• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Hallo handtuchtragende Kollegen,

hatte gerade das Vergnügen mit Katharina... Das Mädel ist ein Genuß. Zarte Hände... Küsst wahnsinnig gut... und hat ein Lächeln... da kann nun wirklich nichts mehr widerstehen. Also: eine echte Empfehlung.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Katharina die Größte

Hatte das große Glück, Katharina gleich zu Beginn Ihres zweiten babylonischen Tages zu treffen und zu erl(i)eben. Soviel elegante Schönheit und liebevolle Ausstrahlung gepaart mit endlos hingebungsvollem Sex, zärtlich oder wild, hab ich in 30 Jahren P6 nur ganz, ganz selten gefunden.

Für mich ist sie z.Zt. das/die Größte!

Ich wecke nur ungern die Konkurrenz auf dem Markt und schreibe daher sehr selten, aber diesmal reißt mich die Begeisterung dahin.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Hi my dear, i like u smooth and wet pussy, mm, if you saturday there i like to spoil you with sperma juuce in your mourh
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Soviel elegante Schönheit und liebevolle Ausstrahlung gepaart mit endlos hingebungsvollem Sex, zärtlich oder wild,..........nur ganz, ganz selten gefunden.

Für mich ist sie z.Zt. das/die Größte!

Katharina am 23.02.
Sehr passend beschrieben.
Warum nur habe ich sie erst gestern gebucht?
Wahrscheinlich weil sie sehr oft gebucht ist wenn sie im Babylon ist.

Ihre nassen und tiefen Zungenküsse dürfen nicht unerwähnt bleiben. Ebenso auch ihr tiefes FO, ihr makelloser Körper und natürlich auch der Variantenreiche Sex mit ihr.

Ich glaub ich bin verknallt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2012
Beiträge
7
Hallo,

gestern hatte ich wieder das Vergnügen mit Katharina.

Wie Chatnix vollkommen richtig beschreibt, sie ist wunderschön und hat eine tolle Ausstrahlung. Der Sex mit Ihr gestern war so liebevoll, so selbstverständlich. Sie küßt einfach gut und gerne und ist so ungezwungen. Von hingebungsvoll bis wild einfach nur klasse.

Katharina 12 Points from Germany.

Bis bald im Babylon

Knut
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Kürzlich kam ich "zufällig" an Elsdorf vorbei - und kehrte ein. Ich hatte keine bestimmte Dame im Kopf aber dann sah ich Katharina und erinnerte mich an das Bild, bei dem ich schon eine Phantasie entwickelte.
Ich gesellte mich zu ihr und bald war klar, dass wir Sex haben würden.

Im Zimmer bat ich sie, sich so wie auf dem Foto zu positionieren - ich half ihr dabei. Dann erfüllte ich mir meine Phantasie, ich kniete neben ihr, wir küssten uns und dann wanderte ich mit Mund küssend über Schultern, Brüste, Bauchnabel, Bauch zu Katharinas Spalte, wohlgemerkt von oben nach unten. Ich schleckte sie bis wir uns dann in eine normale Position begaben. Katharina erwies mir einen kurzen Französischunterricht, schnell bat ich sie aber um Gummierung um dann der Missio die Vereinigung zu vollziehen.

Auch das Vögeln war wundervoll und schon bald fühlte ich eine befreiende Erlösung.
Ein kurzes Schmusen und Streicheln noch, dann wurde es auch schon wieder Zeit für mich.
Aber: Heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage!

LG Grafick
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
mal sehen, ob ich heute katharina ergattern kann?

ein traum wäre ein schöner dreier, es muß doch total geil sein, 2 mädels beim spaß zuzusehen, bzw von 2 verwöhnt werden.....

mal sehen, wen katharina als 2. frau wählt?

bis gleich............................................................
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Genau so werde ich das heute abend auch machen. Da träume ich schon lange von. Wär schön gewesen wenn du hier mal gepostet hättest welches Mädel sie denn gewählt hat. Aber so ist´s spannender.

Bis heute abend
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
leider ist es voll in die hose gegangen, katharina hat sich wirklich alle mühe gegeben, aber anhand der sprachschwierigkeiten ist es dann ein flop geworden, leider.........

was das bi unter frauen angeht, scheinen die 50 euronen doch nicht so gut angelegt?

sorry für die kritik.......

aber keine angst, ich komm wieder..................
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Bei mir hat das mit dem Dreier auch nichts gegeben. Katharina hat mir zu verstehen gegeben das keines der anwesenden Mädels die richtige dafür sei. Schade eigentlich. Allerdings war das anschließende "Soloprogramm" dafür um so besser.
Das mit der "50 Euro Kritik" hab ich nicht richtig verstanden. Es steht dir doch frei mehr zu bezahlen.

Gruß
Alinghi
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Ich hatte am Montag das Vergnügen mit ihr. Leider konnte sie wirklich kein Deutsch, zumindest habe ich nichts davon mitbekommen (könnte aber auch daran liegen, dass wir kaum Worte gewechselt haben).

Das Wichtigste hat sie aber verstanden, mir reicht das, zum Reden wollte ich auch nicht auf ein Zimmer gehen.

Der Service war in Ordnung, ich empfand es als angenehm, nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss aber dazu sagen, dass dies meine Premierennummer war und ich daher auch noch keinen Vergleich habe :).
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Urlaub?

Kann mir jemand sagen ab wann Katharina in Urlaub sein wird, bzw wann sie ihren letzten Arbeitstag hat?

Gruß
Alinghi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
1
Letzten Samstag habe ich gehört, sie war noch vorhanden für 10 Tage
Sorry für mein Deutsch (google translate : D )

Last saturday i've heard she was staying 10 days so she'll be in holidays like next week.
Can you confirm this with a date Cheffe?
Thanks
 
Zurück
Oben