• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Du bist dieser Tage im Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Ok, sieht so aus als ob ich eine Abfrage drin hätte, die siebenmal Nein nicht zulässt, das sollte schnell korigiert sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528

Rückmeldungen zur ALM

Gefällt Euch der Planer? Sollte man weitere Funktionen einbauen?

Geplant für die nächste Version sind diese evtl. Punkte:
  • Alarm, wenn man sich eingetragen hat
  • Alarm, wenn man für den Vortag gelöscht wurde
  • Alarm, dass man für {heute} eingetragen ist

  • Meldung für den Newsfeed, den andere User sehen können, wenn man Dir folgt.

Danach könnte man über eine Erweiterung für weitere Clubs nachdenken, so dass es zur ALM noch eine Auswahl an teilnehmenden Clubs gibt.

In ähnlicher Weise könnte man besondere Termine ankündigen und einen Eintrag anbieten.
 

Erasmus

Turmbauer
Seit
Jan 2011
Beiträge
153
Einträge als "vielleicht" werden offenbar nicht um Mitternacht automatisch gelöscht! Macht aber nix, habe meinen automatisch in der nächsten woche wieder erschienenen Eintrag eben "zu Fuß" gelöscht
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es korrigiert.
Den Löschvorgang für gestern habe ich eben nochmal angestoßen. Was noch von den Tagen davor in der Liste steht, wird sich dann im weiteren Verlauf selbständig löschen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Es sind nur wenige, die die ALM nutzen; sicherlich ist es per WA-Gruppe einfacher.
Gibt es Ideen, ob man noch etwas dazu programmieren könnte, sollte, müsste?
 

Jackrey

Turmbauer
Seit
Mrz 2016
Beiträge
34
Das einzige was ich mir vorstellen würde wäre, wenn es auch hier möglich wäre Grüppchen wie z.B die "Samstag Kracher" machen zu könnten wo, wenn ein Freund oder ein Gruppenmitglied sich anmeldet es dann eine automatische Meldung für die anderen gibt. Nach dem Motto "XY Hat sich für den xx.xx.xx angemeldet". Privater Gruppenchart wo man Sachen posten kann darf nartürlich nicht fehlen. Jedoch ist frage ob dies dann benuntzt wird und man es überhaubt braucht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
1. Folge allen Usern, deren Aktivität Dich interessiert.
2. Ich versuche die Anmeldung bzw. Änderungen in die jeweilige Aktivitätenliste zu kriegen, damit müsste man dann als Follower eine Info bekommen.
 

Aleman

Turmbauer
Seit
Jun 2018
Beiträge
120
So, mal für morgen eingetragen und frage mich jetzt wie ich die Kollegen Amilgadith, Juergen und Romario erkenne. Habe akutes Problem, das einfach zuviele meiner Stars da sind. Karla, Dolli, Georgi, Mary, Denisa, Roxana, Sascha und Monika. Ich schaffe nur zwei, bitte helft! See you tomorrow.

So, Monika gerade ausgetragen, aber Julia RO und Sabrina sind auch noch zu testen.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
So ziemlich das gleiche Problem werde ich nachher auch haben. Vielleicht sollte man mal ein Thema eröffnen, wie man mit dem Luxus-Problem umgehen kann,. Man will ja auch niemand enttäuschen oder vor den Kopf stoßen.

Romario
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Dafür gibt es doch dieses Thema.

Hallo ihr Lieben, ich bin heute da und erkennbar an dem großen, dauerharten Penis über den ich mein Handtuch hängen werde. Ansonsten habe ich ziemlich viele Haare am Po und diese in den westfälischen Landesfarben eingefärbt. Zwischen den Zimmergängen stehe ich gerne an der Bar und trinke literweise Leffe. Und wenn das alles nicht reicht mich zu erkennen, dann fragt Cheffe nach dem Microphon und lasst mich ausrufen.
 

Nieko

Turmbauer
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Und wer nicht über das Micro ausgerufen werden möchte, wie ein verloren gegangenes Kind im Baumarkt, der kann den / die betreffenden Mitstecher per PM anschreiben und ein Date (wo und wie man sich erkennt) ausmachen.
 
S

Subakut

Und wer nicht über das Micro ausgerufen werden möchte, wie ein verloren gegangenes Kind im Baumarkt, der kann den / die betreffenden Mitstecher per PM anschreiben und ein Date (wo und wie man sich erkennt) ausmachen.

"Der kleine Subakut möchte im Whirlpool abgeholt werden! " Ganz ehrlich - das hätte was. Und wer da wohl kommt? Ganz ehrlich: Das regt meine Fantasie und mein Komikzentrum an. :t1612:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Ich brauche einen nachstellbaren wiederholbaren Fehler.
Ich habe jetzt sieben Einträge eingestellt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Am Sonntag bin ich rausgeflogen, der Rest steht noch. Ich trage mich jetzt wieder für Sonntag ein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Und bin eben für Montag korrekterweise nicht drin, aber auch für Sonntag gelöscht worden. Also gehe ich gleich mal auf Fehlersuche.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald?
Die ALM ist leer, funktioniert was nicht?
 

Rekko

Turmbauer
Seit
Aug 2018
Beiträge
20
Ich hatte mich für Donnerstag (vielleicht) eingetragen und ist auch noch gespeichert.
Gestern war ich als Ja gespeichert (war auch da) und dieser Eintrag wurde auf den Dienstag kopiert. Nach 1:00 heute war der Eintrag dann gelöscht. Wenn man(n) es weiß, ist es ok.
 
S

Subakut

Ich habe mich letzten Freitag und Samstag Vormittag mehrfach für Donnerstag gespeichert und bin immer wieder rausgeflogen. Samstag Nachmittag habe ich mich wieder für Donnerstag eingetragen und bin seitdem drin. Vielleicht hilft die Info?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Das hat ja System, denn "gestern" wird immer "heute" um 1:00 Uhr nachts gelöscht.
Man sollte sich folglich nur nach 1:00 Uhr nachts für "gestern" in einer Woche anmelden.
 
Oben