• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zum Eintritt

Seit
Dez 2018
Beiträge
37
Wieviele Leute haben keine Lust ihren Perso vorzuzeigen?
Punkt 2 ist für mich ein KO Kriterium. Solange die Corona-Regeln implementiert sind, werde ich das Bab nicht besuchen.

Wieviele Leute haben sich neu orientiert? (Sugarbabe, Escort, Appartements)
Punkt 3 trifft auf mich ebenfalls zu. Notgedrungen hat man nach Alternativen gesucht und gefunden. Da müsste das Bab schon ein sehr attraktives Paket aus Top DL und vernünftigen Preisen anbieten, damit ich mich wieder neu orientiere.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Im Babylon musst Du keinen Perso vorzeigen, aber einen Test oder eine Bescheinigung für geimpft oder genesen. Zum Namen reichen wohl auch Mail oder Telefonnummer statt Straße. Wobei ich jetzt nicht weiß, wann die Daten gelöscht werden, nach einer Woche oder zwei?



Solange Menschen mit Bus und Bahn fahren, halte ich das sowieso für völligen Blödsinn bzw. reine Schikane. Alternativ darf man noch anderes glauben. Eine Corona-Telefonnummer vor Ort anrufbar und gut ist´s. Da freuen sich die Prepaid-Anbieter. Wer betrügen will, macht das auch jetzt, Tests kann man sich angeblich selbst ausdrucken.

Laut heute gelesener Info zu Studien kriegen es 40% der Infizierten gar nicht mit. Demnach wären grob alle Infizierten = 60/100 und 67% dieser Zahl bereits zusätzlich genesen?

3.74 Millionen sollen den Virus gehabt haben, dann wären es laut Studie und meiner Rechnung 6,25 Millionen Infizierte bisher? Das sind so sieben Prozent?

Dafür haben sich angeblich schon knapp 51 Millionen künstliches Genmaterial spritzen lassen? Gibt es eigentlich mittlerweile ganz klassisch „abgestorbene Virusteile“ als Impfung?

Rechnet man 6,25 Millionen Infizierte zu 0,091 Millionen, wären grob 1,4 Prozent der Infizierten verstorben?
Mit, an, bei? Ich schweife schon wieder ab.

Das ist die Angst vor dem Laut am Bach, der kann ja jederzeit aus einem Schrank springen und schreien: Die nächste Welle! Die nächste Welle! Jetzt aber wirklich!
Ich hab deswegen auch zuhause jetzt immer einen Schlagstock am Gürtel. Sollte der Wichser plötzlich krakelend unter meinem Bett vorkriechen, werde ich ohne wenn und aber 30 bis 40 mal draufschlagen bis Ruhe ist.

Apropos Welle - mit der 13. Welle soll auch das große Darniederliegen beginnen - passend zu den 13. Blutlinien, bevor dann der Antichrist gekrönt wird. Bis 2024/26 ist aber noch ein bisschen Zeit.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Im Babylon musst Du keinen Perso vorweisen, aber einen Test oder eine Bescheinigung für geimpft oder genesen.
Das würde ich hier aber nicht allzu laut sagen. Woher wisst ihr denn ohne ein Ausweisdokument, ob die vorgelegte Bescheinigung nicht vom Opa, Bruder oder Freund stammt und ob die angegebenen Daten zur Kontaktrückverfolgung stimmen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Keine Ahnung. Der Hausmeister hat gesagt, dass das so wie es gemacht wird, rechtlich seine Ordnung hat. Ich hatte da neulich nachgefragt, weil es mich gewundert hat, dass es Läden gibt, die den Perso sehen oder angeblich sogar kopieren wollen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Zusätzlich muss auch noch eine Telefonnummer angegeben werden.

Ich denke, es ist nicht Aufgabe des Clubs, die Angaben des Kunden auf Richtigkeit zu prüfen - kann er ja auch gar nicht vollumfänglich, z.B bei Fälschungen. Der Club vertraut auch auf die Ehrlichkeit der Kunden. Mißtrauen haben wir schon genug in der Welt. Im Falle einer Überprüfung hat dann der Kunde das Problem, inkl. vielleicht eines lebenslangen Hausverbots - da würde ich mir das gut überlegen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Hab keine Lust das zu lesen … koche besser Mittagessen, bin spät dran.

