• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe als Obstverkäufer?!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Spricht irgendwer über diese Lösung?

a) Gesundheitsbereich aufstocken mit allem was geht. Ärzte aus Rente holen, Studenten praktischer anlernen, Hilfskräfte in großer Zahl ausbilden.
b) Betten, Maschinen, Material produzieren
c) für alle wichtigen Bereiche auf Vorrat Kräfte ausbilden (Wasser, Müll, Energie, Nahrung usw.)
d) Durchseuchung stets knapp unter Versorgungsmöglichkeiten halten
e) Gefährdete Menschen soweit möglich von Ansteckung fernhalten
f) alles was geht im eigenen Land mit eigenem Personal herstellen
g) Grenzen zu und jeden heimschicken, der hier nicht gebraucht wird
h) mobile Versorgung ausbauen
i) wer hier verkauft, zahlt hier Steuern

So wie jetzt dauert es Jahre bis sich alle angesteckt haben.
Dass ein Heilmittel bald da sein könnte, ist keine gute Wette.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Erste Lockerungen bei körpernahen Dienstleistungen

Hessen und Sachsen-Anhalt haben zum Wochenbeginn die Schließung von Betrieben der körpernahen Dienstleistungen aufgehoben. Niedersachsen wird nachziehen.

Ob man körpernah mit erotisch gleichsetzen wird, ist dann nochmal eine andere Frage.
Hygienekonzepte werden Pflicht sein, ggf. auch Änderungen im Betriebskonzept (§16 ProstSchG). Der Verband wird entsprechend den gesetzlichen Anforderungen mit „Muster-Hygienekonzepten“, abgestimmt mit der jeweiligen Landesregierungen, in den Startlöchern stehen.
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84

Erste Lockerungen bei körpernahen Dienstleistungen

Ob man körpernah mit erotisch gleichsetzen wird, ist dann nochmal eine andere Frage.

"Körpernah" sind wohl Friseur, Maniküren, Gesichts- und Kosmetikbehandlungen, evtl. Tätowieren und Massagen

Unser Fokusthema hier fällt in den Regelungen immer unter: "Prostitutionsstätten, Bordelle "
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Aber es geht schrittweise in die richtige Richtung. Leider ist ja die Lobby nicht vorhanden. Dann könnte man eine Anreizprämie fordern.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Ich glaube leider dass Bordelle mit als letztes wieder aufmachen dürfen. Weniger Abstand gibt es ja auch nirgends und dazu die unvermeidbare Tröpfeninfektion. Hoffen wir mal dass sie durchhalten bis dahin. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Leider sind die Leute auch einfach zu dumm. Ich stand letztens beim Rewe an der Kasse da kam ein Jugendlicher ohne Maske rein und fragt den Kassierer ob es Masken zu kaufen gäbe. Der Kassierer so.... ja aber ohne darfst du nicht rein. Sagt die Frau vor mir, warte ich hab noch ne gebrauchte Einmalmaske 1589127096921.png
 
Zurück
Oben