• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
....und ich habe gestern auch meine 2. Favoritin Bianca wieder erleben dürfen! :)

Sie hat mich sehr herzlich begrüßt....und als ich sie wiedersah, als ich mich von meiner 1. Favoritin beim Essen (sehr lecker übrigens) erholen musste, hat sie in ihrer kecken und überzeugende Art mich für sich gewinnen können.
....da war in keinster Weise ein Unterschied zu vorher zu erkennen, eher im Gegenteil...kann nicht verstehen, warum hier jemand negativ über Bianca schreibt....vielleicht sind da Dinge vorgefallen, die dieser Herr vielleicht nicht hier kund tun möchte?
...aber lassen wir diese Vermutungen....eins ist aber absolut wahr....Bianca is Back.....und das unbeschreiblich TOLL !
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Bianca der freundliche Wirbelwind

Ja, @Ovaron, ich schrieb ja schon dass ich einen Abwärtstrend feststellte hier im Babylon. Sonntag zwischen zwei Zimmern sah ich Bianca erstmals wieder und begrüßte sie mit Küsschen. Strahlende Augen sahen mich an und wir unterhielten uns Kurz. Nett, auch wenn klar war ein Zimmer wird es nicht.
Wenn man sie dann etwas beobachtet stellt man fest, sie ist mal da, mal dort. ist bei verschiedenen Herren und auch mal bei den Mädels. Aufdringlich habe ich sie noch nicht erlebt hier, sie weiß halt wie sie ihre Reize einsetzen muss. Wenn sie durch den Raum geht/läuft und auffällig ihr Handtuch löst geht schon ein RRR durch meinen Kopf.
Sie ist halt eins von den Mädels was Schwung in die Hütte und zwischen die Lenden bringt. Halt keins von den Mädeln, die auf die Klingel warten um sich vom Sofa zu erheben.
Sollte sie hier Mitlesen? Schön dass du wieder da bist Bianca, Bussi:rose:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
So gut wie eh und je

Konnte Bianca nach längerer Abstinenz von Ihr, wieder geniessen.:pftt:
Dieses mal zusammen mit einer anderen Auserwählten, in der Form eines Dreiers.:schaukel:
Sie hat in keinster Weise abgebaut. Sie ist wie eh und je eine sehr liebevolle und warmherzige Liebesdienerin.:bett:
Bianca ist immer sehr freundlich, auch wenn nicht zum Zimmergang kommt.
Ihr ausgeglichenes Wesen, zieht einen sehr schnell in Ihren Bann.:schoen:

Die Jagd ist freigegeben
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
3
Nach derzeitigen Stand der Dinge bin ich am 12.12. mal wieder vor Ort.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Treffen mit Bianca.:grins:
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Da Alice etwas erkältet war konzentrierte ich mich dann auch Bianca, die gerade eine Currywurst aß. picknick_smilie_228.gif Als ich sie fragte ob sie heute den noch nicht genug Wurst im Mund hatte, musste diese herzhaft lachen und gab an dass diese anders schmeckt. Da ich nun mal nach dem Motto, "Versuch macht klug" lebe schlug ich ihr vor mit mir ins Zimmer zu gehen und dort mit einer Flasche Ketchup einen Versuchsaufbau zu diesem Thema zu starten. Im Zimmer hat sie dann, nach einem wunderschönen Vorprogramm, ausführlich die von mir zur Verfügung gestellte Wurst mit dem Mund bearbeitet. Da sie weiter darauf bestand, dass der Geschmack anders war, servierte ich ihr zum Abschluss meine Wurst rot/weiß
smilie_x_017.gif
. Da sie nun satt war, kuschelten wir noch eine Runde, tauschten unsere Meinung zu dem Versuch aus bevor wir uns zurück in den Gesellschaftsraum begaben.



Fazit: Bianca ist eine tolle Frau. Sowohl im Menschlichen als auch im Zimmer ganz große Klasse und immer eine Buchung wert. Wiederholung bei 100%
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Auch heute ging (mal wieder) das erste Zimmer und anschließend eine Doppelbuchung mit Elli an Bianca. Was soll man sagen, Bianca ist halt eine Klasse für sich. Ich habe nun schon eine Vielzahl an Mädels in dieser Branche erleben dürfen und auch häufig mehrfach gebucht.

Dennoch habe ich noch keine erlebt, die sich so gut auf Wünsche und Bedürfnisse des Gastes einstellen kann. Dazu noch ihre warme und heitere Art und jedes Eis schmilzt.

Während mich das Doppel Bianca + Alice doch ein wenig an meine eigenen Grenzen gebracht hatte, mit Elli zusammen war das sehr angenehm (ruhig, verwöhnend, entspannend) und wesentlich schonender für mein Herz ;)...

