• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe als Obstverkäufer?!

Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Absolut richtig was das Mädel sagt. Bin mal gespannt welchen Weg unsere Regierung geht.

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peters

Babylonier
Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, dass Politiker, Wissenschaftler, Ärzte und dann auch Geldgeber mehr oder weniger gemeinsam an der Bekämpfung der Seuche konzentriert arbeiten, wie gestern Abend in diesem Tagesthemen-Interview zu sehen war :

https://www.ardmediathek.de/ard/pla...MQ/ingo-zamperoni-im-gespraech-mit-bill-gates

Aber so langsam müsste auch für Leute wie uns hier eine Perspektive geben, wie lange diese Zwangspause beim Paysex noch dauern wird. Ich bin produktiver, wenn ich mir ab und an ein wenig Abwechslung und Vergnügen in Clubs wie dem Babylon holen kann und beobachte an mir selbst, dass ich immer öfter schlecht gelaunt und weniger produktiv bin, als in der Zeit vor dem Shutdown. Dann dürfte auch der volkswirtschaftliche Schade immens sein, den der Shutdown auch dieses Wirtschaftszweigs mit sich bringt.

Hoffentlich ändert sich bald etwas an der Situation für uns und die Mädels... :m1729:
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Perspektive? Ich rechne leider mit 2-3 weiteren Monaten P6-Verbot und mache bereits seit Wochen mehr Sport im Freien.

Wie sagte Herr Laschet gestern: "Nichts wird mehr so sein wie davor" Solche Sätze machen mir Angst, was die Politik noch alles so vorhat ...
 

Peters

Babylonier
Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Das mit dem Sport mache ich genauso, bei mir sind es Touren mit dem Fahrrad, was auch ein wenig beim Heben meiner Laune hilft. Aber auf Dauer wird das auch nicht helfen. Ich denke immer noch, dass in nicht allzu ferner Zukunft ein Kompromiss zwischen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Interessen gefunden werden wird, oder besser: Werden muss, oder?
Aber vielleicht bin ich auch da ja zu optimistisch?
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
"Clubs und Diskotheken werden als letztes gelockert werden" wurde in den letzten Tagen von Politikern immer wieder betont. Erst kleine Geschäfte und ähnliches, dann vielleicht Gaststätten mit Abstandsregeln.
Ob das alles verhältnismäßig und damit verfassungsmäßig ist, ist die große Frage. Mich wundert, dass noch niemand beim Bundesverfassungsgericht KLage wegen Grundrechtsverletzungen eingereicht hat, weder eine Einzelperson, noch ein Interessen- oder Berufsverband.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Gerade gelesen:
Ohne Aufhebung der Reisebeschränkung fehlen angeblich 80% des Personals. Aber falls alles läuft wie ich es mir vorstelle, wird es bald genügend Armutshuren mit deutschem Pass geben. Wer sich das dann noch leisten kann, wird hoffentlich auf seine Kosten kommen.
 
S

Subakut

"Clubs und Diskotheken werden als letztes gelockert werden" wurde in den letzten Tagen von Politikern immer wieder betont. Erst kleine Geschäfte und ähnliches, dann vielleicht Gaststätten mit Abstandsregeln.

Genau so ist es. Über einen zeilichen Rahmen brauchen wir nicht zu diskutieren. Zwei bis drei Monate halte ich für sehr optimistisch. Würde mich aber freuen.
Realistischer erscheint mir da die These, dass Konzerte, Feste (Weinfeste, Volksfeste,...) Konzerte, Theater erst wieder erlaubt sein werden, wenn es ein wirksames Medikament oder einen Impfstoff gibt. Und da müssen wir abwarten.
Zumindest die neuesten Pressemeldungen lassen bei einem Medikament hoffen:
z.B. https://www.rtl.de/cms/hoffnung-auf...-19-vielleicht-schon-dieses-jahr-4521997.html
Wie realistisch dies ist, kann ich aber nicht beurteilen. Bei der Vielzahl von Meldungen, Thesen und Antithesen weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
Ansonsten: Durchhalten Männer, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Wie sagte Herr Laschet gestern: "Nichts wird mehr so sein wie davor" Solche Sätze machen mir Angst, was die Politik noch alles so vorhat ...
Mache mir da auch Sorgen. Die Politik schränkt Grundrechte für Wochen ein, zerstört die Wirtschaft - und das Volk verlangt mehr davon. Ob die ganzen Maßnahmen notwendig waren, wird man sicherlich in zukünftigen Jahren in zahlreichen Studien und Dissertationen erörtern. Ich glaube, dass man zu dem Schluss kommen wird, dass "Lockdowns" und ein vollständiges Runterfahren der Wirtschaft unnötig waren. Gezielte Quarantäne mit dem Verbot von Großveranstaltungen oder Treffen von >10 Personen, Social Distancing, Maskenpflicht + die Schließung von Schulen hätten wahrscheinlich auch die Kurve so weit "flacher gemacht", dass die Krankenhäuser den Patientenansturm überstanden hätten. Mit anderen Worten, 50% der Maßnahmen hätten 80% der erwünschten Resultate gebracht. Ob man die restlichen 20% dann durch drakonische Schritte erreichen muss, sei mal dahingestellt.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Corona geht gerade erst los:

