• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2015
Beiträge
1
Habe gestern 1, 5 Stunden bei der lieben Kitty gebucht. War sehr schön und Kitty ist wie die echte Freundin von nebenan. War schon mehrmals mit ihr. Seid nett zu ihr! Und achtet auf die Augen und die Sommersprossen :-)

Gruß Thorsten.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Je ai eu la chance de rencontrer Kitty pour deux périodes de baise mercredi. C'est une très belle femme comme on en rencontre rarement. Tout est beau! Pour le sexe, elle est très professionnelle maïs je aurais aimer doigter sa chatte et pratiquer la sodomie. A bientôt ma très très belle si je visite dans le bon timing.
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Je ai eu la chance de rencontrer Kitty pour deux périodes de baise mercredi. C'est une très belle femme comme on en rencontre rarement. Tout est beau! Pour le sexe, elle est très professionnelle maïs je aurais aimer doigter sa chatte et pratiquer la sodomie. A bientôt ma très très belle si je visite dans le bon timing.

Hab ich jetzt verstanden dass er Kitty im arsch genommen hat, möchte ich auch mal versuchen wenn sie im August wieder zurück ist.

Grüße jos
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Er schreibt: J'aurais aimer doigter sa chatte et pratiquer la sodomie.
Das heißt: Ich hätte gern gefingert und Anal mit ihr praktiziert.
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Er schreibt: J'aurais aimer doigter sa chatte et pratiquer la sodomie.
Das heißt: Ich hätte gern gefingert und Anal mit ihr praktiziert.

Ach du hast einen besessere Google translate as meiner.
Ich hatte das nicht verstehen.

Er wollte das machen ja dass wollen wir alle denk ich aber wir müssen sowieso warten bis halb August wenn Kitty wieder zurück ist

Grüße jos
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Körperbesamung und/oder finaler Tittenfick

Nach dem Studium der Berichte über Kitty dürfte eine aufpreisfreie Körperbesamung "drin" sein, oder? Mich würde bei ihr ein spanisches Finale reizen. Jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Kitty :05:
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Hatte gestern das Vergnügen Kitty kennen zulernen. Sie ist im Barraum noch sehr zurückhaltend. Auf dem Zimmer ist sie eher die zärtliche Geliebte. Sanfte und lange ZK gutes Französich. Was die Reaktionen Ihrerseits auf das Verwöhnen ihrer empfindsamen Stellen angeht, na ja, vielleicht hatte ich oder sie da nicht unsere beste Tagesform.
Ansonsten aber keine Beanstandungen. Ich hatte auch nciht das Gefühl, dass sie um jeden Preis aufpreispflichtige Dinge anbot um mehr Geld zu machen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
25
Wieder viel Spass gehabt

Endlich ist es mir wieder gelungen, einen gemeinsamen Termin mit der zauberhaften Kitty zu arrangieren.
Es war wieder eine tolle Stunde mit ihr.
Diesmal war sie besonders zart und zärtlich veranlagt und gestimmt. Liebevolle Küsse - nicht zu heftig bitte. Zärtliches Französisch und intensiv in der Doggy und Missio.

Ihe wundervolles Haar hat sie auf meine Bitte geöffnet - aber nur für kurze Zeit; ihr ist es leider lästig.
Es ist immer noch herrlich lang, fühlt sich gut an, ist etwas dunkler als früher - aber einfach ein sehr schöner Anblick.

Seid weiterhin ganz lieb zu ihr, damit sie noch öfter wiederkommt!

Danke Kitty!

Jumper
Nichts für Ungut
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Sportficken mit Kitty

Erst mal zu anderen Interessenten geschickt ("give them all they need ;-)") und dann mit ihr ins Kino vor die Leinwand. Es folgte eine 30minütige Diskussion darüber, wer hier eigentlich wen fickt...hochinteressant aber anstrengend. Abschließend gekommen in krampfhafter Verschlingung zweier Körper. Ekstase. Danach langes Verharren in entspannter Erschöpfung. Die beste Nummer seit langem - wir hätten Eintritt von den Zuschauern verlangen sollen...
 
Zurück
Oben