• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zum Eintritt

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ja, ich würde das wollen. Wirklich. Denn es ist der beste Weg um allen möglichen Beteiligten etwas gutes zu tun. Etwas aus meiner Sicht recht konstruiert schlecht reden wollen ohne wirkliche Alterativen zu haben, bringt gar niemandem was.

Du ergreifst Partei für wen genau? Zechpreller, Betrüger, Mundräuber? Ich kenne hoffentlich keinen, der sich wegen zehn Euro eine solche Blöße geben würde. Es soll aber auch Clubgäste geben, die sich alleine in ein Zimmer legen um sich dort einen runter zu holen, vielleicht sind das ja dieselben Typen?

Alternativ machst Du Dir Sorgen, weil sich einer das Bändchen nicht leisten kann und sich dann schlecht fühlt? Ernsthaft? Derjenige wäre ohne die unterschiedlichen Angebote gar nicht zu Gast!

Weibliche Gäste zahlen genau wie die männlichen ihren Eintritt zur Nutzung der Räumlichkeiten, für das Essen und die Getränke. Von daher passt es, dass man Essen/Getränke nur für kürzere Besuche optional macht.

So oder so, die Zeit wird es zeigen. Ein Club bzw. Unternehmen muss auf eine schwarze Null kommen. Die Mädels müssen genug Sex haben, sonst werden sie unleidlich. Genügend Gästen muss das Angebot gut genug gefallen.

Wenn das alles nun kurzfristig passt - jemand meinte gestern, dass in den Clubs 50% der Gäste wegen Tests und Datenspeicherung fehlen würden - dann ist alles gut und man muss erstmal keine weiteren Möglichkeiten auslooten.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Bloß keine Bändchen im Babylon. Das Babylon ist ein FKK-Club. Da verweilt man draußen in der Sonne mit einem Bändchen um den Arm und bekommt ein wenig Farbe (fast überall). Wie soll man das zu Hause erklären?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du buchst dir die passende Perle zum Bändchen-Schiebe-Tarif und selbige schiebt dann Dein (Arm-)Bändchen alle 60 Sekunden in eine von drei Positionen, damit es keine hellen Streifen gibt. Solltest Du die Dame für eine Kombi-Buchung erwählt haben, bekommst Du ein weiteres Bändchen, womit signalisiert wird, ob die Vorhaut Deines Pimmels jeweils alle 60, 30, 15 oder 5 Sekunden auch verschoben wird.

Falls Du ähnliche Sorgen mit Deinem Schlüsselanhänger nebst Bändchen hast, haben wir natürlich ein riesen Problem. Wie löst Du das aktuell?

Scherz beiseite. Selbstredend ist das Bändchen eher nicht am Arm, aber evtl. am Schlüssel? Somit wäre Dein zukünftiges Leben nicht anders als das jetzige?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Für eine Halbe Stunde ist das Babylon nichts.
Da wette ich einen ganzen Euro, dass die meisten Mädels das ganz anders sehen. Sie freuen sich alle total über Bernd. Bernd ist ein gepflegter Kerl mit mittelgroßem Penis, 42 Jahre alt. Bernd arbeitet nur fünf Minuten entfernt vom Club. Pünktlich wie die Maurer kommt Bernd von Montag bis Freitag um 12 Uhr. Er nutzt das neue „Bernd-Angebot“ für einen Kurzbesuch.

Er wird jeden Tag von einer seiner Wunschdamen abgeholt und geht direkt mit ihr auf ein Zimmer. Der Sex ist unkompliziert, Mann und Frau sind sehr zufrieden. Danach duschen beide, trinken zusammen noch einen Kaffee und dann ist die Mittagspause auch schon herum.

Seit neuestem bringt Bernd erst einen, dann zwei, dann drei seiner Kollegen mit. Sie fahren zusammen in einem Auto, das ist gut für die Umwelt. An der Tür warten jetzt immer mindestens vier der weiblichen Gäste, tatsächlich aber fast alle, die gerade Zeit haben. Alle mögen Bernd total, denn er sorgt dafür, dass mindestens vier Mädels täglich einmal mehr Sex haben als früher.

