• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe als Obstverkäufer?!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Keine Schule? Hier lernst Du mit offenen Augen sicher mehr als in jeder Baumschule.
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Wenn ich die Ausflüchten der Regierungssprechpuppen richtig verstanden habe, dürfen Geschäfte mit einer Ladenfläche von 300qm wieder eröffnen. Was aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Wenn dort 600 Menschen rein laufen, ist der Abstand zueinander wahrscheinlich geringer, als wenn 10 Menschen in einem 100qm Laden stehen...
Aber was soll der Geiz.
So jetzt meine Idee, das Babylon hat sicher mehr als die geforderte Mindestfläche. Wenn wir jetzt vorne eine Obstverkaufstheke aufbauen, und alle mit nem Stoffbeutel durch die Forte treten, wäre dies doch Vorschriftskonform?!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Einigen wir uns darauf, dass Cheffe bis heute weder Schuluniformen, Pulte, Gerten, Tafeln gekauft hat. Das sollte man im nächsten Leben nachholen. Da kann ich auch schöne Bilder von machen. :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
WORST CASE-Szenario: nach Bill Gates (Anfang April) und gestern unsere Kanzlerin --> völlige Normalisierung wird wohl erst nach Verfügbarkeit eines Medikamentes oder BESSER noch, eines IMPFSTOFFES geben....
Normale Verfügbarkeit eines Impfstoffes (mit Tests usw.) 18 Monate. Ergo. Ende 2021 / Anfang 2022! Ergo: bis dahin sind alle Klubs und Foren pleite, ein "angenehmer" Nebeneffekt für Rot-Grün....
Und dann noch die COVID-App auf dem Handy, klasse - schöne neue heile Welt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ich glaube nicht, dass das ein Wurst-Szenario ist, ich gehe eher davon aus, dass es genauso kommen wird. Allerdings hat irgendwer irgendwo geschrieben, dass man bis heute keinerlei Mittel gegen Corona-Viren gefunden hätte, man bestenfalls die Folgen lindern kann.

Demnach hätten wir dann endlich einen Weltrettungs-Virus bekommen, der dafür sorgt, dass ein paar Menschen mehr sterben als bisher und insgesamt die Alterserwartung zurück geht. Wenn zukünftig eine Weile mehr draufgehen als geboren werden bzw. man im Schnitt nur noch x Jahre alt wird, dann ist das mittelfristig gut für den Planeten.

Natürlich hilft das kein bisschen bei dicken Eiern, die mancher nun haben wird.


Sollen wir noch ein Unterforum aufmachen mit dem Titel "Wichsen 2020", die besten Tipps und Tricks für und gegen Schwielen an den Händen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Alles richtig.
Auf der anderen Seite ist es nicht grundlos das älteste Gewerbe der Welt und hat schon andere Krisen überstanden. Etwas Optimus ist sicher nicht ganz falsch
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Die Nervenfridas o.ä. werden Dir widersprechen und anführen, dass Bäcker und Müller schon früher erwähnt wurden als unkeusches Weibsvolk. Und selbst wenn, ist das kein Argument, dass man die Ausbeutung von Frauen weiter dulden muss.

Andere sehen es ja umgekehrt, denn für ein bisschen Liebää viel Geld ausgeben müssen, scheint doch eher eine heftige Ausbeutung von Männern zu sein? Und dann müsste man diese massiv fördern z.B. durch einen halben Steuersatz und großzügige Subventionen, nicht wahr? Denn aus dem realen Leben geht doch eindeutig hervor, wer hier benachteiligt wird, ausgebeutet wird und mit größten Problemen leben muss, wenn man sich ihrer nicht annimmt bzw. annehmen lässt.

In diesem Sinne lasst uns Dienstags demonstrieren gehen. Für weniger Co2 und mehr zielgerecht abgeliefertes Sperma!
Einen Gretus als Vortänzer finden wir da sicherlich für. Am besten einer, der schon Monate nicht gespritzt hat, er dürfte dann den rechten Grad geistiger Verwirrung mit sich bringen. Huch, wie mehrdeutig wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Die Nervenfridas o.ä. werden Dir widersprechen und anführen, dass Bäcker und Müller schon früher erwähnt wurden ....

Das kann schon so sein. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ist lange her.
Andererseits wurde bevor unsere Vorfahren sesshaft wurden und Landwirtschaft betrieben ganz sicher schon gevögelt,
Fernsehen gab es ja noch nicht. Zu mahlen und backen gab es da auch nichts.
Und ganz sicher haben die Neandertalerinnen mit dem heißesten Po und geilsten Titten sicher die besseren Stücke vom Mammut bekommen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Normale Verfügbarkeit eines Impfstoffes (mit Tests usw.) 18 Monate. Ergo. Ende 2021 / Anfang 2022! Ergo: bis dahin sind alle Klubs und Foren pleite, ein "angenehmer" Nebeneffekt für Rot-Grün....
Und dann noch die COVID-App auf dem Handy, klasse - schöne neue heile Welt.

