• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Cherry Cherry Lady - Aufstieg in die Erste Babylon Liga

Cherry ist – wie schon beschrieben – eine wahre schwarze Schönheit. Sie bewegt sich echt ladylike im Clubraum, schenkt ein bezauberndes Lächeln und einen Blick aus ihren großen, dunklen Augen, was auf mich – als bekennender Fan der Afrika Fraktion – einfach unwiderstehlich wirkt. Schon bei ihren Begrüßungsküssen an der Rezeption war klar, dass ich den Club nicht ohne eine geile Stunde mit Cherry verlassen würde.

Da ich erst mal von Juliet gebucht wurde, brauchte ich längere Zeit zur Erholung, recht kurzweilig durch den Thekentalk mit Eddy, der mir auch Auskunft gab über eine andere schwarze Lady, die ich in der Vorwoche gesehen hatte und die mir durch ihre unglaublichen Knutschlippen aufgefallen ist, die Hübsche heißt Annabel und steht auf meiner „Blacklist“ schon ganz oben.

Cherry nutzte jede Gelegenheit, mich auf charmante Weise anzuflirten, ließ mir aber ausreichend Zeit, um wieder fit for fuck zu werden. Als ich zur Toilette ging, saß sie neben Gast am Spielautomaten, der sie über Spielstrategien informierte, aber sie wirkte nicht interessiert daran. Beim Vorbeigehen streichelte ich kurz ihr Bein und sie folgte mir in das Untergeschoss, wo ich mich noch rasch duschen wollte. Sie bot mir, derweil meine Utensilien zu halten und legte sich schon mal das Spindschlüsselband um den Hals, klar, Beute somit gesichert!

Nach einer durchaus überzeugenden Knutschprobe auf dem Sofa kamen wir schnell überein, das Ganze auf dem Zimmer fortzusetzen. Nach den anfänglichen negativen Berichten über sie bezüglich Korrektheit und Engagement war ich zunächst skeptisch, aber ich habe dann das genaue Gegenteil mit ihr erlebt! Gleich auf dem Zimmer zeigte sie auf meine Uhr und bat mich, die Zeit für sie zu checken, ohne jegliche Verhandlungen. Zunächst kniete sie auf dem Bett vor mir und verwöhnte mich mit tiefen, leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich sie bisher nur von unseren bekannten Babylon Stars kannte.

Auf dem Bett rutschte ich dann runter zu ihrer Muschi, weil ich ein Feinschmecker afrikanischer Pussies bin, außen schwarz und innen pink und sehr lecker! Es gefiel der hübschen Perle, nach einigen Minuten wurde sie etwas kurzatmig und ließ ein zunehmendes Stöhnen verlauten. Dann bog sie plötzlich ihren Unterkörper heftig nach oben, zitterte und drehte sich hin und her und wurde dann ganz ruhig. Authentisch oder hohe Schauspielkunst? Egal, mir hat’s gefallen!

Nach einer kleinen Erholungspause wechselten wir die Position, aber bevor Cherry sich daran machte, sich oral zu revanchieren, fragte sie mich höflich, ob sie mir die Bälle lecken darf. Was ist das denn, die Frau ist echt eine höfliche Lady mit guten Manieren, fragt erst mal nett an, ob sie das tun darf, worauf ich schon die ganze Zeit warte. Das Lecken der Eier, Abschlecken des ganzen Schwanzes und schließlich tiefes Einsaugen gehörte ganz klar in die oberste Clubliga. Nach den ersten eher negativen Erfahrungsberichten hat sie sich in höchster Weise gesteigert, vielleicht gab es ja ein Coaching durch ihre Freundin Juliet.

Kurz vor Ablauf der ersten halben Stunde blies sie heftiger, als wollte sie mich zum Abschuss bringen. Ich unterbrach sie und machte klar, dass jetzt nur Halbzeitpause sei, natürlich wollte ich dieses genussvolle Erlebnis verlängern. Die für mich nötige Verzögerungspause überbrückte Cherry mit leidenschaftlichen Zungenküssen, bevor sie mich wieder höflich frage, ob sie mit dem Blowjob weitermachen darf. Oh Mann, sie ist echt eine Lady mit guten Manieren!

