• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Denisa

Denisa im Babylon

Irlando

Turmbauer
Seit
04.2015
Beiträge
34
Der blaue Bär und ein deutscher Gentleman hatten mein Interesse an dieser Dame geweckt. Beschlossen, meine Jokerkarte zu ziehen, um sie kennenzulernen. Nachdem ich einen Moment zusammen gesessen hatte, suchte ich nach einem Raum. Kanonnuh! Diese Servicekanone hat mich einfach umgehauen. Hatte ein tolles Zimmer mit ihr. Anders als ihr Vorgänger früher am Tag, aber ich würde sie nicht auslassen...
 

Ikkyu

Turmbauer
Seit
01.2012
Beiträge
101
Glaub ich aufs Wort. Denise ist eine von den ganz besonderen im Babylon und das jetzt schon lange Zeit. Ihre Leidenschaft und Aktionsfreudigkeit ist außergewöhnlich. Und da sind noch ihre Zungenküsse. Der Hammer! Bin ja ein Freund des Küssens und damit immer gut aufgehoben bei ihr. Denisa bleib uns erhalten.
 

Suchend

Turmbauer
Seit
02.2011
Beiträge
10
Denise ist für mich die unangefochtene Königin im Club. Eine Servicegranate ohne gleichen die es versteht mit ihrer ganz besonderen Art einen in ihren Bann zu ziehen ohne den Eindruck zu hinterlassen das ihr tun und handeln gekünzelt ist. Ihr Körper kann vor Lust richtig beben und zittern wobei sie selber genießen kann aber auch umgekehr Dinge einfordert. Für mich ist und war es immer ein Rätsel über eine so lange Zeit einen solch aussergewöhnlichen Service zu leisten und dass fast jeden Tag. Ich hoffe das sie bald wiederkommt und ich eine wunderbar Zeit mit ihr verbringen kann. Mein Wunsch ist es einmal mit ihr und einer anderen Schönheit einen heißen geilen Dreier erleben zu können. Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt? Ich suche dabei eine Kombination von zwei Frauen die eine starke lesbische Ader in sich haben. Oder kann mir jemand auch ein anderes Duo empfehlen?
 

Derpate

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
246
Ich habe sie in einem Dreier mit Sascha erleben können.
Zwar ohne Lesbenspielchen, war aber trotzdem richtig gut.
 

Jean669

Turmbauer
Seit
05.2018
Beiträge
10
Mein letztes Mal mit Denisa war im Dezember.
Nach einer Stunde bei Daniella brauchte ich etwas Zeit, um mich zu erholen.
Ein Saunagang und ein kleines Mittagessen brachten mich wieder in Form.
Denisa saß auf der Couch neben der Bar und lächelte mich an.
Ich konnte nicht widerstehen, setzte mich neben sie und nach ein paar Minuten Smalltalk war ihre Zunge in meinem Mund.
Wir zogen schnell in ein Zimmer und küssten uns weiter.​
Ihr Blowjob war wie immer unglaublich und nach ein paar Stellungen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Sie ist immer noch eine meiner Favoriten in diesem Club.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
05.2019
Beiträge
58
Denisa, ja was war das für eine begegnung, schon an der Bar der erste kontakt, nettes smol talk dann die ersten berührungen, die dazu führten das wir uns auf ein Zimmer zurück zogen, dort verwöhnte sie mich und ich sie, für beide seiten mit vollem erfolg. das war nicht das lezte mal, komme gerne mit wieder, ganz koreckte abrechnung, auf zur Dusche dann auf eine Couch, wo sie sich noch wieder zu mir gesellte und wir weiter nette gespäche führten, was nicht immer üblich ist, danke schön
 

Hotdulux

Turmbauer
Seit
04.2016
Beiträge
27
Die Denisa ist meine Stammhure. Ich kenne sie jetzt schon ein paar Jahre und immer wieder ist es, als wäre ich das erste Mal bei ihr. Sie bläst wie eine Königin und hat eine sehr gut schmeckende Muschi. 150% Wiederholung
 

