• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Information zum Bereich

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Von Kellerjenny hört man soweit nichts, aber evtl. hat sie einen neuen Hund?

kellerjenny.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ich könnte natürlich auch aus lauter Langweile die Bilder der letzten 13 Jahre o.ä. durchgehen und alles was mir berichtenswert erscheint neu bearbeiten und einstellen. Aber auch mir fehlt dazu ein kleines bisschen der Anreiz, während knapp drei Meter neben dem Monitor auf den ich gerade schaue ganz herrlich die Sonne scheint.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Hier ist noch eine Hübsche, die schwerlich vermisst wird.

herzchen.jpg


Apropos vermissen und Bilder von hübschen Frauen

Ich könnte mich vor lauter Lebensglück und Begeisterung täglich eine Stunde hinsetzen und bei den ältesten Bildern anfangend die schönsten Perlen seit 13 und mehr Jahren aus dem Fundus pflücken, neu bearbeiten und hier einstellen. Möchte das jemand sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Vom Typ her würde der kleine Kläffer zu Jenny passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Und sie nochmal an der Stange tanzen zu sehen, wäre ein schöner feuchter Traum voller süsser Erbeeren, Schlagsahne und Vanilleeis.

aisha001.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Die Mädels sind jetzt nicht so spendabel was Bilder angeht, vielleicht sollte ich doch mal die Festplattenarchive anschließen und schauen, was ich so finde. Wenn ich mich recht erinnere, müsste ich Bilder seit mindestens 2009 archiviert haben.

Das ist z.B. aus 2010.

b04.jpg

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie diese ungelaublich toll geformten Heiratsgründe zwischen Kinn und Bauchnabel und einen dazu passenden Hintern. Für 2010 gibt es auch Bilder zu einer ganz jungen Alexa und natürlich von Angie. 2010 war auch ein Jahr mit einer ganzen Reihe von schwarzen Frauen.

Und sie hier habe ich immer noch im Profil stehen.

{gelöscht wegen Gesichtsbild, besser so}
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Ein paar ältere Bilder zu sehen wäre echt klasse. Dann weiß ich wenigstens, was ich vor 2015 verpasst habe...:wink:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Wenn das jemand sponsert, setze ich mich gerne an die Archive und schaue, was ich so finde. Von ganz früher, müsste es noch CDs geben. Und ich habe auch noch dutzende von Kassetten von diversen Bumsparties so um 2000 herum, schätze ich mal. Und jede Menge Papierbilder, die müsste man einscannen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Für ein paar alte Bilder von Angie wäre ich schon dankbar.
Das würde Angie nicht wollen, das lassen wir besser.


Ich weiß ansonsten noch nicht so recht. Für die Mädels kam ein kleiner dreistelliger Betrag rein, denn ich jetzt hier liegen habe, weil bisher immer noch niemand Paypal eingerichtet hat. Aber es kommt ja nicht weg. Notfalls gebe ich das dem Cheffe, damit er es verwahrt bis die Mädels wieder da sind. Vielleicht schafft es ja aber auch eine von den Damen das blöde Paypal anzumelden, was ja keine Hexerei ist. Dann kann diese das verteilen, die Mädels sehen sich ja regelmäßig auf der Dorfkirmes o.ä.

Die Idee war gut gemeint, aber es fehlt das Interesse auf beiden Seiten und dazu müssen dann scheinbar immer wieder ein, zwei Vollfreier ein blödes Maul haben und quertreiben. Möge der liebe Herrgott sie in einen LKW laufen lassen, damit die Welt eine bessere wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Tatsächlich habe ich die richtige Archivplatte gefunden, zumindest den Ordnern nach, die lauten
SB 2011 und davor
SB 2012
usw.

Ich kopiere erst mal alles auf eine schnelle Platte, dann schaue ich rein. Und tatsächlich gibt es einen Ordner Videos an den ich mich nicht erinnern kann.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Oh mein Gott. Erst grinst die mich die einzig wahre und echte Mutter aller Hausdamen an und dann folgen jede Menge JPGs mit den jüngsten und hübschesten Saunamädchen, die man sich vorstellen kann. Gefühlte süße 18 Jahre alt, schlank, glatt, lecker, anmutig und ganz und gar unverdorben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Hätte ich es bloß nicht angefangen ... alte Platten in externen Gehäusen und dazu eine riesen Kiste mit Netzteilen ermöglichen im Anschluss den Ausbau der Platten und Nutzung eines Einsteckgehäuses und Anhäufung von viel Elektroschrott.

Anschließend finde ich Pornos geordnet nach Alphabet. Wer macht den so was? Abgespielt als wmv mit 720, 480 sind die alten Szenen irgendwie menschlicher, echter, weniger industriell produziert? Sollten die Darstellerinnen damals noch echte Orgasmen gehabt haben? Ich werde das prüfen müssen. :grins:
 
Zurück
Oben