufs Zimmer wollte gab ich an das Sie nicht auf blicke oder Lächeln von Mir reagierte. Sie gab darauf an viel angestarrt zu werden und das es keine bewuste Pose von Ihr war.

Wir haben uns dan mehr wie eine halbe Stunde sehr angeregt unterhalten und gestreichelt ohne das Sie auf Zimmergang drängte. Im Zimmer angekommen hab ich Sie, nach eine Knutscheinlage, gebeten mir im Stehen einen zu Blasen, Sie ging auf die Knieen und klein Limbo verschwand bis zum Anschlag in Ihren Mund.

Was für ein Anblick, das wunderschönes Gesicht, den Herrliche Naturbusen zu kneten und das Eierlecken und DT blasen zu beobachten, ich musste Höllisch aufpassen nicht schon abzuspritzen.
Umgestiegen aufs Bett ging es weiter mit einen tollen Ritt und danach im Doge mit den tollen Hintern, ich war im Himmel.

Als ich es nicht mehr hielt bat ich Sie es mit Blasen zu ende zu bringen. Als Sie mir dabei in die Augen sah kam ich wie schon lange nicht mehr. Auch danach kan keine eile bei auf, wir unterhielte uns noch.

Ich war froh das ich mich durchgesetzt hatte, es war herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Das klingt nach Kitty und passt zu meiner Vermutung, dass es keine böse Absicht war "arrogant und unnahbar" zu wirken.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Habe bei meinem dieswöchigen Besuch im BAB einen weiteren Versuch mit Kitty gestartet und %%% an der Bar angesprochen. Es kam eine relativ einsilbige Antwort und dann der Abflug in die Tiefen des Barraumes.
Ich möchte mich soweit korrigieren das es es nicht Arroganz ist, sondern ein deutliches Signal, das %%% mit mir nichta anfangen will.
Dies wiederum finde ich total in Ordnung, es kommt halt vor das unser Gefühl nicht erklärbar ein solches Signal sendet und man sich am Besten danach richtet.
Alles Andere führt im Bett nur zu Stress und Frust.
So long Kitty
 
Zurück
Oben