Kirafiki

Babylonier
Seit
10.2016
Beiträge
117
Ja, Denisa ist schon was ganz besonderes. Sie beherrscht Dinge, die ich bisher nur bei ihr erlebt habe.
Von ihren aussergewöhnlichen Küssen und Blowjobs mal abgesehen... schonmal was von Twerking gehört? Ein ziemlich erotischer Tanz, den Denisa allerdings auch auf erigierten Geschlechtsteilen sitzend perfekt beherrscht. ;-)
 

Avgeorge

Turmbauer
Seit
07.2014
Beiträge
91
Nach den Schriften des Forums entscheide ich mich, einen Moment mit Denisa im Kino zu verbringen.
Die Haut ist weich, die Küsse sind tief, die fleischige Muschi ist gut und schmiert ziemlich schnell. Ich hatte eine tolle Zeit mit der schönen Denisa. (GF6, KISS,…) :frech2: :sperma:







 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
31
Denisa ist für mich eine der besten Bläserinnen im BAB. Sie macht es ausdauernd und hat dabei einen schönen Rhytmus, ohne Handunterstützung! Vielmehr hat sie während des Blasens meine Hand an ihren Kopf geführt und deutete damit an, dass sie "geführt" werden wollte. Das war einfach nur geil und deshalb habe ich es nicht sehr lange hinauszögern können, obwohl ich den Moment am liebsten stundenlang genossen hätte. Sie nimmt "ihn" dabei maximal tief in den Mund, wobei ihr Zäpfchen der Anschlag ist. Auch nach der Entladung hat sei keine große Eile, alles ins Cleanex zu rotzen. Sie ist auf jeden Fall ein Wiederholung wert! Ich freue mich schon drauf.
 

Derkenner

Turmbauer
Seit
10.2012
Beiträge
15
Denisa ist in der Tat eine "Sexgöttin", die Man(n) nicht so schnell vergisst. Ich hatte mal vor längerer Zeit das Vergnügen mit der zierlichen Sonja und Denisa einen Geburtstag zu genießen. Ein Erlebnis, dass sowohl optisch als auch von der Performance ein super Erlebnis war. Die 200 Ocken waren wirklich gut investiertes Geld. Diese für meinen Geschmack traumhafte Figur der "kleinen" Sonja und dazu die oralen Beiträge von Denisa machten einfach alles zu einem perfekten Erlebnis. Sehr schade, dass sich das aktuell nicht wiederholen lässt. Wenn ich mal wieder im Babylon bin, muss ich doch mal klären, ob es einen "Ersatz" für Sonja gibt. Bella reizt mich eh schon länger.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
10.2014
Beiträge
26
Ich kenne Denisa schon von ihrem früheren Arbeitsplatz und bin seit Jahren ein begeisterter Denisa-Fan.
Ihr Blowjob ist schon legendär und ihre ZK sind die bestern im Babylon, tief und nass ohne dir die Mandeln rauszureißen. Außerdem ist sie eine der wenigen Damen im Babylon, die Muschifingern noch zulässt. Ihr Muschi ist sowieso genial, sie wird richtig weit (gaping) und natürlich nass, Flutschi ist absolut überflüssig.

Ich werde schon beim Schreiben wieder ganz wuschig. Muss mal in ihr Bilder-Thema gehen... :-)
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Soeben höre ich, dass Denisa auf dem Weg nach Köln sein soll. Sie hätte einen eigene Wohnung zum schlafen und Freude daran dem einen oder anderen hier draußen in der Welt wieder zu begegnen. (Denisa ist also nicht irgendwie besuchbar, man muss nicht danach fragen.)
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Sie will es bis heute Nacht geschafft haben und wurde auf dem Weg nach Köln nur rudimentär aufgehalten.
 
Oben