• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche sporadischen, anonymen und unvollständigen Anwesenheitsaufzählungen irgendeine Beweiskraft haben.
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber es kann sicher nicht schaden, wenn wir alle statt dem genauen Datum etwas unschärfer schreiben, wen wir "neulich" angetroffen haben.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Ich habe gesehen, dass es eine neue Sara gibt ("Sara im Babylon 01/24").
Als bekennender "Verehrer" von "Sarah im Babylon 08/23", die derzeit nach Stand der Dinge in Urlaub weilt, hoffe ich, dass der Name unbedacht doppelt vergeben wurde... Oder gibt es irgendwelche Infos, dass die Sarah von 2023 nicht zurückkehren wird?

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich habe gesehen, dass es eine neue Sara gibt ("Sara im Babylon 01/24").
Als bekennender "Verehrer" von "Sarah im Babylon 08/23", die derzeit nach Stand der Dinge in Urlaub weilt, hoffe ich, dass der Name unbedacht doppelt vergeben wurde... Oder gibt es irgendwelche Infos, dass die Sarah von 2023 nicht zurückkehren wird?

Jetz ist ein andere Sara da, ein sehr nettes Mädel, mit dunkle Haaren und ein guten Service. So nicht die Blonde Sara von "Spanien", der von Service noch weit weg war von Babylon niveau.

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Jetz ist ein andere Sara da, ein sehr nettes Mädel, mit dunkle Haaren und ein guten Service. So nicht die Blonde Sara von "Spanien", der von Service noch weit weg war von Babylon niveau.

Sara(h) 08/23 war aber auch nicht blond. Sondern eine junge Bulgarin mit dunklem Teint, top Teeniebody, langen schwarzen Haaren und gutem Service!

Zurück
Oben