Die Frage ist wie lange geht das gut.
Die Männer lieber ins Gold oder in die Finca oder was rennen
Die Gruppe lala wurde ja bereits unlängst von dem Verwalter dieser Gruppe schon ins lala gelockt.
Ich sage, dass ist eine absolute Frechheit. Und auch unfair gegenüber dem Babylon oder dem Chef.
Das bestätigt sich mir, dass bestimmte Gäste ausschließlich dahin gehen, wo es billiger ist.
Das heißt, oder mit anderen Worten, wenn bestimmte Gäste es irgendwo noch billiger bekommen, gehen sie auch dahin wo es
noch billiger ist. Sie beschweren sich dann auch noch ganz laut in anderen Clubs, dass die anderen sehr teuer sind. Am Freitag noch selbst erlebt.
Loyalität ist für solche Leute ein Fremdwort. Sie sehen immer nur ihre eigenen Vorteile und Nutzen.
Es wäre zu wünschen, dass gerade die Leute die bisher im Babylon einige Begünstigungen durch Gruppenrabatte wie Geburtstagspartys oder wie die lalas etc. hatten, dem Babylon auch weiterhin etwas treu bleiben und es jetzt, durch einen höheren Eintritt anerkennen, dass sie in der Vergangenheit weniger als andere bezahlt haben.
Ich glaube das nennt man Kundentreue.
Es ist einfach nicht die Zeit um Preise da zu erhöhen wo sie anders gesenkt werden, das geht schief
Das verstehe ich nicht gut.
Soll oder muss alle Mehrkosten die er hat dann der Unternehmer/das Babylon tragen und darf diese nicht weiter geben?
Weil andere keine Preiserhöhung machen, soll das Babylon also auch keine machen?
Bei den derzeitigen Spritpreisen überlege ich schon, wie weit ich fahre.
100 km fahrt kosten bei einem Verbrauch von ca. 7,0 ltr. beinahe 14,- € nur für tanken.
Aber am Ende muss es jeder für sich entscheiden, was er tut.
Und nochmal, wem 5,- €/ Eintritt mehr zu viel sind, der muss generell seine Ausgaben und seine Häufigkeit der Besuche in Bordellen überdenken.
Wer deshalb nicht mehr ins Babylon geht, der macht es aus Sturheit oder zum Trotz, So wie kleine Kinder auch.
Ich sagte ja oben schon, wer es sich leisten kann oder wer es wirklich will, dem tun 5,- € mehr Eintritt bestimmt nicht weh.
Wer auch noch das ganze drumherum berücksichtigt und vor allem schätzt, wird es auch einsehen warum 5,- € mehr nicht zu viel ist.