• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Hallo zusammen,

hatte neulich nochmal das Vergnügen mit Katarina. Ihr "Service" ist einfach nicht zu toppen. Hätte nicht gedacht das ich auch mal eine "Clubehefrau" haben werde aber bei ihr kann ich einfach nicht anders.

Gruß Alinghi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Ja, klasse Aussehen. Der Sex mit Katharina war auch perfekt und sie schmeckt auch himmlisch. Schade, das sie keine zärtlichen Streicheleinheiten mag, das liebe ich danach".

LG Grafick
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
4
Nur ganz kurz: Ich war letzten Samstag, 15.09.2012, das erste Mal im Babylon - und wohl nicht das letzte Mal, um das gleich vorweg zu sagen.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und von Katharina in die Räumlichkeiten eingewiesen...
Schon beim Rundgang stellte mein kleiner Freund fest, dass er die geile Katharina später noch von ganz nah kennenlernen wollte. Nachdem ich dann den ersten Kaffee geschlürft hatte, kam ich mit Katharina ins Gespräch und wir verschwanden wenig später ins Zimmer. Ihr toller Körper machte mich voll an und ich war spitz wie Nachbars Lumpi. Es war klasse, geil und liebevoll zugleich und ich glaube, dass nicht nur ich meinen Spaß hatte. :-) Insofern nochmals vielen Dank an Katharine. Wenn ich das nächste Mal vor Ort sind, "spüren" wir uns bestimmt wieder.
Weitere positive Erfahrungen werden mit Sicherheitfolgen...
Bis dahin, ein Hoch auf das Babylon!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Super Girl

Hi zusammen,
war vor 14 tagen am Mittwoch im Babylon und hatte das erstemal das Vergnügen mit Katharina.
Sie lächelte mich schon eine weile von der Sitzgarnitur aus an und da meine favoritin (Alexa) noch auf einem Zimmer war, setzte ich mich kurz entschlossen zu ihr.
Sie hat einen wahnsinns body und eine erotische Ausstrahlung.
Also ab auf`s Zimmer und siehe da, sie ist eine ernste Konkurenz zu meiner Alexa.
Wenn man sich jetz noch ein paar mal auf das Zimmer geht, glaube ich, dass es immer besser wird, da die Girls dann genau wissen was man mag und worauf man steht.
Das geilste mit der Süssen ist die Doggy....bei dem klasse Hintern und der schmalen Tailie.

Danach war natürlich noch Alexa dran...nachdem das Schmolleis gebrochen war...grins.
Bis bald mal wieder..
Gruß vom andy
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
5
Heute war mein erster Besuch im Babylon und Katharinna fiel mir gleich auf. Mein Schneewittchen der Herzen. Schönes, klassisch geschnittendes Gesicht, Land schwarze Haare, gute gepflegte natürlicvhe Fingernägel und rote volle Lippen. Naja bei einer Tasse habe ich dann mich schnell entschlossen mit ihr die Klubentjungferungn durchzuführen.

Sie ist sehr verspielt, kitzlig am Hals und vermittelte auch gut das Gefühl einer Geliebten. Jedoch hatte ich mehr Lust auch wilden Sex, was dann an diesem Morgen nicht so harmonierte zwischen uns. Trotzdem war sie immer freundlich und hilfsbereit.

Also zwei Daumen hoch für Stil, Gefühl und Aussehen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Bei meinem ersten Besuch im Babylon fiel mir eines der Mädchen durch ihren Luxuskörper, ihre Eleganz und die selbstbewusste Art auf.

Das muß Katharina (so hieß die Schöne) gespürt haben, denn sie sprach mich an; nicht aufgringlich, eher so, als ob sie genau wüsste, dass ich sie begehre.

Wir suchten uns ein Zimmer und Katharina agierte sehr professionell, vielleicht etwas zu routiniert. Daher wußte sie genau, was zu tun war und befreite mich auf gekonnte Art vom Überdruck, der sich mittlerweile bei mir angestaut hatte.

Danach hielt sie nichts mehr auf der Matte; das Interesse für mich war schlagartig weg.

Schade, aber wir haben beide bekommen, was wir wollten. Wiederholungsfaktor: 50%.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
GFS wie ich es mag

Katharina war mir schon bei meinem letzten Besuch positiv aufgefallen. Diesmal saß Sie an der Tanzstange und ich schaute Sie, an der Theke sitzend an. Sie lächelte freundlich zurück. So ging es eine kurze Zeit lang, dann konnte ich nicht mehr widerstehen.Kurz entschlossen setzte ich mich zu ihr. In meinen Augen hat Sie einfach einen wahnsinns Body und eine natürliche erotische Ausstrahlung. Also ab auf's Zimmer und siehe da, es wurde so schön wie ich es mir gewünscht habe. Ein ähnlich tolles Erstdate hatte ich bisher nur mit Alexa und Arielle. Sie küsst herrlich und verwöhnte mich mit Ihrem ganzen Körper bis Sie zu einem sehr schönen, abwechslungsreichem Französisch überging. Beim Sex ging Sie sehr gut mit und ich glaube wir kamen beide auf unsere Kosten. Geschmäcker sind verschieden, aber für mich passte alles bei diesem Ersdate, die Chemie hat einfach gestimmt.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
1
Definitiv ein Blickfang im Babylon - wunderschöner Körper und auch sehr professioneller Service. War mir fast schon zu abgeklärt, aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Hallo