Sehr schlaue Wissenschaftlerin aber der Clickbait-Titel nervt mich dann doch ein wenig. Corona geht sicherlich in dem Sinne erst los als dass es jetzt für die vorhersehbare Zukunft unsere Gesellschaft mitbestimmen wird. Aber mit jeder Infektion ist man der erwünschten Herdenimmunität einen Schritt näher. In Island hat man ja übrigens herausgefunden, dass 50% aller Infizierten gar nicht wissen, dass sie den Virus haben. D.h. es ist hoffentlich so, dass die Infektionsketten in naher Zukunft wie bei der normalen Grippe durch die großflächige Immunität eingeschränkt wird. Außerdem dürfte die Letalität dann auch näher an der klassischen Grippe (0,1%) als bei SARS (10%) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Problematisch bleibt das exponentielle Wachstum; hätte man alles offener laufen lassen, hätte es evtl. einen Knall gegeben und nach ein paar Wochen ein völliges Desaster in den Krankenhäusern. Ob die NWO jetzt ansteht oder nicht werden wir merken.

Sehr geile alternative Wahrheiten finden sich ansonsten derzeit im gelben Forum, da geht es um den Vatikan, den schwarzen Adel, den Krieg zwischen Trump, Putin, dem Chinaboss und den Transatlantikern und das über viele Seiten. Das wäre ein herrliches Drehbuch für eine Serie.

Verlinkt auf www.genderfrei.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Klar, gewisse Maßnahmen waren notwendig. Aber andere Länder haben es auch ohne vollständigen Shutdown geschafft. Das Problem in Europa war die Annahme, so eine "Asiatenkrankheit" würde schon nicht zu uns kommen. Proben an den Flughäfen oder gar ein Einreisestopp aus China? Nö, brauchen wir nicht. Wäre schlimmstenfalls ja sogar rassistisch.

Noch Anfang März hieß es ja, dass man sich keine Sorgen machen müsse. Und auch die Gazetten, die jetzt Trump kritisieren, merkten im Februar noch an, dass Trump mit dem Kappen mancher Flugverbindungen aus China ja eigentlich nur wieder fremdenfeindliche Ängste ausnutzen wollte.

Wie gesagt, mit den jetzigen Maßnahmen (Abstand, keine Großereignisse) und zusätzlichen Vorgaben (Masken, bei denen uns ja auch wochenlang gesagt wurde, dass sie nichts bringen) sollte man die Sache halbwegs unter Kontrolle haben ohne gleichzeitig eine Arbeitslosenquote von 30% zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Hochinteressant oder nicht ist zum Beispiel die Geschichte rund um eine Heidelberger Anwältin, die scheinbar nicht an den Virus glauben will und sich beim Bundesverfassungsgericht gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte vorstellig gemacht hat. Im Anschluß an die Ablehnung aus Karlsruhe soll sie zu einer Demonstration aufgerufen haben. Die Staatsmacht ermittelt nun und droht mit bis zu zwei Jahren Knast. Mittlerweile soll die Dame in der psychiatrischen Abteilung wo auch immer zu sitzen und dieses hier von sich gegeben haben



Ob biologische Kriegswaffe, zufällige Evolution, Endspiel zur NWO kann ich persönlich nicht entscheiden. Da ich wenig besseres zu tun habe, erfreue ich mich aber an jeder lesenswerten Geschichte von denen es aus meiner Sicht viel zu wenige gibt.

Mein Zähler geht mit diesem Beitrag direkt wieder eins hoch ...
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Ich war fest davon überzeugt, dass der Böhmermann irgendwann sich als Urheber bekennt...Aber wenn’s der Klausi ist... auch ok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Hier wieder zum Schluss mein persönliches Fazit: Stoppt den Shutdown sofort, schützt die Risikogruppen endlich professionell.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Gestern hieß es 18 Monate bis man wieder in die Stadien darf, heute werden zwei Jahre genannt

Beim aktuellen Tempo dürften es eher zehn Jahre werden, hat wer woanders ausgerechnet.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Beim aktuellen Tempo dürften es eher zehn Jahre werden, hat wer woanders ausgerechnet.
Die Geschichte ist m.E. dann überstanden, wenn ein (oder mehrere) Impfstoff(e) gefunden wurde(n), seine/ihre Wirksamkeit und seine/ihre Unbedenklichkeit in klinischen Studien nachgewiesen werden konnte und zig Millionen Dosen produziert und appliziert wurden. 18-24 Monate erscheint mir da realistisch. Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass Saunaclubs vorher wieder öffnen können, denn Infektionsschutz ist da schlicht und einfach weder möglich, noch kontrollierbar. Alles sehr bitter.
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
4
Alles scheisse .. da wollte ich mal den saunaclub wechseln Stammgast (Villa vertigo) und zum babylon kommen und jetzt bleibt es noch mindestens bis zum 3.5 geschlossen..
habe nur positive Berichte gelesen und nur gute Sachen vom Babylon gehört.
Naja hoffentlich sieht man sich demnächst da. Gruß
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
96
Wer hat Dir denn das gesagt 3.5., lernen kann MANN schon im babylon, aber es ist keine Schule!
 
Zurück
Oben