Nach einem der besten Blowjobs, die ich je im Babylon erleben durfte, wurde ich von ihr nett zum Ficken eingeladen. Laut früherer Berichte hätte sie Probleme mit der Penetration, was ich aktuell überhaupt nicht bestätigen kann. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und wir fingen mit langsamen Stößen an. Dann beugte sie sich zu mir runter, um mich wieder zu küssen, gleichzeitig bewegte sie ihr Becken rhythmisch immer heftiger, ich lag nur da und hatte das Gefühl, ich bin derjenige, der hier gefickt wird – was mir sehr gefallen hat!

Abschließend hatte wir noch ein wenig Zeit zum Schmusen als After-Sex-Relax. Die Abrechnung war absolut korrekt, keine Verhandlungen über weitere Zulagen.

Cherry gehört nach dieser Erfahrung für mich in die Erste Babylon Liga. Die Lady hat in den letzten Wochen viel gelernt und braucht keinen Vergleich mit unseren Club Stars zu scheuen. Wenn sie – hoffentlich – bleibt, hat sie in mir einen begeisterten Stammkunden, allerdings wird sie sich mit Juliet abwechseln müssen, die mich genau so begeistert hat. Nach einer längeren Pause werde ich dank dieser schwarzen Perlen wieder oft im Babylon auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
Besten Dank für den ausfürlichen Bericht. Sie ist mir auch schon aufgefallen, aber die überwiegend mittelprächtigen Berichte haben mich abgeschreckt... jetzt steht sie definitiv auf der Liste (solange Precieuse abwesende ist....):grins:
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
1
Schöne Cherrie

an der Bar eine wahnsinnig schöne, schmalhüftige kaffeebraune Perle, die mir freundlich zulächelte. Wow, was für ein Anblick. Ich lächelte zurück und setzte mich erst mal auf einen Sessel in der Nähe, um mir das Treiben noch ein wenig anzusehen.

Und schon kam Cherry - so heißt die schöne schwarze - zu mir, plauderte ein bißchen (nur englisch) und fragte dann, ob wir uns nicht zusammen auf ein Sofa setzen sollten. Es war eh längst um mich geschehen, also gerne doch.
Auf dem Sofa kamen wir uns schnell näher, erste Küsse waren noch verhalten, wurden dann aber schon richtig schön und intensiv. Also, ab aufs Zimmer. Ich ging hinter ihr her und konnte mich gar nicht satt sehen an diesem wunderschönen schmalen und fettfreien Körper - beinahe wäre ich die Treppe hinunter gepurzelt.

Auf dem Zimmer ging dann so richtig die Post ab: So intensive Küsse habe ich noch selten erlebt. Das war eine einzige, nicht enden wollende Kussorgie, laut, schmatzend, nass... einige Male knallten unsere Zähne gegeneinander.
Dann habe ich ihre süße zartrosa Muschi mit dem überraschend großen Knöspchen geschleckt: himmlich lecker! Cherry zuckte dabei ein paarmal leicht, hob und senkte die Bauchdecke immer mehr, wurde immer nasser - und schmeckte ganz einfach wunderbar.

Wir machten dann in der 69er weiter, denn mein dicker Freund wollte auch mal verwöhnt werden.
Himmel, die Frau kann´s! Der dicke verschwand hinter sinnlich vollen Lippen, wurde sanft liebkost, dann wurde der Schaft umzüngelt... während mein Gesicht unter Cherrys leckerer Muschi lag. Ich konnte nicht widerstehen und musste einfach auch mal an Cherrys appetitlicher Rosette züngeln. Cherry quittierte das mit klarem Druck ihres kleine Popos in Richtung Zunge und stöhnte leicht auf. Also: weitermachen
smile.gif
.

Dannn fragte Cherry, ob sie auch wohl mal meine "balls" lutschen dürfte. Aber sicher doch! Und schon ploppten die Beiden rein und raus, während ich mit Zunge und Fingern an Muschi und Rosette spielte.

Das hätte ewig so weiter gehen können, doch dazu mangelte es mir dann doch etwas an Zeit und Geld.

