• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.

Information zum Bereich

Neohot79

Babylonier
Seit
05.2017
Beiträge
7
Ich kann nicht darauf zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herby0855

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
35
Das wurde an anderer stelle schon erklärt warum du nicht darauf zugreifen kannst
Und wie du es schaffen könntest einen Zugang zu bekommen
Du musst dich einfach mehr am forum Beteiligen und schreiben zb über die verschiedenen Themen hier oder zu deinen Erfahrungen mit den Mädels

Das gilt für den üblichen Ab18-Bereich, nicht für den neuen Sponsorenbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Die Idee hierbei ist eine andere. Nämlich die Frage wie man Mädels dazu kriegen könnte uns regelmäßig Bilder zu senden bis der Club wieder auf ist, was aus meiner Sicht recht lange dauern kann. Mit Denisa läuft deshalb eine Art Testlauf.

Man kann hier ein paar Euro springen lassen, die Denisa animieren sollten, dass sie uns möglichst täglich neue Bilder macht bzw. vielleicht auch Wunschbilder erstellt. Das kann man jetzt doof oder uninteressant finden und einfach weitergehen oder ganz prima finden und unterstützen.

Für mich ist klar, dass die Mädels das nicht aus reiner Langeweile machen, insbesondere nicht, wenn es um Ab18 Bilder geht, darum dieser Versuch. Klappt das, kriegen wir vielleicht eine zweite, dritte, vierte Perle dazu mitzumachen, um so auch in clubfreien Zeiten sexy Bilder von den Mädels zu sehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Da hat sich jemand meine Wort zu Herz genommen und einen anständigen Betrag transferiert. Herzlichen Dank dafür, ich habe Denisa direkt angeschrieben und bin gespannt wie sehr das ihre Laune heben wird. Allerdings ist mir nun ein technischer Fehler aufgefallen, denn ich müsste noch wissen wen ich für Denisas Sponsorenthema freischalten soll.

Die Alternative wäre, dass man die Bilder in den gewohnten babylonischen Bereich einstellt, wo dann alle aktiven Forenteilnehmer Zugang haben. Ob sich dann aber noch jemand beteiligt an der Denisa-für-geile-Bilder-erregen-Aktion?
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
08.2014
Beiträge
36
Habe jetzt mal "ein paar Euro" springen lassen.Und da ich wieder Einblick haben möchte in den 18er Bereich werde ich mir brav Mühe geben mal ein paar Zeilen zu schreiben. Druck hilft bei mir =))

Vermisse so einige der Frauen aber Denisa schon ganz ganz doll.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090

Information zum Bereich

In diesem Unterforum stelle ich diverse Angebote ein, so wie sie reinkommen. Wer irgendwas anbieten möchte, schreibt mich gerne an via @Admin
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Daisy habe ich mal rausgenommen, die hat derzeit genug zu tun mit ihrem Leben.

Denisa freut sich sehr über die bisherige Unterstützung und will bald alte und neue Bilder senden, wobei das mit neuen Fotos immer passen muss, damit nicht plötzlich die falsche Person im Zimmer steht oder vorbeikommt o.ä.

Ich habe Michelle und Justina angeschrieben. Michelle hat mir direkt ein paar Bilder geschickt.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Die ersten Bilder von Michelle habe ich eingestellt. Die restlichen will ich erst bearbeiten und das Gesicht verpixeln.

michelle012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Ich ahne mal, dass einige Mädels private Freundschaften unterhalten und sich vielleicht nach mehr Kommunikation sehnen. Diesen Mädels kann geholfen werden, weiteres gerne per privater Nachricht an @Admin

Nachtrag: Das haben jetzt einige Herren falsch verstanden, ich verteile weder Telefonnummern noch leite ich Nachrichten weiter. Stattdessen stelle ich Mädels hier ein, die dieses oder jenes anzubieten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
81
Was ist denn mit Anja.com? Habe mich da angemeldet, um Bella zu kontaktieren. Jetzt ist da alles weg.
 