In vielen Bereichen kann die Verpflichtung der Kontaktdatenerfassung entfallen. Letzteres gilt auch für die Gastronomie.

 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Um mal aus der Sicht eines Vertrieblers mit 30 Jahren Berufserfahrung zu sprechen, Bonuskarten, gestaffelte Eintrittsregeln e.t.c. sind aus der Sicht des Kunden kurzfristig gesehen zwar ganz nett, aber bindet mich nicht an meinen Club, jedenfalls nicht langfristig.

Klar muss die Leistung und Qualität ( des Clubs und der Mädels ) passen und vom Kunden bewertet werden und das geht so.

Mädels und Club haben doch ein ureigenes Interesse Stammkunden aufzubauen und zu halten, da Sie sie das Grundrauschen und damit die gesicherte Einkunftsquelle bilden. Und wenn das in einem Club funktioniert, glaubt ihr nicht, die Mädels die noch nicht in diesem Club arbeiten, erfahren das nicht, die unterhalten sich alle, jedenfalls die meisten.
Das widerum kommt dem Club wieder zugute, da es die Granaten am Start hat. Wer Servicegranaten am Start hat, profitiert wiederum von vielen Kunden, die den Club besuchen.

Kundenbindungsprogramme heißt das Zauberwort, dabei meine ich nicht diese bescheuerte Payback Karten, die umsatzabhängig einen Pfennigsartikelwert wieder ausspucken.

Nein ich meine der Zeit angepasstes customer-loyality-programm - ich habe mal bewusst die englische Übersetzung benutzt da das Wort Loyal drin steckt. Bin ich einem Club gegenüber loyal, wird das belohnt. Aber auch das Mädel wird belohnt, wenn sie dem Club gegenüber loyal ist.
Damit kommen wir zum nächsten Schlagwort: Treue - Wer dem Club die Treue hält, soll profitieren am Loyalty Program beiderseits.

Und das sich auch herumspricht, wird damit fleißig Werbung gemacht, damit der Newbie der Gefallen am Club bekommen hat, auch zukünftig dem Club treu bleibt und natürlich davon profitiert.

In kleinem Sinne haben wir bei Errichtung des vollen Eintritts von 75EUR nach dem 9. Besuch einen Freieintritt, sowas ist schonmal ein Treuebonus.

Aber man muss das weiterdenken: Ein Mädel das mehr als 50 % der Woche seine Dienste immer im selben Club anbietet, sollte auch davon profitieren. Das spricht sich wiederum bei den Mädels rum.

Männer und die Damen müssen selbstverständlich ihre Zustimmung zu so einem Kundenbindungsprogramm geben, dann kann man daraus eine Erfolgsstory stricken und es ausbauen.

Wer sich mal mit dem Thema mehr auseinander setzen möchte, dem sei dieser Artikel empfohlen:

https://www.questback.com/blog/19-stories-of-customer-loyalty-that-completely-changed-the-game/

In diesem Sinne
Es grüßt der Lolipop
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
In kleinem Sinne haben wir bei Errichtung des vollen Eintritts von 75EUR nach dem 9. Besuch einen Freieintritt, sowas ist schonmal ein Treuebonus.
Richtig und es ist auch eine weitere Verschlechterung gegenüber vorher, als es den Rabatt auch für die 4 Stunden Buchung gab, bzw. diese Aufenthalte mitgezählt wurden.
Manchmal habe ich eben nicht die Zeit, den ganzen Tag dort zu verbringen, da reichen auch mal 4 Stunden, die aber praktisch das Gleiche kosten, wie das Tagesticket mit 10er Karte.

Und die Marktwirtschaft funktioniert auch bei Saunaclubs offenbar:
Eine Preiserhöhung ohne Mehrleistung führt eben zu einem Rückgang der Nachfrage, insbesondere wenn der Wettbewerb, die Preise nicht erhöht.
Und die Nachfrage ist offenbar wie ich schon vermutet habe, ziemlich elastisch, sprich die Nachfrage sinkt stärker, als der Preis erhöht wurde und am Ende ist weniger Geld in der Kasse.
Dies kann hier wie es der Pate gut beschrieben hat, in eine Abwärtsspirale übergehen.

Eine Wiedereröffnung startet man in anderen Branchen üblicherweise mit Sonderaktionen, um erst einmal wieder viele Kunden in den Laden zu holen, damit alle sehen, wie toll es jetzt ist und der Laden wieder in Schwung kommt.

Mir erscheint die aktuelle Vorgehensweise jedenfalls nicht soooo schlau zu sein, was ich sehr schade finde.
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Manchmal hat man das Gefühl , das die Umsatzausfälle während Corona nun ganz schnell wieder duch Preiserhöhungen wieder wett gemacht werden sollen, und damit meine ich nicht nur die Clubs.

Kamps in Köln -Weiden will für ein Schoko-oder Rosinenbrötchen nun 1,20 EUR haben, da streike ich.

Für ein bisschen Mehlpampe, Milch, Emulgatoren, Wasser und Geschmacksverstärker ist das der Wucher !
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
...Mir erscheint die aktuelle Vorgehensweise jedenfalls nicht soooo schlau zu sein, was ich sehr schade finde.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil es bereits nach der letzten, vor nicht langer Zeit durchgeführten, Preiserhöhung eine Art Aderlass gab und die Hoch-Zeit des Clubs im Sommer 2018 mit teilweise
mehr als sonst
girls in der Folge nie wieder erreicht wurde.
Ich hoffe dennoch auf ein Ende der Kontaktverfolgung und den dann folgenden Besuch...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ihr habt mit vielem recht und trotzdem würde eine Preisreduzierung nicht funktionieren. Es geht nur über eine Kopplung von Leistung und Eintritt. Alles andere rechnet sich nicht, solange ein Club keine sonstigen Einnahmen oder andere Kostenvermeidungsstrategien hat.

Die Elastizität ist erst bei richtig deutlicher Reduzierung da, behaupte ich mal. Fünf Euro runter bringen kaum zwei Gäste mehr, wer das aus Protest nicht mitmacht, ist nachher trotzdem sauer.

Die von vielen, weil von früher gewohnten 50 Euro funktionieren genauso wenig wie die 60 für den Club. Das würde nur und dann aber richtig gut funktionieren, wenn die Damen wie früher bzw. heute noch in Wohnungsläden pro Zimmer etwas abgeben.

Dann aber ist man als Club scheinbar noch interessanter als Ziel von Behörden, die in den Damen Festangestellte sehen wollen. Warum die Behörden das Wohnungsbordellen durchgegen lassen, ist wohl politisch bedingt. Würde man wollen, wären die meisten Wohnungsläden innerhalb kurzer Zeit zu.



Der Begriff Kundenbindung ist vor ein, zwei Jahren schon mal gefallen, damals gab es gar keine Infos zu. Weibliche Gäste brauchen in der Regel keinen Anreiz die ganze Woche zu bleiben. Und Männern kann man schlecht irgendwas vorgeben. Kundenbindung ist funktional Sache der Frauen und des Personals. Frauen in 2021 sind weniger belehrbar als je zuvor. Und Ansagen sind gesetzlich verboten.

Es gab mal Anspielungen, dass man Gäste des Monats ehrt. Toplisten führt. Besonderen Service gewährt usw. - das wurde aber nie weiter ausgeführt, man müsste dazu zum Beispiel bestehende Massnahmen aus anderen und/oder ähnlichen Branchen anpassen.

Aber was wollte man noch vermerken und fördern? Jedes 20 Zimmer frei? Wer die meisten Zimmer macht pro Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr bekommt ein Freiwochenende? Das müssten dann im Zweifelsfall die Damen organisieren oder praktikabler zu jedem Zimmer ein Los vergeben.

Keuschheitsgürtel wären noch eine prima Sache, ebenso fickende (Swinger-) Paare, die völlig darauf abfahren, dass andere zuschauen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
212
Ich finde auch, den Bonus (10. Eintritt frei) sollte man sich auch über kürzere Besuche sammeln können, denn diese sind im Verhältnis ohnehin teurer als das Tagesticket mit entsprechendem Konsum. Hier teile ich den Unmut.

Ansonsten wundere ich mich aber etwas, wie viel hier über diese 5€ diskutiert wird. Und was fehlende Mehrleistung im Gegenzug angeht: die Preise steigen doch fast überall und immer wieder! Das ist Inflation, und die ist natürlich ohne Gegenleistung. Ich bin sicher, dass auch dem Club mit der Zeit höhere Kosten entstehen, seien es Strompreise, teurere Lebensmittel etc.
Am Ende ist mir der Clubbesuch das Geld wert oder nicht. Eigentlich ist das so einfach.

