• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Nööö...so nich

Hmmmm.....ja...nicht dass ich jetzt eine Lawine der Entrüstung hervorrufe aber ich habe sie ein wenig anders kennengelernt. Gleich vorweg, zum Zimmer ist es auch nicht gekommen.

Ich weiss nicht woran es gelegen hat. Nach ein paar Lächeloffensiven von Katharina und nachdem ich mir dann endlich ein Herz gefasst habe mich zu dieser sehr attraktiven Frau zu setzen, bekam ich dann auf die Frage:" Darf ich mich zu Dir setzen? " so eine Rückmeldung von Körperhaltung, Mimik und Ton von der Art, nicht wörtlich und im übertragenen Sinne von:" Wenn´s denn sein muss." Allerdings nur so mein Eindruck auf den ich mich mit meinen 50 oft recht gut verlassen kann.
Als ich sie dann fragte warum sie so ruhig sei und so ernst drein schaue, meinte sie, ihr wäre langweilig, und das wars dann. Mehrere vielleicht zu dezente Versuche wenigstens erstmal ein wenig Smalltalk anzufangen gingen auch in die Hose. Ich kann von mir nicht sagen, daß ich unfreundlich war oder sie irgendwie platt angemacht habe, im Gegenteil. Vielleicht war ich auch zu zurückhaltend oder passte nicht in ihr Beuteschema (was ich ihr ja durchaus auch zugestehe) aber als sie zwischendurch mir dann auch ein paar Mal den Rücken zudrehte und mich keines Blickes würdigte, was selbst einem Stamm-FK an der Bar mit erstaunten Blicken zur Kenntnis nahm, habe ich dann irgendwann aufgegeben und das Projekt Katharina, allerdings nicht ersatzlos an diesem Tag, gestrichen. Mich hat es gewundert, besonders nachdem ich von ihr vorher einige nette Lächler und Zwinkerer im Vorbeigehen eingefangen habe und wir auch ein paar Worte gewechselt hatten nebst gegenseitiger Vorstellung.
Sorry, mein Eindruck von ihr in meinem Fall....in der Situation ausgeprochen lustlos, vollkommen deinteressiert und wohl nicht nur zurückhaltend. Ich hoffe wirklich sie hatte nur einen schlechten Tag. Schade, manchmal ist eine sehr schicke Optik auch bei mir eben nicht alles.

Ich erspare mir hier eine Wertung abzugeben, da das Verhalten offensichtlich bei ihr so nicht an der Tagesordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hmmmm.....ja...nicht dass ich jetzt eine Lawine der Entrüstung hervorrufe aber ich habe sie ein wenig anders kennengelernt. Gleich vorweg, zum Zimmer ist es auch nicht gekommen.

Ich weiss nicht woran es gelegen hat. Nach ein paar Lächeloffensiven von Katharina und nachdem ich mir dann endlich ein Herz gefasst habe mich zu dieser sehr attraktiven Frau zu setzen, bekam ich dann auf die Frage:" Darf ich mich zu Dir setzen? " so eine Rückmeldung von Körperhaltung, Mimik und Ton von der Art, nicht wörtlich und im übertragenen Sinne von:" Wenn´s denn sein muss." Allerdings nur so mein Eindruck auf den ich mich mit meinen 50 oft recht gut verlassen kann.
Als ich sie dann fragte warum sie so ruhig sei und so ernst drein schaue, meinte sie, ihr wäre langweilig, und das wars dann. Mehrere vielleicht zu dezente Versuche wenigstens erstmal ein wenig Smalltalk anzufangen gingen auch in die Hose. Ich kann von mir nicht sagen, daß ich unfreundlich war oder sie irgendwie platt angemacht habe, im Gegenteil. Vielleicht war ich auch zu zurückhaltend oder passte nicht in ihr Beuteschema (was ich ihr ja durchaus auch zugestehe) aber als sie zwischendurch mir dann auch ein paar Mal den Rücken zudrehte und mich keines Blickes würdigte, was selbst einem Stamm-FK an der Bar mit erstaunten Blicken zur Kenntnis nahm, habe ich dann irgendwann aufgegeben und das Projekt Katharina, allerdings nicht ersatzlos an diesem Tag, gestrichen. Mich hat es gewundert, besonders nachdem ich von ihr vorher einige nette Lächler und Zwinkerer im Vorbeigehen eingefangen habe und wir auch ein paar Worte gewechselt hatten nebst gegenseitiger Vorstellung.
Sorry, mein Eindruck von ihr in meinem Fall....in der Situation ausgeprochen lustlos, vollkommen deinteressiert und wohl nicht nur zurückhaltend. Ich hoffe wirklich sie hatte nur einen schlechten Tag. Schade, manchmal ist eine sehr schicke Optik auch bei mir eben nicht alles.

Ich erspare mir hier eine Wertung abzugeben, da das Verhalten offensichtlich bei ihr so nicht an der Tagesordnung ist.

Mein lieber FK Bibo.
Ich hab's mit ihr zumindest auf's Zimmer geschafft - danach pure Ernüchterung. Lies dir mal durch was sie als Service anbietet! - "noch Fragen"? :13:... so dann auch nicht mehr für mich, obwohl es sich bei der lieben Kate um ein echt hübsches Mädel handelt - schade eigentlich.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Scheint wirklich nicht ihr Tag gewesen zu sein, wenn man die anderen Berichte liest. Bin nur froh, daß ich dann anderweitig mit einem lieben Mädel keine Ernüchterung erfahren habe sondern einen mehr als guten Service. Selbst hier war trotz sprachlicher Barrieren ein recht netter Auftakt ohne viele Worte möglich und ich habe mich sicher nicht anders verhalten. ;o)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Mein lieber FK Bibo.
Ich hab's mit ihr zumindest auf's Zimmer geschafft - danach pure Ernüchterung. Lies dir mal durch was sie als Service anbietet! - "noch Fragen"? :13:...

Was bietet sie denn für einen Service an? Wo kann man das nachlesen?
Stehe irgendwie auf dem Schlauch.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Melly, Bibo: Möchtet ihr, dass ich kommentiere?

-- so schreit ganz laut JAAAAA,
-- wenn nicht tue ich es trotzdem: Das Zauberwort heißt CHEMIE

denkt mal drüber nach.....

Gruß, Weristes
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Melly, Bibo: Möchtet ihr, dass ich kommentiere?

-- so schreit ganz laut JAAAAA,
-- wenn nicht tue ich es trotzdem: Das Zauberwort heißt CHEMIE

denkt mal drüber nach...

Gruß, Weristes


Hi Weristes,

über Chemie brauchst Du mir nix zu erzählen. Auch bei mir muss die stimmen. Ohne geht gar nicht. Ich habe das Mädel ja auch nicht auf Ewigkeit verdammt. Mich hat es nur gewundert, daß nach einem vorherigen, einige Male doch sehr netten Anflirten ihrerseits, ich dann nachher quasi einen Korb bekommen habe und sie anscheinend dann auf einmal sehr schnell das Interesse verloren hat. Das hat sogar ein recht guter Stammkunde, der bei uns stand und sie sicher auch kennt, verwundert mit dicken Fragezeichen im Gesicht zur Kenntnis genommen.

Lassen wir es dabei. Wie gesagt, vielleicht habe ich was falsch gemacht oder sie hatte wirklich einen schlechten Tag, wie wir alle mal. Vielleicht habe ich auch zu lange gezögert bis ich sie angesprochen habe, sie hatte keine Lust auf zu groß geratene Hobbitse, der Zaubertrank hat nicht gewirkt oder, oder, oder... Als Drama würde ich es nicht bezeichnen, nur als weitere Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hi Bibo,

ja richtig, manchmal ist die Chemie auch Tagesform oder einfach der Situation geschuldet.

... und meinen Respekt. Du bist der Erste, der zugesteht, dass die Mädels auch mal einen schlechten Tag haben dürfen... und das mit dem Respekt meine ich wirklich ernst!

Schön, dass es Eisbären im Babylon gibt, die mit dem Kopf denken...

Danke & Gruß an Bibo von Weristes
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Eisbären? Ich denke im Babylon ist das Einzugsgebiet und Reservat für Rotröcke. :grins:

Danke für die Blumen. Ab einem gewissen Alter denkt das dritte Bein schon mal was langsamer und braucht was mehr Input ehe es das Regiment übernimmt.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
medium

schönes Mädel, ich mags schlank und tiny, und auch schöne halbe Stunde, aber irgenwie war sie nicht voll bei der Sache, bisschen lustlos, mehr so nach Häkchenliste. und nachher im Barraum bekam ich auch keine Blicke mehr. das kenn ich anders. schade. dennoch kein reinfall, aber auch nicht so bald wiederholung.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
aber nee wirklich, schee isse, vielleicht sollte ichs ja dochnoch baldmal wieder mit ihr, hat mir ja doch sehr gefallen, während, auch wenn sien bisschen ihren Blick in der ferne hatte
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte die Tage für eine halbe Stunde das Vergnügen mit ihr.

Super Körper.
Voller Einsatz.
Toller Sex.

Doch leider war Sie nach dem Sex, eher zurückhaltend obwohl noch Zeit für eine Massage oder ähnliches gewesen wäre.
Es schien mir so als ob ein Schalter bei Ihr umgelegt wurde.
Schade eigentlich!

Somit für mich keine Wiederholungsgefahr.

Was soll's es gibt im Babylon schließlich genug Auswahl und "wer nicht wagt der nicht gewinnt."
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Babylontreffen 08.05.

Am 08.05. fand das durch Rob554 organisierte Babylontreffen statt. Mein erstes Zimmer hatte ich mit Katharina.
Sie fiel mir durch Ihren tollen Körper auf, sehr schlank, genau mein Typ.

Wir gingen nach kurzem Gespräch auf das Zimmer und ich kann mich von Ihrem Einsatz her absolut nicht beklagen. Sie ist in dem was sie macht sehr professionell.

Ich hatte den Kopf nicht frei und hätte etwas mehr Nähe und Illusion gebraucht, doch das gab es leider nicht dazu.
In den 30 Minuten zwei Contis montiert, beide nicht gefüllt.

Bemühen wir die "Chemie", es hat wohl nicht gepasst bei uns beiden. Ich glaube auch nicht, das es bei einer weiteren Begegnung besser passen würde.
Schade, optisch ist sie wirklich ein Traum.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben