• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Du bist dieser Tage im Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe die ALM mal wieder angeworfen. Es stehen noch alte Daten drin, weil wir nur Wochentage und keine Kalendertage speichern. Da sich das System jeden Nacht um den Vortag bereinigt, sind die alten Einträge aber spätestens in einer Woche weg. Alternativ gerne selbst löschen. Ich soll was neues zum Thema Bonusprogramm bauen und lass Euch das deshalb mal selbst machen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Geht doch :rauf:.
Scheint auch noch zu funktionieren.

Bonus Programm für Stammgäste würde ich sehr begrüßen. Hatte z. B. letztes Jahr meinen 111. Besuch - und kein Schnaps :wink:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
In der ALM? Nee, es gibt keine Folgewoche, da wird auch nichts transferiert.
Aber evtl. nicht wie geplant gelöscht.

In der GPL bleibt alles stehen und So/Mo wird Woche 2 in Woche 1 kopiert. Die ALM funktioniert anders. Es gibt nur Schubladen 1 bis 7 und eine Löschung nachts um 1 für die Schublade (Wochentag minus 1).



Da ich für Sonntag noch drin stehe, wurde heute Nacht der Vortag nicht gelöscht. Ich schaue gleich nach.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
War so. Ich hatte mich letzte Woche für Mittwoch eingetragen und stand jetzt wieder für Mittwoch drin (gilt auch für mind. 2 Kollegen).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Lösung gefunden. Ich hatte das Script zur Bereinigung der Liste zusätzlich zur Funktion abgestellt, damit es nicht unnütz jede Nacht aufgerufen wird. In spätestens sieben Tagen sollten alle alten Einträge gelöscht sein. Ansonsten einfach den eigenen Eintrag selbst löschen, sind ja nicht so viele.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Ich werde wohl mal den ganz ruhigen Montag, nächste Woche, dazu nutzen, ein wenig zu entspannen.
Mal sehen, was sich so ergibt.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Voraussichtlich werde ich nächste Woche am Freitag zum zweiten mal dort aufschlagen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird so ein schöner Pool und Sauna-Tag wie beim letzten mal. Zumindest der 7 Tage-Ausblick sieht gut aus, aber der ist selten verlässlich :grins:

Hoffen wir auf das Beste.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Voraussichtlich werde ich nächste Woche am Freitag zum zweiten mal dort aufschlagen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird so ein schöner Pool und Sauna-Tag wie beim letzten mal. Zumindest der 7 Tage-Ausblick sieht gut aus, aber der ist selten verlässlich :grins:

Hoffen wir auf das Beste.
Nächste Woche ist die aktuelle GPL gar nicht so schlecht 👍 Viele Spaß und wir freuen uns schon auf deine Berichte 📝
Gruß Hennes 🐐❤️🤍
 
Zurück
Oben