Was das mit Rot-Grün zu tun hat, weiß ich nicht. Zumindest die Grünen stehen doch wohl für legale Prostitution. Aber vielleicht lassen wir die Politik ohnehin besser raus!
Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin bzgl. Impfstoff optimistischer. Es wird schon jetzt von so vielen Gruppen weltweit geforscht, und ich habe auch schon gelesen, dass die normalen Wege zur Testung teilweise erheblich beschleunigt werden (unter Inkaufnahme gewisser Risiken für die Menschen, die Versuchskarnickel spielen, wenn ich das richtig verstehe). Im Resultat werden Impfstoffe hoffentlich früher z.V. stehen als das bisher vielfach vermutet wird.
Und das Handy mit der bösen App kann man auch mal ausmachen... (Hoppla, Akku leer! Na sowas!) ...oder einfach zuhause vergessen. Passiert mir jedenfalls immer mal wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ein Demonstrationsverbot zu bemängeln ohne dass es was zu demonstrieren gibt, finde ich in mancher Minute ziemlich bescheuert. Apps zur Überwachung haben wir millionenfach, sie heißen Gesichtsbuch, Gezwitscher und Such-mich.

Was soll an der Welt in drei Monaten anders sein, wenn wir diverse Massenveranstaltungen mal lassen. Was soll anders sein, wenn unsere Daten von der Telekom anstatt wie sonst nur von den Amis gesammelt werden?

Vergessen wir, dass es vorher mal anders war? Glauben wir den Schweinen, dass es hernach Schritt für Schritt weiter und weiter gehen muss auf der Farm, dass z.B. genau gespeichert wurde, wer sich auf Frauenausbeuter-Webseiten herum getrieben hat und mit wem Spermageschichten per Telefon ausgetauscht hat?

In manch anderer Minute denke ich an eine runde Ruine bei den Fußballbescheißern und ihr schon länger eingeführtes und gekonnt praktiziertes panem et circensis.

Es scheint als ob da immer schön Druck im Froschkessel sein muss, hasse dieses, fürchte jenes und, natürlich, ist Trump ein Arschloch, sind Flüchtlinge gut für uns, insbesondere die kleinen bedrängten ganz jungen Mädchen namens Hakan, Hassan und Achmed, und sind Frauen die besseren, aber immer noch schlimm unterdrückten Menschen.

Man stelle sich nur mal vor diese Themen aus der deutschen Presse heraus zu lassen!

Über bliebe dass Prinz Stirbdochendlichmonarchie seiner Frau gestern ein Butterbrot eigenhändig gemacht und ans Bett gebracht hat, und sie sich ganz doll gefreut hat, dass Mami stocksteif war, weil das Töchterchen Stocksteif nicht mehr ausreicht und ein zweiter und dritter Ständer weitere Löcher stopfen soll und dass man ganz tolle Haut bekommt, wenn man täglich ein Glas Wurstwasser trinkt. Und das Sieglinde, 27, (Name von der Redaktion geändert) mit zwei „hab-nur-Quatsch-gelernt“ Studiengängen als Aushilfe nur 2000 brutto verdient.

Wer alle Verweise, Anspielungen und Zitate findet, bekommt keine Brezel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Wäre schön wenn am 4.5 wieder auf gemacht werden dürfte. Aber da glaube ich nicht dran. Mit dem Abstand halten ist das im Babylon nicht so einfach. Ich hoffe das Cheffe einen langen Atem hat, und das nicht für immer die Türe zu bleiben muss.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Hallo Keyless, das ist eine wunderschöne Idee. Allerdings hast du das leider wohl falsch verstanden mit den Quadratmetern, denn es geht bei den aktuell geplanten Lockerungen nicht etwa um eine Mindestfläche, die ein Laden haben muß, um wieder aufmachen zu können, sondern um eine Maximalfläche, die nicht überschritten werden darf. So dürfen ab Montag in NRW wieder öffnen:

- Läden mit weniger als 800qm Verkaufsfläche
- Autohäuser und Fahrradhändler
- Buchhandlungen
- Möbelhäuser
- Babymärkte

Cheffe sollte also statt Obst besser entweder Autos, Möbel, Bücher oder Kinderwägen verkaufen. Das mit den Kinderwägen wäre doch eine lustige Idee für das Babylon: Erst kauft man direkt am Eingang einen hübschen kleinen Kinderwagen, und dann zieht man sich mit einer Dame zurück, um selbigen auch zu befüllen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Ahhhhhhhhrgh und ich Depp war im Dez zum letzten Mal im Babylon.Danach hat es irgendwie nicht mehr geklappt.
Und jetzt kann ich kaum noch laufen vor Schmerzen.aua aua aua.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Dafür bist Du jetzt in der Gruppe xDenisa und dahin kommen hoffentlich schon bald weitere Appetitanreger. :)
 
Zurück
Oben