• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Kitty im Saunaclub Babylon

Kitty ist eine der besonders begehrten Damen bei uns im Club.

kit.jpg

Umfangreicher Service in Köln

Sie bietet einen umfangreichen Service und unter anderem auch Analverkehr und Französisch mit Aufnahme an.

kit1a.jpg

Zeigegeil und öffentlicher Sex in Köln

Neben ihrem leidenschaftlichen Service hat unser Erotikmodell auch eine ausgeprägte Neigung sich beim Sex anderen zu zeigen. Öffentlicher Sex ist etwas, das sie mit geneigten Spielpartnern immer wieder gerne auslebt.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Ich seh die Docking-Station so verschleiert - ich glaub ich muß da mal näher ran... :grins:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Ich seh die Docking-Station so verschleiert - ich glaub ich muß da mal näher ran... :grins:

ich hätte da ´ne passende Brille für Dich: -->Kitty

aber ich fürchte, das reicht Dir nicht, was ich durchaus verstehen und nachvollziehen kann Was sind schon noch so schöne Fotos, wenn man auch "in natura" näher ran kann:grins:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Today I spent two wonderful hours with Kitty - what a beautiful girl!

She somewhat reminds me of the Italian Renaissance ideal, as it has been painted by Sandro Botticelli in "The Birth of Venus" -- red-blonde hair, pale-skinned, voluptuous:

botticellidiegeburtderv.jpg


The sweat dripping down her neck as we were enjoying each other in the sauna...

Kitty, I very much enjoyed spending the time with you.

El Greco
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Kitty nimmt sich soviel Zeit für jeden Kunden.... Ein geplantes zweites Zimmer ging nicht, weil sie nachher stundenlang mit Zarack rumknutschte. Und beide haben mich ab und zu noch angelacht.... Gemein... Aber der Kollege wird sich wundern, das nächst
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
12
Heute habe ich mal die kleine für 'ne halbe Stunde gemietet. Eigentlich war's ne recht schöne kleine halbe Stunde, aber ich habe dann doch gestaunt als bei der Abrechnung beim Verlassen der Bude eine +50 auf der Karte stand für Französisch total.... Normalerweise ist das doch immer +25? Habe ich mich geirrt? Naja, für 25 Teuros mache ich kein Theater, aber Wiedrholungsgefahr ist nicht dabei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Total heißt Aufnahme plus Schlucken, und dann wären die +50 doch genau richtig, oder nicht?

Für Extras nehmen unsere Mädels einen ortsüblichen Aufschlag z.B. für Analverkehr 50 Euro, Aufnahme 25 Euro, Schlucken oder Spermazungenküsse 50 Euro, Fisting aktiv wie passiv 50 Euro, NS aktiv oder passiv ab 25 Euro, BDSM ab 50 Euro nach Absprache.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Ach ja, die ewige und leidige Diskussion um die Definition von "Französisch Total" hatte ich ja völlig vergessen. Das handhabt ja jeder anders. Meine Assoziation ist "Total = nur Aufnahme, Aufnahme mit Schlucken = Optimal". Wenn Kitty geschluckt hat, hat die Hummel Recht, und die Abrechnung war völlig korrekt. @Robinpost: Hat sie?

Und was lernen wir daraus: Direktes Nachhaken vor Ort beugt Missverständnissen und zähen öffentlichen Diskussionen vor, ebenso die Vermeidung der Begriffe "Französisch Total/Optimal" in Berichten und stattdessen Verwendung der eindeutigen Vokabeln "Aufnahme" und "Schlucken".
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Optimal: Auf die bestmögliche Weise, also ohne Präser. Im Preis inbegriffen. Total: Vollständig, also mit Aufnahme. Aufpreispflichtig.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
12
@Oechner80: geschluckt wurde nicht. Alles wurde ins Tissue gespuckt...Es stimmt: vertrauen ist gut, kontrollieren ist besser! Werde nächstes Mal deutlicher sein: bitte Blasen! In den Mund nehmen! Ausspucken, Gnädige Frau! :-)
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
12
03.12 Kitty de luxe - again

Nach einem "Zimmer" mit einer sehr netten Dame wieder zurück an der Bar... Nettes geplauder und etwas getrunken und mich umgeschaut...

Mir geht noch durch den Kopf, dass Kitty laut AWL (Cheffe, müssen wir jetzt raten? ) nicht da ist! da sehe ich sie doch grade noch um die Ecke kommen...keine halben Sachen diesmal. Ich möchte Dich jetzt, sofort und hier... Sie hatte eine nette Entschuldigung und verschwand, doch sicherte mir zu wieder zu kommen... Was Zeit doch lang sein kann :)

Sie erschien dann... und wie... Ihre Schritte sind blind und im dunkeln, von denen der anderen zu unterscheiden. Ich hörte Sie und wollte mich garnicht umdrehen. Doch ich tat es und bekam große Augen, Sie stolzierte (nicht eingebildet oder arrogant) mit einem Lächeln auf mich zu... Leute dieser Anblick :)

Es gab einen Kuss und wir wussten ja was "kommen" wird, ausser mir :) Auf dem Zimmer ein kurzer Wortwechsel bezüglich unsrer letzten "Begegnung" und der Vermerk, diesmal ohne Stress (kleiner Insider, besser garnicht erst versuchen zu verstehen! )

Ich deutete Ihr sich auf dem Bett nieder zu lassen und genoss es mich neben Sie zu legen und an Sie zu schmiegen. Küsse, Berührungen und Streicheleinheiten wo man(n) sie möchte, dann noch Kitty's Bemerkung, Du bist doch der und der... ja bin ich... ein Lächeln... traumhaft.

Was mich angeht hat diese Frau ein sehr gutes Gespür und macht genau das richtige zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle... so folgten hier ein sehr angenehmer Ritt, ein etwas aufregender Doggy und das finish..sagenhaft!

Diese Frau wird mir, im folgenden Urlaub, sehr fehlen aber der Abschied war mehr als gelungen! Vielen Dank und komm wieder so wie Du es gesagt hast...:grins:

Danke Kitty
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
Sweet Kitty with the Angel Blue eyes

Thanks for the brilliant hour in heaven.... you said you would surprize me, well you did....

you are gorgeous and a pleasure to spend time with...

I will sleep like an angel with you on my mind....

big big kiss....

Xxx
 
Zurück
Oben