• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Was soll man da noch schreiben, auch nach neun Monaten ist es ein Erlebnis wie beim ersten Mal.
Die Frau ist voll der Hammer.
Der Himmel danke es ihr was sie der Männerwelt gutes tut!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Haha, mir geht's wie den Vorrednern bzw. Vorschreibern, was soll ich noch schreiben außer "Was soll ich noch schreiben? "

Aber nichts zu schreiben wäre zu verschweigen: Das ist eine tolle, zierliche, quirlige, lustvolle Gespielin mit (so finde ich es jedenfalls) ganz ganz viel Sex-Appeal.

Ich erlebte sie kurz vor Mitternacht nach vielen Stunden Oktoberfest, ich war schon eher im Ausklingmodus, aber
ich war schon gefühlt hundert Mal an ihr (oder sie an mir) vorbeigelaufen, und so dachte ich jetzt oder nie - und wenn's nur was Ruhiges wird (aus Konditionsgründen), muss ja nicht immer voll zur Sache gehen...

Da hatte ich mich aber gut verschätzt. Was für ein Feger! Was für ein Höhepunkt (des Abends, oder was denkt ihr jetzt wieder? )! Was für eine gute Entscheidung von mir, es noch zu tun. Und wie dumm von mir, es hundert Mal vorher nicht schon eingefädelt zu haben! Ich habe sie hinterher, als ich wieder denken konnte, gefragt:" Engel oder Teufel? " sie strahlte: "Engel! " Ja, ein Engel, mit rabenschwarz gelocktem Haar und Unschuldsmiene, ein Engel der Nacht und der Träume, ein Engel der Dir im Traum zu erscheinen scheint, aber Du träumst nicht, es ist kein Traum, es ist wahr - SIE ist ein Traum...!

Danke, Denisa!
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Denisa war und ist Weltklasse, wenn sie den Kopf frei hat und immer noch sehr gut, wenn dem mal nicht so ist. Und: ein menschlich und charakterlich sehr angenehmes Wesen! Ob allerdings das große neue Breitbandtattoo vorn zwischen den Hüften förderlich für den Umsatz, besonders bei der Neukundenakquisition, ist? Ich habe da Zweifel...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Eigentlich Schade dass dieses suesse Maeuschen nicht eher domimant drauf ist. Ich koennte sie mir gut in Aktion vorstellen, wo sie mir zeigt wo es lang geht und wo sie mich dazu bringt, sie so zu verwoehnen, wie sie es gerne haette. Kann mir jemand ein Maedel empfehlen die es bezueglich dominant richtig und stilvoll drauf hat, oder - wenn man die Kommentare liest - kann man davon ausgehen dass Denisa die Schiene auch faehrt.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Denisa spricht gut deutsch und ist sehr verständig, wenn du mit ihr vor dem Zimmer besprichst was du dir wünschst könnte es ja möglich sein daß sie sagt "wir fahren deine Schiene".

Miteinander reden, dann klappt's auch mit der Nachbarin / Denisa.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
[QUOTE
Miteinander reden, dann klappt's auch mit der Nachbarin / Denisa.[/QUOTE]

Nun ja, sprechenden Leuten kann geholfen werden.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Kommentare zu den Damen spielen bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Ich schaue mehr auf Stimmung und lasse mich von einem Charme betoeren. Denisa hatte ich noch nie vorher gesehen aber die Kommentare zu ihr haben mich dermassen angemacht, dass ich quasi auf der Lauer lag. Am letzten Samstag machte mich dann ein Gast auf sie aufmerksam. Ach die ist das. Optisch entsprach sie nicht meinem Beuteschema, doch ich hatte zuviel ueber sie gelesen, also: "Cuirassiers, chaaargez."

Es ging dann schnell aufs Zimmer. Vom Kollegen der sie mir gezeigt hatte kam ein 'Und, kommst du zum Zug? ' Jo. Er augenzwinkernd 'Du wirst nicht entaeuscht sein... Du waerst der erste.' So. Hoeher kann die Messlatte nicht mehr liegen.

Ich bin nicht so scharf drauf, wie es mir eine Frau besorgt. Ich stehe eher drauf zu verwoehnen, ein schoener Koerper, eine passende Chemie usw. Das war alles hier nicht gegeben und es ging zu schnell aufs Zimmer, an sich Schade. So waren die Auguren eher schlecht, aber Denisa ist eben Denisa. Mein Eindruck laesst sich in einem Wort zusammenfassen: Goettlich!

Ich wuerde das ja gerne so in einem Wort stehen lassen, damit ist alles gesagt, aber jetzt komme ich wieder ins Schwaermen.

Manche posts reduzieren ein Maedel sehr stark auf ihre Koerperoeffnungen oder den Umgang mit Schwaenzen. Schoen 'versaute' posts reizen mich wenig. Enfin, ich rede um den Brei, zurueck zu Denisa.

Was da auch auf dem Kaemmerchen passiert, das ist alles so perfekt, tabulos ohne irgendwie den geringsten Beigeschmack von 'versaut'. Das ist Harmonie, Sie peilt einfach direkt was gefaellt und besorgt das auf ihre grazile Art. Ein Phaenomen.