Calli79

Babylonier
Seit
06.2018
Beiträge
55
Sehr geil und wirklich eine gute Idee. Ich wünsche mir allerdings eine einfachere Regelung für den ab 18 Bereich. Früher ging das über die Echtheitsprüfung im BAB. Dann über Teilnahme im Forum aber gerade das ist ja mangels Erfahrungsberichte nicht so einfach. Und es ist ja keinem geholfen, einen „Spam Beitrag“ nach dem nächsten zu verfassen. Und für die Mädels könnte ja gerade der ü18 Bereich lukrativ werden. Darum geht es doch, denen zu helfen.

lg
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Spambeiträge gerne melden, dann werden sie gelöscht.

Spannende Beiträge dagegen lesen sicherlich einige Leute gerne. Verwandte oder auch ganz andere Themen gibt es sicherlich genug. Wer da keine Lust zu hat, hat da keine Lust zu.

Sponsoren haben einen eigenen Bereich bzw. habe ich den Ab18-Bereich mit auf die sogenannte Beförderung gesetzt. Für den April fehlen leider noch 120 Euro, was das Forum angeht, mit 20 mal 5 Euro oder 5 mal 20 Euro wären das auch erledigt.

Paypal Forumhilfe

Michelle will morgen neue Fotos machen oder zumindest senden. Danach wären ein paar Euro fünfzig für ihr Kürzel sicher prima, damit sie am Ball bleibt.


Konstruktive Vorschläge was man im Forum machen, tun und lassen könnte, zukünftig gerne direkt an mich schreiben via @Admin
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Elli scheint nun in Rumänien angekommen zu sein. Dort hatte sie wohl ein Hoteldate mit einem männlichen Sockenmodell. Michelle schickt schon seit vorgestern Bilder, also will zumindest welche schicken. Denisa hat eher keine Zeit, man hört nichts und sieht nur den grünen Dauerpunkt. Wenn das in Teilen unverständlich war, ist das beabsichtigt.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Michelle hat mir eben ihre Möse aufs Gesicht aufs Auge gedrückt, nein eher vor Augen geführt. Ich kopiere ihre schöne Dose gleich ins Forum und bettle um weitere Bilder.

Das ist übrigens harte Arbeit, weil kaum eine der Damen so zeigegeil ist wie man sich vlt. wünscht. Falls also wer einen Zehner springen lassen wollte, gerne hier über Paypal vornehmen.

Ich glaube immer noch daran, dass wir hier eine schöne Peepshow Nacktbildausstellung hinkriegen können, wenn wir die Mädels mit Scheinchen locken. Alternativ bestelle ich mir jetzt eine Liege und verbleibe hier untätig mit Buch in der Hand im sonnigen Balkonien. Das liegt an Euch.
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
81
Ich fänd auch schöne Alltagsfotos, evtl. auch in sexy oder wenig Klamotten toll (So eine Art Exis virtuelle Modenschau). Da wir die Mädels ja gut kennen, wäre es interessant zu sehen und zu hören, wie es ihnen so geht und was sie machen. Wenn die Fotos dann in den Sponsorenbereich kommen, können sie ja auch vielleicht unverpixelt sein.

Romario
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Wegen der Verpixelung entscheiden das die Mädels, ich habe den Arbeitsschritt zugesagt, soweit erwünscht bzw. vorgeschlagen Bilder gleich so zu machen wie sie sein sollen.

Den Mädels fehlt es halt an der Motivation, nur mit guten Worten kommt man da nicht groß weiter. Ich werde das mit den Alltagsbildern aber direkt weiterheben.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.090
Auf die Anfrage für normale Bilder kam direkt ein Schwung voll davon. Allerdings ist da immer nur das Gesicht drauf. Wenn ich das jetzt verpixele, dann bleibt was übrig? Genau, die Verpixelung.

Und das erkläre jetzt mal in Deutsch-Rumänisch-Radebrech ohne die Damen zu sehr zu belasten. :grins:

michelle-001.jpg

Man sollte tatsächlich noch ein Babylon aufmachen. Eines in dem die Damen immer Kleider ohne Unterwäsche und schöne Heels tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben