Hallo Collegas,
ich kann mich den allgemein lobenden Worten nur voll und ganz anschließen. Hatte am Freitag das Vergnügen mit Josephine. Obwohl ich eher auf die schlanken und sportlichen Girlies stehe, hab ich mich von ihr anquatschen lassen. Eine Rolle spielte wohl auch, dass ich früher am Abend beobachten konnte, wie sie einen anderen Glückspilz im Whirlpool vernascht hat. Gute Performance. Auf jeden Fall war ich, nachdem ich mir das wilde Treiben im Barraum eine Weile angeschaut hatte (unter anderem hat sich ein mir bis dahin unbekanntes farbiges Mädel zweimal innerhalb weniger Minuten vor Publikum lang und ausdauernd ficken lassen) bereit zur zweiten Runde. Madame J. lud mich nach etwas Vorgeplänkel also in den Pool für ein langes und sehr sinnliches Vorspiel mit ausgiebigem Body to Body, langsamem tiefen BJ und feuchten ZK. Nachdem das ganze eine gefühlte halbe Stunde dauerte, wies ich sie auf meine begrenzte Vorräte an bedrucktem Papier hin. Darauf sie: Kein Problem, schließlich hätte Sie ja auch was davon (konnte nicht die Rede von sein, ich habe fast ausschließlich genossen.) Nachdem ich schon ziemlich durchgeweicht war dann abgetrocknet und in die Biosauna. Daraufhin die Action fortgesetzt: Langasamer, tiefer, saftiger BJ bis zum Anschlag, dann legte sie sich zwischen meine Beine und verwöhnte intensiv und ausdauernd meine Glocken, um sie dann wieder Richtung Norden zu orientieren. Alles sehr sinnlich und ohne jede Eile, obwohl es schon ziemlich spät war. Ich war mehrfach kurz vor dem Finale, aber sie machte keine Anstalten, den Spaß zu beenden. Irgendwann war dann aber trotzdem Big O. angesagt, von ihr mit Handeinsatz und viel Spucke ausgeführt. Meiner Meinung nach manchmal das Beste, wenn gut gemacht. Sie ist auf jeden Fall eine Könnerin des Handwerks. Werde Sie wenns geht auf jeden Fall wieder buchen, Premium-Service zum Discount-Preis mit einer gut aufgelegten Lady... Gruß DeaconBlue