Also zur Popperei: Cherry gummierte sanft und geschickt, setzte sich auf und führte meinen Freund langsam ein. Dann begann sie sich zu bewegen, langsam vor und zurück, immer tiefer, dann seitlich kreisend, während ich ihre kleinen festen Tittchen hielt.

Aber ich musste unbedingt die Kussorgie noch mal genießen, hob den Kopf - und Cherry verstand sofort.
Unter intensivster, tiefer und heftiger Küsserei setze Cherie den Ritt auf mir fort, langsam und variationsreich - das war sowas von endgeil, dass ich Alles um mich herum vergessen habe. Schließlich konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi.

Cherry hat mich dann vorsichtig gesäubert und wir haben noch ein paar Minütchen gekuschelt, geplaudert und geküsst.

Auch als ich späer noch oben saß und eine Cola trank, kam Cherry hin und wieder vorbei, gab mir einen Kuss und verwand wieder. Später brachte sie mich zur Tür - und dort bekam ich dann den vorläufig letzten dieser himmlichen Küsse.

Aber ich komme wieder!

Warum hier über Cherry kaum was und in den älteren Berichten nichts Gutes zu lesen ist, verstehe ich nicht. Auf jeden Fall hat sie eine unglaubliche Entwicklung hingelegt.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal,

Kalle
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Cherry Cherry Lady – zwei Stunden sexueller Genuss mit einer Top Lady

Als ich am Nachmittag den Club betrat, stand eine bildhübsche, sehr schlanke schwarze Perle im Empfangskomitee, die mich später an der Bar erwartungsvoll mit ihren schönen Augen anschaute. Ich habe Cherry im ersten Moment nicht erkannt, ihre Haare sind jetzt sehr lang, sie ist noch etwas schlanker und ich finde, sie ist noch hübscher geworden! Nachdem wir unsere Erinnerungen kurz aufgefrischt hatten, ging es zum Warmup mit Küssen und Streicheln auf die hinteren Sofas. Sie machte mich auf ihre zärtliche Art so heiß, dass ich nach wenigen Minuten um den dringenden Zimmergang bat.

Es folgte ein zweistündiges sexuelles Erlebnis der Extraklasse. Selten überschreite ich das Stundenlimit, da mein Stehvermögen meist nicht länger anhält. Aber ganz anders mit Cherry, sie küsst so innig, dass es schwer fällt, sich von ihr zu trennen. Sie bietet tollen Girlfriendsex mit viel Nähe, sehr zärtlich und auf ihre persönliche Art extrem geil (so erlebe ich es jedenfalls). Dank ihrer perfekten oralen Verwöhnkunst und recht feuchter Schlittenfahrt hatte ich zwei Stunden Sex at its best, schon diesen perfekten Körper überall zu küssen, ihre süße Pussy und ihren kleinen Knackarsch zu lecken ist ein geiles Erlebnis. Zum Ficken setzte sie sich auf meinen Schwanz, erst ganz langsam und dann mit steigendem Tempo bis zu meinem recht heftigen und lautstarken Orgasmus, dann musste ich sie etwas bremsen, weil sie wohl Spaß daran hatte, mich bis zur Erschöpfungzu ficken.

Cherry hat sich toll entwickelt im Babylon und ist der Beweis, dass ein Optikkracher auch eine echte Servicegranate sein kann. Sie hat ein bezauberndes Lächeln, schaut aus wie BNTM (Babylons Next Top Model), bewegt sich sehr elegant im Barraum und ist für mich die Top Lady im Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2015
Beiträge
1
Ich war vor einer Woche

auch bei Cherry und zwar zweimal eine Stunde.

Lieber bernd ich kann das von Dir berichtete zu 100% bestätigen.

Man kann sich von Cherry garnicht "losreißen". Wir waren an diesem Tag das letzte Paar auf dem Zimmer und waren weit nach Mitternacht beschäftigt, sodass wir leider "rausgeschmissen" wurden. Die "Nähe", die man mit Cherry erleben kann, wenn die Chemie stimmt, ist nicht zu toppen.

