• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Hallo Moses12,

Cherry geht es längst wieder gut. Sie will aber erst noch eine längere Pause einlegen, bevor sie wieder zurückkommt. Wie lange diese Pause allerdings genau sein wird, ist wohl noch nicht ganz klar. Soweit ich das beurteilen kann, will sie aber wohl prinzipiell zurückkommen.
Also "ob" - ja
"wann" - unklar

Diese Dinge sind natürlich ständig im Fluss.
Aber sie hat was - das steht fest!
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Vielen Dank, Tom. Das ist schön zu hören, dass es ihr wieder gut geht. Gut, mit der Pause kann und muss man halt leben.
LG Moses12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Ich wollte nochmal nachfragen, was mit Cherry los ist. Ist aus der Pause jetzt dann doch ein Ausstieg geworden oder gibt es noch Hoffnung, dass sie zurückkommt? Kann jemand was dazu sagen?
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Hi Moses. Meine letzte Information aus ziemlich verläßlicher Quelle ist, daß sie leider nun doch ganz aufgehört hat. Das Thema für sie enfgültig beendet ist.
Ich muss zugeben auch ich find es schade, aber offenbar hat sie für sich einen anderen Weg gefunden. Eins weiß ich aber sicher - es geht ihr sehr gut dabei.
Das zumindest ist das Gute an der Nachricht, oder?
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Naja, vielen Dank für die Info. Ich hatte das schon befürchtet, aber für sie ist es natürlich eine gute Nachricht. Insofern ist alles bestens und ich kann in so einem Fall den Egoisten in mir sehr leicht zurückschieben und wünsche ihr alles Liebe und Gute.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Ich habe hier nichts breitgetreten oder habe ich gesagt wo sie sich aufhält, ist aber schön dass ihr sofort eine Nachricht an sie weiterleitet.
 
Zurück
Oben