• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zum Eintritt

Mechelen

Babylonier
Seit
Sep 2012
Beiträge
47

Zehn Minuten Umschauenfrei
Zwei Stunden Clubbesuch55 50 Euro
Bis zu vier Stunden65 55 Euro
Tageskarte bis zum Schluß75 65 Euro*
Tageskarte am Geburtstag40 Euro

Ist doch super!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
65 euro jetzt in Babylon. Und die Mädels zahlen sogar 40 euro wenn die 2x geimpft sind. Bedeutet das auch das die Zimmerpreise wieder normal sind? Halbe Stunde 50 euro statt 60 euro?
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Ich würde das Eintrittssystem total vereinfachen: 60 Euro die Tageskarte und alle anderen Varianten in die Tonne.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und ich halte es für falsch derzeit anderen Zielgruppen den Eintritt teurer als nötig zu machen.

Wer nur mal schnell eine eine halbe Stunde Liebhaben haben will, müsste dann 120 Euro zahlen. Bei direktem Zimmergang müsste das marktgerecht aber bei 80 Euro liegen, plus Mittagessen vielleicht bei 90 oder 100 Euro.

Ergo verprellt man alle Halbstundengäste, die rechnen können bzw. wollen. Und das sind sicherlich mehr als man denkt und nicht unbedingt arme Schlucker, sondern oft Leute, denen eine halbe Stunde voll und ganz ausreicht.

In manchem Wohnungsbotdell sind ca. 35 und mehr von 100 Gästen nur für 30 Minuten dort, die restlichen 65 Prozent bleiben länger. Ergo ist hier ein Potential an Gästen und auch an guten Gästen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der Babylonische Buchhalter hat sich gemeldet und verkündet, dass das Bonusprogramm leider erstmal auslaufen muss. Alle die noch einen Zähler über Null haben, können sich den anstehenden Bonus durch weitere Besuche abholen. Alle deren Zähler auf Null steht oder die sich neu anlegen lassen, bekommen die nächste Zeit keine Erhöhung des Zählers. Die Kosten seien vielfältig und teilweise abartig gestiegen, hieß es.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Jemand hat auf Französisch Fragen gestellt mit denen ich nichts anfangen kann.
Google konnte mir leider keine Übersetzung liefern, die irgendeinen Sinn gemacht hätte.
Evtl. versuchen wir es auf Englisch?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Dass die Kosten extrem gestiegen sind, glaube ich gern. Ich arbeite selbst täglich damit und hatte Verständnis für die allgemeine Preiserhöhung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass pro Woche so viele Gäste durch das Bonusprogramm freien Eintritt haben, dass diese Maßnahme große Wirkung zeigen wird. Betriebswirtschaftlich finde ich, ist dies eine falsche Entscheidung, wo es sonst überall um Kundenbindung und Generierung von Stammkunden geht.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Dem würde ich mich komplett anschließen. Ich glaube, wenn man den freien Eintritt bekommt, freut man sich und kommt letztlich einmal mehr. Das mag sich vordergründig für den Club nicht rechnen, dafür aber für die Mädels, und das ist dann indirekt auch wieder gut für den Club.
Aber schön, dass die gestartete Serie noch zuende gebracht werden kann! :m0114:
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Ich höre gerade auf WDR 2, dass in NRW wieder alle Clubs, Bars u Diskotheken geschlossen werden sollen, weiß man schon etwas Genaues, wollte mich für den 11.12. testen lassen?
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Allein der Kontrollaufwand würde enorme Kosten verursachen. Und ernsthaft, damit man an der ein oder anderen Stelle 20 € spart? Da ist das jetzige Modell deutlich komfortabler ..

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist ein reduzierter Eintritt für Gäste, die eben erst spät, z.B. 21.00 Hr kommen und daher das Angebot nicht voll in Anspruch nehmen können. Das wäre dann auch eine Chance für die Sparfüchse, die nur kurz mal ihre Liebste treffen wollen ..
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
4
Warum ist das immer so ein gefeilsche um die Preise? Es gibt einen Preis für eine Dienstleistung und gut. Keiner wird dazu gezwungen in den Club zu gehen.

Gut ich bin leider nicht oft im Club da ich aus dem tiefsten Süden der Republik komme. Bei uns kann man mit 100 für eine ZE rechnen. Darunter gibt es keinen guten Service.

Da nehme ich lieber 500km Anfahrt für einen schönen Abend in Kauf.

Für das Ambiente und drum rum ist der Preis ok. Und 60 für eine ZE auch.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Ganz so schlimm ist es nicht. Wenn man die Mädchen ein bisschen kennt, kommt man auch in Augsburg oder in Nürnberg mit 50 € je CE hin.

Die Mädchen, die für 50 € solide Leistung ohne extra extra bringen, in die kann man auch gerne wesentlich mehr investieren. Die Mädchen, die für 50 € keinen guten Standard Service abliefern wollen, bringen auch für 150 € nichts.

Grundsätzlich ist allerdings Qualität und Ambiente im Babylon schon um Klassen besser. Die Ausfallrate ist höher in Bayern und München ist natürlich eine Katastrophe.

Einige der Mädchen aus dem Babylon sind nach einigen Jahren schon fast wie Familie und das Personal sowieso.

Da interessiert nicht nur, ob der Sex gut ist, sondern auch ob es den Menschen gut geht. Selbst bei den Mädels, die jetzt schon einige Zeit aus dem Geschäft sind, fragt man sich doch immer wieder ob es Ihnen auch wirklich gut geht und wünscht Ihnen alles Gute.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Das gefällt mir sehr gut was du geschrieben hast, ich wünsche auch allen die ich im Babylon kennengelernt habe, die Damen die Gäste und auch das Personal, alles gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Bis bald
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Ich habe letzten Sonntag für das 4 Stunden Ticket 60€ bezahlt. 2 Wochen zuvor waren es noch 55€.
Ist irgendwo, auf irgendeiner Seite im Internet, aufgelistet, wie hoch oder niedrig die aktuellen Preise für den Eintritt sind?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Letzten Freitag waren 4 Stunden auch schon 60 Euro. Hatte mich auch gewundert, als die ED sagte, dass der Unterschied zum Tagesticket ja nur 5 Euro wären, hatte auch 10 Euro Differenz im Kopf gehabt.

Da ich noch in dem Bonusprogramm bin, hab ich dann das Tagesticket genommen und bin knapp 4,5 Stunden geblieben :wink:.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Ich habe letzten Donnerstag auch 60 € für 4 Stunden genannt bekommen. Auf Nachfrage reagierte Astrid sehr patzig. Ich habe dann auch die 65 € für die Tageskarte genommen.
 
Zurück
Oben