Kurze Zeit später muss ich sogar eine neue Webseite bauen:
www.mehr-bernds-im-saunaclub.com

Die Mädels wollen nämlich, dass ganz noch viel mehr Gäste dieser Art zusätzlich zu den tollen anderen Gästen ins Haus kommen. Das ganze hat sich schon in halb Europa herumgesprochen, immer mehr Frauen aus aller Welt wollen auch einen Bernd haben bzw. zwei oder drei oder vier...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Info von heute morgen war scheinbar falsch, sagt mir eben die Chefin. Es muss nach wie vor eine Bescheinigung "getestet, gesunded, geimpft" mitgebracht werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe jetzt extra nochmal nachgehakt beim Rechtspfleger im Sündenpfuhl. Er sagt, dass die Vorlage eines Tests völlig ausreichend sei, man müsse diesen bzw. sich nicht nochmals durch ein Ausweispapier legitimieren.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Wer billig kauft kauft zweimal!
Zum Schluss es ist nicht kriegsentscheidend ob der Eintritt 60 € oder 75 € kostet. Ein Club Besuch kostet in der Regel zwischen 195 und 300 €!
da sollten die letzten 15 € nicht mehr Ins Gewicht fallen! Und auch dass die Mädels jetzt 60 € für 30 Minuten nehmen statt 50 ist nur ein kleiner Inflationsausgleich.
Aber: an der Anzahl der Girls pro Tag muss echt gearbeitet werden!
Wenn 60-70 Männer im Club sind, sind 20-24 Girls einfach zu wenig.
Sowas gefühlt neulich im Juli 2021.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Beim letzten Mal vergangene Woche wurde mir von der ED mitgeteilt, dass der 10te Eintritt nicht mehr frei, sondern nur reduziert sei. Hier im Thread lese ich das irgendwie anders. Was stimmt denn nun?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der zehnte Eintritt zur Tageskarte ist frei.
Der zehnte Eintritt zur 4-Stundenkarte ist leider nicht frei. Auf Nachfrage beim Finanzchef soll das erstmal auch so bleiben.
Die Tageskarte im Zehnerpack ist dann 2,50 Euro teurer als die 4-Stunden-Karte.

Allerdings ist der Eintritt für Geburtstagskinder, die alleine kommen, nicht mehr frei, sondern nur reduziert.
Bei potentiellen 6500 Gästen im Jahr war die Zahl der freien Eintritte wohl eine Hausnummer zu groß, die Kosten nicht mehr tragbar.

Geburtstagskinder, die mit Gästen ihren Geburtstag feiern, haben freien Eintritt, deren Gäste einen reduzierten Eintritt.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Der zehnte Eintritt zur Tageskarte ist frei.
Der zehnte Eintritt zur 4-Stundenkarte ist leider nicht frei.

Mir wurde von der ED gesagt, der zehnte Eintritt zur Tageskarte sei NICHT mehr frei. Sondern nur reduziert. Dann war das nach deiner Aussage eine Fehlinfo. Ich freue mich schon auf die Diskussion am Empfang nächste Woche, das ist nämlich mal wieder mein 10ter Besuch, so kam sie ja auf das Thema als sie meinen Eintritt eingetragen hat.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Zunächst ist das nicht die Sache der netten Dame am Empfang, sondern das Bonusprogramm des Laptops sagt "Kostenpflichtig" oder eben nicht. Dann geht die Diskussion los.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe es mal ohne Namen weitergeleitet. Wenn wer von den HD falsch informiert ist, wäre es gut, man könnte das sofort klären. Jetzt wird halt jede HD nochmal gefragt. Danke für die Info.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Wie sind denn aktuell an den Massage-Tagen die Eintrittspreise? Denn der Spaßfaktor ist im Babylon jetzt ja doch niedriger als normalerweise.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Am Eintritt hat sich nichts geändert. Die nächste Änderung könnte im Herbst/Winter kommen.
 
Zurück
Oben