Bianca = immer wieder eine tolle Zeit, danke.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Letzten Sonntag kam es endlich zum länger geplanten Dreier mit Bianca und Alice. Was soll ich sagen? Volle Punktzahl! Diese beiden Mädels sind einfach ein Traum!...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Konnte Bianca und Alice letzten Sonntag erneut nicht wiederstehen. Aber warum sollte ich auch?...

@Bianca und Alice, ich danke Euch!...
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Hatte letzten Freitag wieder das Vergnügen mit Bianca....war gut wie immer....

Aber...sie hat zugelegt....entweder eine zu lange Schlemmerpause oder ein Training, speziell im dem Po herum....?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bianca ist zurück

Bianca ist wieder im Babylon.
Sie ist wie eh und je freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Habe die Gelegenheit genutzt um mit ihr und einer weiteren Holden, einen Dreier zu tätigen.
Sie war wie immer sehr einfühlsam und voll bei der Sache.
Durch Ihr angenehmes Wesen, ist ein Zimmer mit ihr, egal ob als Dreier, oder als Solonummer, immer ein tolles Erlebnis.


Die Jagd ist freigegeben.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Wie sicherlich schon viele hier im Forum mitbekommen haben sind Bianca, Alice und Alexa meine lieblings Mädels. Jede von ihnen hat ihre Vorzüge. Gestern war ich auf 3 Zimmer verteilt zweieinhalb Stunden mit Bianca auf Nahkampf ( davon eine Stunde 3er mit Alice ). Egal, was Bianca machte, blasen, reiten, doggy...phününününü...einfach klasse! Männer, lasst Euch das nicht entgehen!...
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Bianca, eines der verrücktestens Hühner im Babylon

Bianca, eines der verrücktestens Hühner im Babylon

Sie ist fast immer gut drauf und lässt sich immer wieder was neues einfallen um durch Witz und Charme aufzufallen.

Sie hat im Gegensatz zu anderen Damen absolut (oder nur für mich nicht erkennbar und dass will etwas heißen) kein Standard Programm im Clubraum.
Sie ist wie Sie ist und dass auch gerne mal laut stark.

Vebreitet gute Laune und ist für jeden Quatsch zu haben und muss dann noch einen oben drauf setzen
eek.gif


Auch sagt Sie lautstark Ihre Meinung wenn Ihr etwas nicht passt.

Eine absolut liebenswerte Persönlichkeit die auch im Dreier eine gute Figur (auf alle Fälle mit Prinzessin Alice; wie es mit Anderen ist weiß ich nicht) macht.

Einfach eine Erfahrung wert.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Bianca ist wirklich klasse im Bett. Dazu stehe ich nach wie vor. Aber wenn sonst was ausserhalb nicht nach Ihrer Nase läuft, be carefull! So wurden aus 3 lieblings Mädels nur noch 2!....
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Bianca ist wirklich klasse im Bett. Dazu stehe ich nach wie vor. Aber wenn sonst was ausserhalb nicht nach Ihrer Nase läuft, be carefull! So wurden aus 3 lieblings Mädels nur noch 2!....

Aber lieber Markus71...

Man muss die bedienungsanleitung zuerst auch gut lesen...
sowie bei jede Frau...

So bleibt Sie immer eine meiner lieblings Mädels...
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Bianca ist jetzt im Urlaub.

Steht aber auch auf die Anwesenheitsliste, wass also nicht stimmt...

So dass ihr nicht enttäuscht seit wenn ihr für Bianca nach Babylon kommt...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bianca ist wirklich klasse im Bett. Dazu stehe ich nach wie vor. Aber wenn sonst was ausserhalb nicht nach Ihrer Nase läuft, be carefull! So wurden aus 3 lieblings Mädels nur noch 2!....

Was hat die Gute denn getan, dass Du so verärgert bist?
Ich hatte auch schon das eine oder andere kleine Problemchen, mit der einen oder anderen Lieblingsfrau.
Oftmals hilft da ein klärendes Gespräch, in aller Ruhe.
Die Frauen haben in der Regel kein Interesse, einen Stammkunden zu verlieren, es sei denn es läuft etwas total schief.
Bei Bianca hatte ich bisher immer das Gefühl, dass sie sich recht gut unter Kontrolle hat.
Ich hoffe ich habe bald wieder die Gelegenheit, mit ihr das Lager zu teilen.

Augen auf, bei der Frauenwahl......
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bei meinem posting im Ton vergriffen. Die Formulierung war unqualifiziert und gegenüber Bianca respektlos.

Sie ist eine tolle Frau, gehört zu den Top Mädels im Club und ist jede Buchung wert...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Nein Markus das hast du nicht, hast einfach die Wahrheit gesagt.

Madame kann austeilen aber nicht einstecken was ihre Kecke und freche Art betrifft.

muss ich dir leider angucken.

hatte letztens auch sowas, was sonst völlig normal war da war sie richtig angepisst.

also stimmungsschwankungen hat die Dame.


Hat ja nix mit ihrem Service zu tun. Der is TOP
 
Zurück
Oben