• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Anhänge

  • 01b.jpg
    01b.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1
  • 05b.jpg
    05b.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1
  • 06b.jpg
    06b.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 1
  • 07b.jpg
    07b.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 1
  • 08b.jpg
    08b.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Cherry

31 Jahre alt, schwarzhaarig, 168 cm groß, 51 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Cherry spricht Englisch.

cherry-im-babylon.jpg


Allgemeine Beschreibung



Allgemeine Besonderheiten



Hinweise zum Service



Ähnlichkeiten mit Stars



Verweise



Letzte Meldungen

  • 01/2019 Cherry wurde schon länger nicht mehr im Babylon gesehen.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
10
Am Freitag 24/07 getestet da sie wirklich super aussieht.
Fazit:
Service -> seeehr mangelhaft
Korrektheit -> Anschiss total
 
Seit
Dez 2014
Beiträge
6
Tried her the same day, and I will not be so negative.
She is very nervous now and have a big problem with penetration, but she try to satisfy you and do what you ask. Right now it's true her services are not up to Babylon standards, but she is very pretty and may improve, if she build confidence and start to relax...
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
10
Ahh..But she is not nervous to ask 1/2h more after 10min. in room because first 1/2 is expired.
Sorry the girl is very nice and she know exactly what she wants...
Max money for minimum service.
 
Seit
Dez 2014
Beiträge
6
Apparently she asked for 1 h after only 10 minutes in the room.
I had no such problem, I played 20 minutes before shot (she is very pretty, and it was my first room lol), I asked to stay a little for more cuddling cause I knew I had some time left, 5 minutes later we went out (kept some margin lol). Gave her 50, she asked for a tip but I laughed it off telling she was a naughty girl. She laughed too and that was it...not sure if I went with her after the reported incident (maybe around 8 pm), and Saturday one of my friend went with her for 20-25 minutes in room and had no problem either. It may be linked to pre room time, I talked to her for maybe 5-10 minutes but no foreplay or cuddling, neither did my friend...maybe Eddie told her she have to behaves differently? Who knows...as I said, real problem was penetration, but I did not get the impression of being scammed so a repeat is possible, just to check if she get better ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Ein hübsches Mädchen mit viel Luft nach oben beim Service, aber sie war bemüht. Zunächst ein Blow-Job mit viel Zewa-Einsatz, der aber nach meinem Hinweis aufgegeben wurde und später ging es auch ganz gut ohne viel Handeinsatz. Beim Reiten bemühte sie sich auch, aber bis zum Babylon-Standard oder gar zum Top-Act, wie Precieuse, ist es noch ein langer Weg. Sie ist nett und hübsch - vielleicht wird es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Wie bereits mehrfach im Forum erklärt, werden die Bewertungen nur einmal im Monat aktualisiert.
Das soll die Dame und den Kunden schützen und missbrauch entweder durch dem Personalvermittler der Dame im positiven Sinne oder der Konkurrentin im negativen Sinne durch falsche Bewertungen mit Phantomkonten verhindern.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
5
Cherry, Cherie!

Cherry ist für mich der Hauptgrund geworden ins Babylon zu gehen. Zu ihrem sehr hübschen Äußeren hat sie Stil und natürliche Eleganz, was ich in ihrer Branche selten gefunden habe. Dazu gehört auch, dass sie nicht mit dem undifferenzierten Full-Service-Tsunami über mich herfällt, sondern ein etwas persönlicheres sich Erkunden und sich Finden erfolgt. Sie kann dadurch eine sinnlichere Atmosphäre schaffen - kurz: Ich finde sie phantastisch!
Zum Glück gibt's die berühmte "Chemie", so dass es für den einen super läuft und ein anderer auch mal enttäuscht sein kann. Schön, dass es sowas allzu menschliches gibt. oder? :)
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Toller Body Nette Aquisition Aber in der Ausführung nicht das gewohnte Babylon Niveau Vielleicht Entwicklung nicht ausgeschlossen Keine Wiederholung
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Was soll ich sagen, tolle Erscheinung, nette Aquise aber auf dem Zimmer scheint sie unglücklich mit ihrer Arbeit... Schade
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Am Donnerstag bin ich seit längerer Zeit mal wieder im Babylon gewesen und habe dann die bezaubernde Cherry kennengelernt und bin mit ihr auf´s Zimmer gegangen. Es ging bereits vorher auf einem Sofa mit sehr intensivem Küssen los und der Service im Zimmer war einfach wunderbar und super gut.
100% Wiederholungsfaktor.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
Cherry ca.25 aus Sierra Leone…was für eine schöne Frau…ein wunderschönes Gesicht, tolle Knopfaugen, Mega Blaslippen. Sie spricht leider nur Englisch, dies stört mich jedoch wenig, da die Unterhaltung am Samstag problemlos verlief...alleine diese Black Pearl ist für mich einen Besuch des Clubs wert…Sie ist, aus meiner Sicht, die Lady unter den Black-Pearls überhaupt...and now some words in English for the precious Cherry...thanks a lot for the unforgetable time with you...It was a pleasure and I hope to see you soon as well...best wishes my precious Lady
 
Zurück
Oben