• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Du bist dieser Tage im Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Ich habe die ALM mal wieder angeworfen. Es stehen noch alte Daten drin, weil wir nur Wochentage und keine Kalendertage speichern. Da sich das System jeden Nacht um den Vortag bereinigt, sind die alten Einträge aber spätestens in einer Woche weg. Alternativ gerne selbst löschen. Ich soll was neues zum Thema Bonusprogramm bauen und lass Euch das deshalb mal selbst machen.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
Geht doch :rauf:.
Scheint auch noch zu funktionieren.

Bonus Programm für Stammgäste würde ich sehr begrüßen. Hatte z. B. letztes Jahr meinen 111. Besuch - und kein Schnaps :wink:
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
Hier werden die Einträge auch noch automatisch in die Folgewoche transferiert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
In der ALM? Nee, es gibt keine Folgewoche, da wird auch nichts transferiert.
Aber evtl. nicht wie geplant gelöscht.

In der GPL bleibt alles stehen und So/Mo wird Woche 2 in Woche 1 kopiert. Die ALM funktioniert anders. Es gibt nur Schubladen 1 bis 7 und eine Löschung nachts um 1 für die Schublade (Wochentag minus 1).



Da ich für Sonntag noch drin stehe, wurde heute Nacht der Vortag nicht gelöscht. Ich schaue gleich nach.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
War so. Ich hatte mich letzte Woche für Mittwoch eingetragen und stand jetzt wieder für Mittwoch drin (gilt auch für mind. 2 Kollegen).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Siehe oben. Muss noch mein Bäuerchen machen, dann geht es weiter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Lösung gefunden. Ich hatte das Script zur Bereinigung der Liste zusätzlich zur Funktion abgestellt, damit es nicht unnütz jede Nacht aufgerufen wird. In spätestens sieben Tagen sollten alle alten Einträge gelöscht sein. Ansonsten einfach den eigenen Eintrag selbst löschen, sind ja nicht so viele.
 

Sexrock

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
52
Ich werde wohl mal den ganz ruhigen Montag, nächste Woche, dazu nutzen, ein wenig zu entspannen.
Mal sehen, was sich so ergibt.
 

Roti1990

Turmbauer
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Voraussichtlich werde ich nächste Woche am Freitag zum zweiten mal dort aufschlagen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird so ein schöner Pool und Sauna-Tag wie beim letzten mal. Zumindest der 7 Tage-Ausblick sieht gut aus, aber der ist selten verlässlich :grins:

Hoffen wir auf das Beste.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
132
Voraussichtlich werde ich nächste Woche am Freitag zum zweiten mal dort aufschlagen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird so ein schöner Pool und Sauna-Tag wie beim letzten mal. Zumindest der 7 Tage-Ausblick sieht gut aus, aber der ist selten verlässlich :grins:

Hoffen wir auf das Beste.
Nächste Woche ist die aktuelle GPL gar nicht so schlecht 👍 Viele Spaß und wir freuen uns schon auf deine Berichte 📝
Gruß Hennes 🐐❤️🤍
 
Oben