Da draengt sich das Zitat aus 'Bitter Moon' auf: "Obscene? What do you mean, obscene? Have you ever truly idolized a woman? Nothing can be obscene in such love. Everything that occurs in between it becomes a sacrament." Denisa hat das drauf. Vielen Dank und Truly yours Themroc
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Obscene? What do you mean, obscene? Have you ever truly idolized a woman? Nothing can be obscene in such love. Everything that occurs in between it becomes a sacrament."

Deja vu! neulich sagte ich zu meinem Mädel: let's do dirty things again, und sie: there is NOTHING dirty about what we do together, there can't be!
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Nach langer Zeit wieder einmal das Vergnügen gehabt. Sie ist verständlicherweise meist dauere legt. Besser geht es jedenfalls nicht. Derzeit kenne ich kein Mädchen, das auf dem Zimmer mit mehr Engagement bei der Sache ist. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
:smile:New one-hour room with my sex lady Denisa. This girl is in my top 5. No my Top 3... I don't like very much her new tattoo on her stomach - rather her pussy - but I love the GFE/PSE way of Denisa and it is lucky for me. She gives DFK and does handjob on sofa with social time very pleasant. Her prestations listed on website are real in room! An we did. No bad surprise with Denisa:). She knows the way and she does with me. Last week, she was very lovely. See you next time, Denisa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
7
Denisa, Denisa
Du hinreißende Verführung
Der süßesten Art
Du Göttin der Erotik
So schön, so sexy, so apart

Denisa, Denisa
Was hast Du mit mir gemacht?
Mit Anmut und mit Leidenschaft
Hast fast um den Verstand Du mich gebracht

Denisa, Denisa
All' meine Bewunderung Dir gehört
Du weißt, wie man Männer
In allen Sinnen verwöhnt und betört

Denisa, Denisa
Ich sag' es Dir ehrlich
"Der Sex mit Dir
War unglaublich
War herrlich! "

Mir war danach.
Denn das, was dieses Zuckerlady mit mir auf dem Zimmer gemacht hat, habe ich in dieser Lockerheit, Sinnlichkeit und Intensität noch nicht erlebt!
Dieses Girl ist der Hammer!
:tom:
Und das Tüpfelchen auf dem i war dann, dass sie sich bei mir für das Zimmer bedankte!
Dabei habe ich Ihr zu danken, denn sie war einfach toll!
Simply WOW!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Denisa: Super! Ich habe mal wieder die letzten Einträge zu ihr gelesen (einschließlich meines eigenen vom letzten Oktober) und kann alles voll unterschreiben, was so über sie geschwärmt wird.

Sie saß abends gegenüber der Theke und gähnte mit Linda um die Wette. Ich hatte vielfach versucht ihr per Blickkontakt mein Interesse mitzuteilen, aber es funktionierte nicht. Ich fragte mich schon ob sie (mit mir) nicht will?!? Irgendwann habe ich mich zu ihr gesetzt und mal gefragt wie sie denn so drauf sei und ob sie Lust hätte, ganz unverbindlich... Hatte wirklich nicht vor sie zu irgendwas zu überreden... Nein, alles gut, sagte sie, klar, können wir machen, und dann, ganz unschuldig blickend: "Ich mache guten Service". Ich musste fast lachen - und mir wurde klar, dass sie sich nach nem halben Jahr nicht mehr konkret an mich erinnerte. Du Süße, was meinst Du wohl, warum ich mich seit ner gefühlten Stunde an Dich ranmache... Ich weiß noch sehr gut wie gut!

Im Zimmer wieder alles dabei was ich mir wünsche und (@Lucramanov) noch mehr als auf der Set Card gelistet, denn da steht immer noch nichts von DT... Diese kleine "zarte" Person legt los, dass ich nur staunen kann, aber selbst dafür bleibt eigentlich gar keine Zeit... Und was ich halt mag: dieser unschuldige Blick und Gestus von ihr. Kein Zufall, dass auch sie (wie Karla) in der Set Card ein "Devot veranlagt" aber gleichzeitig kein "Dominant veranlagt" verzeichnet hat. Also (@Themroc): Mit der Peitsche in der Hand kann ich sie mir nicht so recht vorstellen. Will ich auch nicht, will mich mit ihr austoben, mich mit ihr verknoten, sehen wie sie meine "Peitsche" röchelnd versucht noch tiefer aufzunehmen, 69 oben - unten - egal wer gerade wo...

Dann gummieren lassen, auch das macht sie souverän! Und zieht mich in Missio fast runter um mich besser küssen zu können... So nah... es kommt was kommen "muss"... und sie lässt sich und mir Zeit, spürt dass ich erst landen möchte, küsst mich weiter, ganz nah, vielleicht zwei Minuten, dann erst lösen wir uns aus- und voneinander, Sie möchte die "Nachsorge" übernehmen, wir lachen gemeinsam, entspannen, ein Glücksgefühl in meiner Brust, ein Strahlen in ihren Augen...

Denisa, Du machst seeehr guten Service - außer beim Akquirieren. Aber bei mir musst Du nichts mehr tun, ich weiß was Du drauf hast, ich finde Dich wieder... und freu mich schon drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben