• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Gestern Samstag war eine Frau anwesend die vom Gesicht als Schwester von Anais durchgehen würde. Hat einer ne Ahnung wer das war?

Dunkel Haare, Brüste eher klein und natürlich unterhalb der Brust seitlich einen Schriftzug.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102
Menschenskinder! Der Hof hat zu und ein Teil der Belegschaft hängt im Babylon ab. Wenn das kein Grund ist, mal ausführlich soziologische Studien anzustellen zwischen zwei Nummern.

Was läuft, was geht?

Macht die R. wieder einen auf Westside-Story und sagt den neuen, dass sie sich verpissen sollen? Und sind eben diese abgehärtet by Rosi, so dass die das einen feuchten Kehricht, ach was, einen feuchten Scheißdreck, interessiert, was die Aushilfsmafia will oder nicht will?

Und wie kommen die Hofdamen so an?

Lernt der eine oder andere Babylonier, dass da tatsächlich noch Luft nach oben war? Oder gibt es da keine großen Unterschiede? Und wie gebärden sich Babylon-Standard und Hof-Standard zueinander? (Zur Not innen schreiben!)

Womöglich kochen auch die Hofdamen nur mit Wasser bzw. mit Schnecktar*?
(*Scheidenflüssigkeit)

Sind jetzt halt zwei, drei neue Mädels da oder ist das ein Erlebnis sich halbwegs nicht mehr zwischen Hof und Babylon entscheiden zu müssen?

Ich will was hören bzw. was lesen! Haut in die Tasten!

Erinnert Euch wie das früher war als Euer Ding noch Saft und Kraft hatte, und ihr der ganzen Welt erzählen wolltet, wie geil der letzte Fick mit x, y und z war!

Eure Geschichten sind meine Motivation hier weitere Nachtschichten einzulegen, um dies und das und jenes ins Forum zu programmieren!

Ihr wollt wieder eine Liste mit Bildern und Profilen?

Ich will Eure Lach-, Sach- und Fickgeschichten hören!

Denn ich kann nicht mal eben ins Babylon fahren und meinen riesigen, superharten, schönsten Schwanz von ganz Schland, Österreich und der Schweiz* zum Einsatz zu bringen! Aber Ihr könnt das mit Eurem Willi machen!

In diesem Sinne...



* wenn man sich kleine Dinge oft genug groß redet, glaubt man irgendwann daran
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
98
Aktuell haben 25 Frauen den Status [Aktiv], sind tatsächlich so viele noch da?

Anfang dieser Woche waren etwa 16 Frauen anwesend, aber natürlich habe ich alle Fehlenden nicht auf [Urlaub] gesetzt, denn dieser Tag ist ja meistens ein ruhiger Tag.

Übrigens waren mit Alexandra und Evelyn auch zwei Frauen da, die schon auf [Urlaub] standen.

Eine Frau hatte wohl ihren ersten Tag im Babylon, Sophia aus Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102
Weniger Details sind oft mehr. Denn übermorgen kommt der Herr Meier vorbei und sagt sowas wie:
Die Sabrina war am 18.12. aber im Haus! Das habe ich im Forum gelesen!

Hat jemand diese Sophia aus Deutschland schon angelegt?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.102
Haben wir alle Mädels gelistet?
Haben wir den Service und die Daten ausreichend eingetragen?

Und wie schaut es mit richtig tollen Perlen anderswo aus? Gibt es nur die Handvoll, die wir gelistet haben? Oder will man die besten der besten der besten Mädels eher für sich behalten?

Ich kann mich hier nur um die Funktionen kümmern und halbwegs Ordnung halten. Alles andere liegt an Euch.
Wie ich höre, wird vieles per WhatsApp-Gruppe o.ä. ausgetauscht, das ist für die Beteiligten natürlich prima. Für alle anderen und das Babylon bzw. andere Läden weniger toll.

In diesem Sinne helft bitte mit, damit wir hier wieder mehr Leben reinkriegen.
 

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
10
Ich bin gerade dabei meinen ersten Besuch in 2024 im schönen Elsdorf zu planen. Da ich weiß, dass einige weibliche Gäste zur Zeit bei der Familie verweilen, würde ich mich über einen Stand freuen, wen man antreffen könnte. Frohes neues Jahr allen Freunden der schönen Momente. Der Madras
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
196
Er meint vermutlich die hübsche, sehr schlanke Diana, die längere Zeit immer mal wieder im Babylon war und zuletzt in einem Club in den Niederlanden gesichtet wurde. Würde mich auch interessieren, ob sie wieder zurück ist.
Ja, die meinte ich. 😉
Eigentlich hatte ich sie oben verlinkt, aber das ist leider fast nicht zu sehen. Also diese -> hier
Aber hat sich ja offenbar erledigt...
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
196
Als aktueller Schnappschuss, heute Sonntag habe ich folgende Damen im Babylon gesehen:
Leah, Melissa, Roxana, Roberta, Cristina, Daniela, Elissa, Rebekka, Cindy, Katja, Rose, Ramona, Katrin
Ich habe neulich mind. 20 Damen angetroffen. Ich glaube, die o.g. waren alle dabei. Außerdem auch Sophia, Rhianna, Nadja, Chayna, Valentina und eine neue Julia.
Alle Angaben ohne Gewähr, ich habe es nicht so mit Namen... Jedenfalls ist der Club schon wieder ganz ordentlich besetzt.
 
Zurück
Oben