• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte heute das zweimalige Vergnügen, mit dieser wirklich überproportional schönen Frau.
Sie war beide male sehr einfühlsam und serviceorientiert.
Im Klubraum ist sie schon sehr anschmiegsam und gab mir einen Vorgeschmack, auf das was noch komme wird.
Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihre französischen Künste, welche sehr tief und feucht sind.
Wir haben zahlreiche Stellungen durchprobiert, wobei sie mich in der Löffelchenstellung fast zum Wahnsinn getrieben hat.
Nach dem Sex ist sie sehr verschmust und anschmiegsam.
Ein gemeinsames Duschen rundete jeweils unser Beisammensein ab.
Cherry ist absolut eine Empfehlung wert....
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War gestern Abend kurzfristig zum Babylon gefahren. Am Nach dem Duschen an der Rezeprion direkt auf Cherry getroffen und mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Im Clubraum an der super neuen Theke war es mit zu laut und im Garten war es Cherry zu kalt. Daher nur kurz hinten gesessen, wobei Sie noch etwas zurückhaltender war.
Nachher auf dem Zimmer eine wunderschöne Geliebte. Sehr abwechslungsreich, mal intensiver Zungenküsse, mal heftiges Lippensaugen, mal zärtliches Umspielen der Zungen.
Danach intensiv die kleinen, festen Brüste verwöhnt, bevor ich mich dem Heiligtum gewidmet habe.
Cherry kann genießen!
Danach verwöhnte sie abwechselnd mein besten Stück gepaart mit intensiven Küssen.
Die dann folgende Schlittenfahrt war schon ein Highlight. Etwas Öl auf meinen Freund, etwas Öl auf die Pussy und dann ging die Fahrt ab. OH OH!
Irgendwann nicht mehr ausgehalten und gebeten die Schutzkleidung anzulegen. Was dann folgte war auch nicht von schlechten Eltern.
Insgesamt eine super schöne Stunde zu Verwöhnen und genießen.
Jederzeit wieder! :cool2:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Donnerstag, Feiertag

Nun ganz links an den Tresen gesetzt und weiter auf meine drei ausgewählten gehofft. Gabriella war denn auch schon in meinem Kopf, meine Frau für alle Fälle, bei der ich nichts verkehrt machen kann. Doch dann eine dunkelhäutige Schönheit holt sich etwas zu trinken und mine Augen durchbohrten sie. Aber sie ging wieder zum Stehtisch, hatte aber etwas vergessen und kam zurück. Na gut, wenn die Augen nicht reichen halt ein paar Luftküsse gesendet. Diese hatten denn auch ihre Wirkung :) :) Ich bat sie den zu mir an den Tisch stellte mich vor und
war freudig überrascht als ich erfuhr, dass sie Cherry ist, die ja gar nicht auf der Liste stand aber schon seid Monaten in meinem Kopf spukt. Sie nur ein paar wörter Deutsch, ich nur ein paar in Englisch, aber ich konnte ihr vermitteln das ich sie sehr hübsch finde und so begann die Knutscherei. Ei verflucht was für Zungenküsse, die habe ich lange vermisst. So ging es dann auf ein Zimmer. Was soll ich nur schreiben, Ein Erlebnis der Extraklasse, Vom Küssen kann sie nicht genug bekommen, weich, spielerisch und Fordernd, man o man ich erst einmal gar nicht auf den Gedanken ab zu tauchen. Küssen küssen und nochmals küssen den gesammten Oberkörper und immer wieder ZK RRRRRRRR der Schmusebär wurde süchtig. Beim streicheln ihres Heiligtums erwartete mich schon eine kleine Überschwemmung, mmmmm. Ab zum tauchen, einfach lecker. Ausgiebig mit nihren empfindlichen Teilen beschäftigt, bei diesem Kitzler fällt es schwer auf zu hören. Meinen Kopf drückte sie irgendwann fester in ihren Schoss und ein leichtes summen war zu hören. Danach musste ich dann erst einmal etwas langsamer machen. also ab nach oben und diese Zungenküsse genießen.
Irgendwann ging sie dann auf Tauchstation. Auch hier ein Erlebnis, welches lange im Kopf bleibt. Absolut ohne Hand Einsatz Variantentenreich und alles wurde einbezogen. Mein Brummen nahm kein Ende. Ihre Frage nach Zunge Anal wurde von kir verneint. dies hatte ich erst ein mal auch hier im Haus und stellte fest, ist nichts für mich. Bei ihren Fähigkeiten bat ich sie denn später die doch zu machen. Und ich muss sagen es war intensiv und schön.