Und noch was: manch einen hier mag die Krise finanziell hart getroffen haben. Aufrichtiges Beileid dafür!
Andere aber verdienen heute signifikant mehr als vor 5 Jahren - ich wette, dass das auf einige hier zutrifft. Wieder andere freuen sich über den gewachsenen Wert des Aktiendepots oder der Immobilie. Wenn diese Gruppe (und nur diese) sich dann über 10€ mehr für die Mädels beklagt, die über viele Jahre den Preis nicht erhöht haben, sollte man sich vielleicht über die Verhältnismäßigkeiten Gedanken machen! Ist ganz freundlich gemeint. Auch die "andere Seite" muss nämlich schauen, wo sie bleibt - das betrifft den Inhaber des Clubs genauso wie die Angestellten und die Mädels.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
65 zu 67,50, die Tageskarte mit Bonusprogramm kostet 2,50 Euro mehr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Apropos Kundenbindung, ich hatte mal angefangen ein Spiel a la Zelda



zu bauen, wo man sich selbst steuernd mit den weiblichen Gästen und dem Personal hätte interagieren sollen, um ein besonders toller Liebhaber zu werden.

Es kam dann nachher nur eine Rohversion vom originalen Frogger raus, aber immerhin habe ich so die Grundlagen von Unity gelernt.

Mit passenden Mitspielern wäre ein solches Spiel natürlich ein Knaller geworden, weltweit bekannt auf Iphone, Android, Windows und Apple, millionenschwere Einnahmen inklusive - mit denen wir uns jeder eine Zweigstelle vom Babylon gebaut hätten, damit das Spiel weitere Teile bekommt …

In meinem Babylon wären die Damen natürlich nicht nackt gewesen, stattdessen ein Freudenfest mit arabischen Schönheiten aus 1000 und einer Nacht …
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Wollt ihr ein Bürokratiemonster?

Wie könnte das in der Praxis laufen?

Das Buffet müsste dann verschlossen oder überwacht werden. Die freundliche / sich im Flirt befindliche Dame müsste dann schauen, ob sie ihrem wohlwollendem Gast die oder das noch mit an die Couch mitbringen kann.

Es wird ein Stigma durch die Armbänder geschaffen.

Im Herbst 2011 habe ich das Babylon erstmalig besucht und konnte da für 50 € ganztägig das Haus besuchen.

Nun 10 Jahre später ist der Eintritt für einen ganzen Tag nun um 25€ gestiegen.

In dieser Zeit hat sich aber dafür auch einiges getan.

Ich muss nun nicht mehr hoffen, dass mein Auto vor den Garagen nicht zugeparkt wurde. Stattdessen kann ich an dieser Stelle mit einem nacktem Mädchen in einem beheiztem Pool schwimmen.

Das essen hat sich auch in der Zeit nicht verschlechtert.

Angenommen ich möchte 2 Stunden Spaß haben dann bin ich im WoPu im besten Fall 240€ los . Aber in den meisten Fällen eher 300 und mehr.

Da ist dann vielleicht noch ein Getränk mit drin.

Weiter ist das auch so, dass Im Babylon auch Steuern und andere Ausgaben anfallen.

Genießt einfach, und schätzt bitte wert was euch für das Geld geboten wird.

Das schöne ist ja auch im Babylon, dass man dem Gast an dem Rotrock nicht ansieht ob er arm oder reich ist.
Hier haben wir kein Zwei oder gar Dreiklassengesellschaft.

Wer sich nun übervorteilt sieht, weil er ja Garnichts isst und darum dann wegen der Ordnung oder "Gerechtigkeit" Kontrollorgane (Armbänder, Buffetkontrollen, ....) spart dann für sich.

Es ist ja nicht nur das Geld für die Gemeinschaft der Gäste, sondern auch das Buffet ist ja auch nicht zuletzt für das leibliche Wohl der Damen gedacht. Müssen die dann auch noch zahlen, weil sonst das Buffet minimalistisch ausfallen kann?

Wenn die Damen entweder auf dem Zimmer sind oder auch ohne finanzielle Zuwendungen nette Gespräche führen, geht der Tag rum.

Vielleicht können die ja dann noch um 1:00 am Morgen für den ganzen Tag essen.
Doch lieber nicht. Die würden dann alle ja so dick werden wie ich.