Cherry, immer wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Bernd hat schon so viel geschrieben über Cherry unsere süße Kirsche deswegen will ich auch nicht ins Detail gehen. Ich war am Freitag im Bab und hatte mein 3. Zimmer mit Ihr. Einfach Babylon best Modell, sie war meine beste Freundin. Für Januar, wenn Sie wieder zurück ist, haben wir uns schon fest verabredet.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Sie hat mir gesagt, dass sie ab 10. Januar wieder da ist. Aber sicher bin ich mir da erst. wenn ich sie persönlich erblicke....:)
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Sie hat den Rückflug am 10.1. gebucht. Ich habe mit Ihr einen Termin am 13.1. viel Spaß
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Cherry Lady - back to Babylon

Die beste Nachricht des gestrigen Tages war die Rückkehr von Cherry in unseren Club. So standen im gestrigen Empfangskomitee gleich zwei schwarze Schönheiten, Bella und Cherry. Mit der hübschen Bella werde ich sicher auch noch meine Erfahrungen machen, aber da ich mit Cherry vor Weihnachten die besten sexuellen Erlebnisse hatte, war die Entscheidung schnell getroffen, zumal sie mich schon an der Rezeption mit ihren zärtlichen Küssen begrüßte.

Ich möchte meine bisherigen ausführlichen Berichte nicht wiederholen, nur so viel: es waren wieder zwei Sternstunden des sexuellen Genusses mit ihr. Sie verwöhnt den Gast mit einer hingebungsvollen Ausdauer, wie ich es bisher nur von Précieuse kannte. Ich hatte ihre Zunge eine Stunde lang ständig im Rachen oder am Schwanz, sie knutscht wie ein Weltmeister und ihre oralen Verwöhnkünste sind nicht zu toppen. Ihre sehr feuchte Pussy lädt dann – trotz meines Hinauszögerns – unwiderstehlich zur Penetration ein. Beim Ficken in der bevorzugten Reiterposition lässt sie mich erst schön langsam und tief eindringen, um das Tempo dann recht heftig zu steigern und mich zum Orgasmus zu treiben, einfach nur WOW!

Mir gefällt auch ihre Nachbetreuung im Clubraum, immer wieder Küssen und Streicheln, natürlich zur Kundenbindung, aber ich bin als Stammkunde eh schon in ihren Fängen und freue mich bereits auf unser nächstes Mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War heute nach längerer Zeit mal wieder im Babylon. Nach durchsicht der Kritiken hatte ich als Wunschkandidatin mir Cherry auserkoren.
Hatte auch Glück, das um 11:30 Uhr noch wenig Gäste da waren und somit Cherry frei war.
Was für ein Körper, was für Küsse! :smile:
Waren uns relativ schnell einig vom Sofa ins Zimmer zu wechseln.
Erst Cherry nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und fast keine Körperstelle ausgelassen.
Es war einfach schön festzustellen wie sie sich hat fallen lassen und es genoß, das ich " Bad Boy " gespielt habe. Danach wurde Ihre Proformenc immer wieder durch Kussorgien unterbrochen bis das Finale eingeläutet wurde.
Wie die Vorschreiben schon bemerkten 100 % Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Tolle Frau, hatte ein schönes Zimmer mit ihr. Werde ich sicher wiederholen. Bitte helft ihr ein wenig bei der Pflege zur Rasur. Es ist ein wenig unangenehm, wenn es zu sehr piekst.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Ich denke, dass das Cherry ist.
Vanessa oder Juliet sehen ähnlich lecker aus, aber etwas anders.
Warte aber lieber noch die Meinung der Kollegen ab.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Ja das ist die köstliche Cherry, und damit ein weiterer Grund im Babylon regelmäßig vorbei zu schauen. Sehr empfehlenswert für Freunde des GF6.
Auch schafft es Eddy das Babylon durch die richtige Auswahl farbiger Damen stets attraktiv zu halten. Ein schlichtes Hurra nach Elsdorf.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Hatte heute nach längerer Pause nochmal das Vergnügen mit Cherry!
Möchte nicht in die Details gehen, aber ich war rundum zufrieden, es war sehr schön.
Kann mich also nur anschließen, wiederholungsfaktor seeeehr hoch
 
Zurück
Oben