• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2013
Beiträge
2
... gestern bin ich im wahrsten Sinne des Wortes eher "zufällig" im Babylon aufgeschlagen, da ich keinen konkreten Plan für den Abend hatte und auch keine langen Reisen unternehmen wollte. Ortskenntnisse habe ich ebenfalls nicht, also eben ins Babylon!
Naja, es kam, wie es kommen musste, Katharina kam zum Empfang, als ich klingelte und hat mir anschließnd den ziemlich überschaubaren Club gezeigt und ein paar Dinge "erklärt".
Ich brauche hier wohl nicht beschreiben, was in einem vorgeht oder welche Gedanken man unweigerlich hat, wenn Katherina mit ihrem süßen Hintern und ihrem schlanken Body vor einem die Treppen hinauf schwebt. Dazu wippende, lange, schwarze Haare, eine Topp-Figur und ihre liebenswürdige Art für "Erstbesucher dieses Clubs". Sehr angenehm das Ganze und ihr dazu zielführendes Lächeln wurde ja bereits mehrfach hier gelobt!
Was lag also näher, als ....
... und genau dazu kam es auch nach nicht allzu langer Zeit.
Sie küsst sehr gut und leidenschaftlich und versteht die Illusion vom GF6 gut umzusetzen mit der Fähigkeit, sich durchaus auf ihr Gegenüber einzustellen.
Genau das ist es doch, was jeder im Club sucht: die (perfekte) Illusion, ein tolles Theaterspiel und angenehme Eindrücke .... irgendwie vergleichbar mit einem modernen Theaterspiel, in dem man (glücklicherweise) aktiv mitspielen darf, und das sogar in der männlichen Hauptrolle mit der Möglichkeit der eigenen Auswahl seiner Partnerin(nen).
Ich für meinen Teil bin froh, dass Katharine die weibliche Hauptrolle übernahm und diese absolut hervorragend spielte. Im Real Life klappen solche spontanen Aktivitäten fü 99% der Clubbesucher definitiv NICHT!
Danke, Katharina!
Bleibe wie Du bist und lasse Dich durch Kritik nur soweit "verbiegen", wie Du es selber willst.

Ciao max
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Einfach ein Gedicht

Am Mittwoch beim seit langem mal wieder fälligen Sündengang in Cheffes Etablissement... Katahrina begrüßt michmit Küßchen... Ich bleibe standhaft. Wollte heute eigentlich mal was anders ausprobieren. Aber dieser schwarzhaarige Teufel mit seinem diabolischen Grinsen und Zwinkern erweicht mich jedes mal wieder... und ich bereue es nicht... Katahrina hat was in der Birne - guter PST und AST.
Im Zimmer legt sie sich auf den Bauch und winkelt ein Bein an... Mann was ein Anblick... Großes Französisch 1x1... Den rattenscharfen Popo gleich mit erkundet... Und dann in der 69 ein Blaskonzert, dass sich gewaschen hat. Lach mit Katharina, nimm sie ernst und sie ist eine Wahnsinns Teilzeit Geliebte... Wenn die mir draussen begegnen würde...
Einfach ein Gedicht.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Heimaturlaub.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Es fehlt ihr die Lust. Zum Vergleich: Roxy, sie geht voll auf Mann ein, ist aktiv bei der Sache.Katharina ist auch bildhübsch aber weit vom erhoften Einsatz entfernt. Eine Schlaftablette bringt da mal mehr her. Wiederholung, mal schauen....
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Letzten Donnerstag war Sündentag. Aber Katharina ist jede Sünde wert. Tolles Zimmer gehabt. Super Teilzeit geliebte. GF6 vom Feinsten.... Was will Mann mehr!
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
6
Katharina ist lustvolle Poesie. Eine Stunde habe ich sie gestern genossen. Noch heute bin ich ganz berauscht.
 
Zurück
Oben