Es sind einfach viele Kleinigkeiten Wo bekommt man sonst noch ein Zimmer 30min/50 .

Für eine Halbe Stunde ist das Babylon nichts.

Und mal ehrlich :

Wer hat nicht schon mal Geld gelassen und sich dann Später gedacht, "wäre ich besser für etwas mehr nach Elsdorf gefahren" ?

Spart doch nicht an eurer Wellnes, sondern geniest diese unbelastet und Sorgenfrei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Das Buffet müsste dann verschlossen oder überwacht werden.
Aber nein, man würde nichts verschließen, allerdings reagieren, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und das auffällt. Der Hunger wäre dann halt schuld, die 10 Euro würden nachgebucht. Da sehe ich keine großen Probleme. Und evtl. braucht es ja auch all die Überlegungen nicht. Falls doch haben wir sie schon angestellt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Seit heute entfallen die bisherigen Regelungen.
  • Eintritt ohne Nachweis
  • Keine Datenspeicherung.
  • Keine Masken
  • Kein Mindestabstand
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ab Freitag, den 09. Juli große Lockerungsmaßnahmen in Nordrhein-Westfalen. Bei 7-Tage-Inzidenzen von unter 10 entfallen Abstands-, Test- und Maskenpflicht sowie Kontaktdatenerhebung.
Coronaschutzverordnung NRW ab 9. Juli 2021

Neue Inzidenzstufe 0
Die Inzidenzstufe 0 tritt ein bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 10(die Inzidenzstufe 1 entspricht einer 7-Tage-Inzidenz von über 10, aber höchstens 35)

Die Zuordnung zu einer niedrigeren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an fünf aufeinanderfolgenden Kalendertagenunterschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag. Die Zuordnung zu einer höheren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an drei aufeinanderfolgenden Kalendertagen überschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag.

AUSWIRKUNGEN der Lockerungen

Kunden - Kein Negativtestnachweis, keine Kontaktdatenerhebung, keine Masken- und Mindestabstandspflicht, kein Negativtestnachweis, keine Kontaktdatenerhebung

§
15 Freizeit- und Vergnügungsstätten
(1) Die Zulässigkeit des Betriebs von
8. Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie die Zulässigkeit der Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen richtet sich nach den folgenden Vorschriften.
(4) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1 sind zusätzlich zulässig:
2. der Betrieb der in Absatz 1 Nummer 8 genannten Einrichtungen und die Erbringung und Inanspruchnahme der dort genannten Dienstleistungen mit Negativtestnachweis und sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit
(5) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 0 entfallen die Beschränkungen der Absätze 1 bis 4

Keine Maskenpflicht

§ 5 Alltagsmaske, medizinische Gesichtsmaske, Atemschutzmaske
(9) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 0 gilt die Pflicht zum Tragen einer Maske nach den vorstehenden Regelungen grundsätzlich nur noch in Innenbereichen. Wenn auch für das Land die Inzidenzstufe 0 gilt, haben auch die verbliebenen Vorgaben zum Tragen einer Maske nur noch empfehlenden Charakter.

Keine Mindestabstandspflicht

§ 4 Mindestabstand, Kontaktbeschränkung
(1) Im öffentlichen Raum ist zu allen anderen Personen grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten
(6) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 0 gelten die vorstehenden Regelungen mit der Maßgabe, dass die Einhaltung des Mindestabstands zu anderen Personen nach Absatz 1 lediglich empfohlen wird und eine Kontaktbeschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Personen und Haushalten entfällt.

Sexarbeiter / Angestellte - Keine Maskenpflicht wenn Geimpft / Genesen / Getestet (Selbsttest)

§ 7 Coronatests
(4) Soweit nach den Regelungen dieser Verordnung die Maskenpflicht für Selbständige und Beschäftigte mit direktem Kontakt zu Kundinnen und Kunden nur mit Negativtestnachweis entfällt, kann der Nachweis nicht nur durch einen Negativtestnachweis nach Absatz 1 (Bürgertestung, beaufsichtigte Beschäftigtentestung, Einrichtungstestung), sondern auch durch einen dokumentierten Selbsttest erfolgen. Hierbei ist das Testkit eindeutig bei der Durchführung des Tests mit Name und Datum zu versehen und für 48 Stunden aufzubewahren.
 
Zurück
Oben