Nun saß sie auf zum Ritt und ich wusste es war richtig nur 2 Finger genommen zu haben. Schön eng die süße Maus. Auch hier Variantenreich und mit Knutschen, na klar! Irgendwann setzte sie sich andersherum, eine Stellung, die ich eigentlich nicht so mag. Aber auch hier überzeugte sie mich von dem Gegenteil. einfach super diese Frau. Nun Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken und fragte ob ich lieber Doggi mache. Da ich den Stand punkt habe, die Stellung die mir das Mädel als erstes anbietet möchte sie auch am liebsten ging es in die Missio, natürlich mit unersättlichen Zungenküssen. Nä, Nä wat war dat schön! Danach noch etwas geschmust und darauf verständigt dass wenn wir noch öfter zusammen sind kann sie etwas mehr Deutsch und ich Englisch.
Cherry, einfach die beste Nummer seid sehr langer Zeit, sehr schön, Nähe on mass ein richtiges Knutschmonster RRRRRRR ideal für den alten Schmusebär.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Mein Traum ist ein Trio mit Precieuse & Cherry
für eine Fantasie wie thi, wie viel ich bezahlen: 50 pro Mädchen genug sein?
Vielen Dank"

My dream is a trio with Precieuse & Cherry
for a fantasy like thi how much will I pay: 50 per girls will be enough?
thanks"
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Donnerstag, Feiertag

Danach noch etwas geschmust und darauf verständigt dass wenn wir noch öfter zusammen sind kann sie etwas mehr Deutsch und ich Englisch.
.

Dann fang mal an, dein Englisch zu verbessern. Mit Cherrys Deutschkenntnissen wird das nie etwas, die Illusion habe ich mir längst abgeschminkt.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Mein Traum ist ein Trio mit Precieuse & Cherry
für eine Fantasie wie thi, wie viel ich bezahlen: 50 pro Mädchen genug "

Mag nur auf deutsch antworten, dennoch höflich zurück gefragt, was Du willst? Beide Damen für 30 Minuten? Vollkommen undenkbar für mich. Eine Stunde wäre das Minimum. Wenn Du's machst, dann gehe über die volle Distanz und wenn Du's überlebt hast, berichte.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
@Italia77
Lesbo-Show und weitere Wünsche kosten extra!

Nicht unbedingt.

Obwohl es als aufpreispflichtiges Extra angeboten wird, so hatte ich schon einige male bei einem Dreier, dass die Frauen aus eigenen Stücken, sich gegenseitig verwöhnt haben.

Natürlich ist es wichtig, dass sich die Frauen mögen.

Wenn das der Fall ist, dann geht es bei den Damen so richtig zur Sache, auch ohne Aufpreis.

Ich könnte mir das bei Cherry gut vorstellen und werde es wohl in naher Zukunft mal mit ihr ausprobieren.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
21
Babylon Saturday afternoon, 1hr
Cherry from Sierra Leone. Stunning looks (especially as coloured girls are not normally my choice), quite large lips and a turbo charged tongue. Speaks very good English.

Cherry helped me with translation at reception. Soon after she joined me at lunch table, chatted with gentle leg stroking while awaiting her order. We shared some grapes and deep zk for 10min then room.
Prolonged ferocious zk, then I explored to the sound of gentle moans for 15min.
I then relaxed while Cherry kissed and licked. Starting at one ear, slowly working all down that side of my body then up the other. On to the boss and the twins, every mm2 was given lots of varied imaginative attention, often slow to dead stop (I'd requested slow) DT 100% Frequent change of position putting new areas within my easy reach.
Cherry lying on me, gave me a firm grip of her butt and control of FO by rocking her whole body back and forth. End a powerful finish with just 4min left.

After. Hugs and kisses in passing, and breakfast together the next morning.
Repeat 100% but next time will ask if zk can go down a few gears so I can keep up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Haben wir Nachrichten über sie?
Einwechslung mit dem gleichen Killer Körper?
Ich werde in der Hoffnung, 8. August wieder, sie zu sehen!
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Ich werde Sie am Montag, August besuchen 8,
Bitte senden Sie mir zurück CHERRY
oder ein schwarzer Esel wie das!
Tschuss;-)
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Caro amico, non si paragona una donna con un l'asino ( Es el). Meglio un dictionario di Google. :bier:Ma in ogni caso, la speranza di vederla presto e comune. Speriamo bene che torna presto. Cari saluti
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Schließlich ist sie zurück, Montag ich BABYLON wird kommen!
Diese Zeit wird mein drittes Mal versuchen, die unantastbar CHERRY zu fangen:
Sweetie eine Chance, auf diese große Blonde italienische Kerl geben;-)
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
34
Ich kann mich hier nur anschließen, habe Cherry heute kennengelernt, habe schon viele Damen in meinem Leben kennengelernt, aber Cherry übertrifft alles, Sie ist nicht nur ein Bild von einer Frau, es bleibt einfach kein Wunsch offen, mit ihr werde ich mich häufiger treffen.

PS. Leute verlangt doch nicht, dass man hier postet "was eine Frau so toll macht" ist schliesslich symphatieabhängig.Nur soviel, die Frau ist mehr als gut.
 
Zurück
Oben