Also gestern gegen 13.50 Uhr im Babylon angekommen. Geduscht und etwas gegessen, dann schaute ich mich ein wenig um und siehe da die Katharina hat mich erblickst und nicht mehr aus den Augen gelassen
Naja was soll man sagen bei diesem Anblick kann man nicht lange und wir gingen aufs Zimmer
War eine halbe Stunde mit ihr und es war Alles perfekt
Sie hat genossen, ich habe genossen
Die Katharina ist eine sehr liebe und passt sich gut an. Zeit wurde korrekt eingehalten
Gerne wieder
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
4
Katharina war auch vor ca. 2 Wochen wieder meine erste Wahl und auch da habe ich wieder feststellen können, wie gut sie tatsächlich ist. Schon beim Türöffnen hatte sie mich wiedererkannt und für mich stand fest, dass wir uns später im Zimmer wiederfinden würden. Sie ist grundsätzlich aus meiner Sicht eine eher ruhiges und zurückhaltendes Girl, die aber im Zimmer genau weiß was Mann und auch sie will.
Sie bietet einen tollen Service und ist auch ansonsten voll bei der Sache, so dass ich ihre Dienstleistung nur empfehlen kann.

Sollte sie bei meinemm nächsten Besuch ebenfalls wieder vor Ort sein, dann könnt ihr euch denken was passiert...
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Ein höchst charmantes und liebenswertes Mädel. Eine tolle Frau. Sei aufmerksamzu ihr und sie wird Dich belohnen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Katharina ist ein Augenschmaus und bestimmt entwicklungsfähig. Sie hält aber nicht das, was sie verspricht. Schade eigentlich.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
GF6 mit Katharina

Katharina, ein elegantes Auftreten, immer das Kinn nach vorne gereckt, eine Spur arrogante Ausstrahlung, was aber zu ihr absolut passt und das meine ich nicht negativ, gepaart mit einem laszivem Lächeln. 26 Jahre jung, schwarzes Haar, braune Augen, 169 cm groß, 50 kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.

Am letzten Samstag kam ich rein zufällig an Elsdorf vorbei :quad: – flöt - und betrat dann genauso rein zufällig den Sündenpfuhl. Nach dem üblichen Prozedere ließ ich meine Blicke im Clubraum schweifen und ein sehr bezauberndes Augenpaar blinzelte mich an. Elektrifizierend, ein Schuss von einer Frau hatte mich im Visier. Sehr schön und sehr dezent platziert, eben einfach elegant. Klar, es war das Augenpaar und das Lächeln Katharinas.

Um es kurz zu machen: es dauerte eine Zeit, bis ich mit Katharina auf ein Zimmer ging. Zuvor musste ich noch die Dame meines Herzens aufsuchen, um mich von ihr verführen zu lassen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und außerdem mag ich es einfach vorab mit dem Mädel der Begierde zu plaudern, was den Moment des Zimmergangs auch noch hinauszögert. Man erfährt einiges und ist vielleicht nicht so überrascht, wenn es von den eigenen Vorstellungen abweicht. So auch geschehen mit Katharina. Mein Kumpel „Ich-bin-da“ gab mir noch den einen und anderen Hinweis. Und er hatte Recht.
Katharina praktiziert GF6 mit tiefen und innigen Zungenküssen, stellt sich aber leider etwas an, wenn es denn doch ein wenig mehr abgehen sollte. Muschifingern geht schon gar nicht und Gleitmittel wird großzügig aufgetragen. Mehr sag ich nicht und mir fehlt an dieser Stelle die Lust weiter ins Detail zu gehen.

Aber es war dennoch sehr schön und lustvoll, vielleicht ein wenig einfallslos aber es war eben GF6 und auf diese Art füllte ich bei einem herrlichen entspannten Abgang das Verhüterli. Eine andere Variation die ich durchaus empfehlen kann, wer zum Kuscheln in den Club kommt.

Katharina ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung für den Club und man kann sich diese schöne Meid gut anschauen ohne das einem die Augen wehtun. Da gibt es ganz andere Exemplare – aber Gott sei Dank nicht im Babylon.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Am vergangenen Samstag hatte ich nun endlich mal das Vergnügen Katharina kennenzulernen.
Sie ist eher zurückhaltend und versteht es mit Ihren Reizen auf sich aufmerksam zu machen.
Da am Samstag 3 Geburtstage gefeiert wurden, war es mal wieder extrem voll im Babylon, so daß wir keinen gemütlichen Platz zu einen Talk fanden, also gingen wir direkt auf ein Zimmer, was ausgesprochen schön war.
Kurzum, jederzeit wieder mit der eleganten, vornehmen und zurückhaltenden Katharina.
 
Zurück
Oben