• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Auszug aus meinem Bericht vom 14.07.2013

Zwischen Bianca und mir hat es schon den ganzen Tag kleine Kontakte gegeben. Hier ein „Guten Appetit“, da ein sehr enges aneinander Vorbeigehen und immer wieder tiefe Blicke und nettes Lächeln.

Nachdem ich Bianca dann auf meinem Schoß hatte, waren wir beide nicht mehr zu bremsen. Küssen, Schmusen und streicheln vom feinsten… Auf dem Zimmer dann viel Nähe und Leidenschaft. Danke Bianca, wir sehen uns wieder.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Blasespaß mit Bianca

Zuletzt hatte ich das Vergnügen mit Bianca eine nette halbe Stunde zu verbringen. Bei meinen Besuchen zuvor war sie immer sehr keck und frech zu mir gewesen. Hier mal die Zunge rausgestreckt, da mal in die Rippen geknufft oder einfach mal mir in die Arschbacken gekniffen beim vorbei gehen. Natürlich hatte ich mich meistens revangiert, zuletzt gab es einen Eiswürfel, den ich ihr über den Rücken verrieb.

Als ich nun den Club betrat stand Bianca mit ein zwei anderen Mädels bereit den Gast, in diesem Fall mich, zu begrüßen. Zu meiner Überraschung war sie diesmal wirklich lieb zu mir und gab mir einen dicken Begrüßungsschmatzer. Fast ein wenig enttäuscht stellte ich fest das sie wirklich lieb zu mir war und mir nicht heimlich etwas auf den Rücken gepinnt hatte oder ähnliches. Ich zog mich um und überlegte ob ich unsere kleinen Neckereien beginnen sollte, sie fehlten mir irgendwie.

Aber ich erinnerte mich auch an ein sehr schönes Zimmer mit Ihr in einem anderen Club und so ließ ich erst einmal die Zeit verstreichen und kümmerte mich nicht weiter um sie, stattdessen genoss ich die Annehmlichkeiten des Clubs. Etwas saunieren, etwas essen und mit den anderen Gästen plaudern und natürlich dem Geburtstagskind gratulieren, denn ich war mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen. Irgendwann fiel mein Blick wieder in die Runde und da stand sie wieder, Bianca mit ihren festen Brüsten, dem geilen Arsch und diesmal wieder mit einen netten Lächeln auf den Lippen.

Fast hätte ich erwartet wieder Ihre ausgestreckte Zunge auf mich gerichtet zu sehen. Kurzum ich hatte Bock auf Bianca und wir waren uns schnell einig. Ich sprang noch mal fix unter die Dusche und dann ab nach oben aufs Zimmer. Vorgenommen hatte ich ein nettes Schäferstündchen mit Ihr zu verbringen. Wir knutschten noch ein wenig herum und dann fing Bianca an zu blasen.

Irgendwie hatte ich vergessen wie gut sie dies kann. Sehr feucht umspielte ihre Zunge meinen Schwanz, dann verschwand er komplett in ihrem Mund und wurde in einem ruhigen Tempo verwöhnt. Dann glitten ihre Lippen den Schaft hinunter zu meinen Eiern, ihre Zunge spielt kurz damit und wanderte etwas tiefer in Richtung Poppes.

Wieder zurück und diesmal wurden die Eier kräftig gesaugt, so dass ich schon fast die Befürchtung hatte dort eine Art Knutschfleck vorzufinden. Jetzt war wieder meine Eichel dran, dann wieder der komplette Schwanz. Da es im Zimmer ziemlich warm war und mir auf Grund der netten Behandlung Biancas noch wärmer wurde, hatte ich recht schnell keinen Bock mehr auf Sex, dies hier war eindeutig besser. Jetzt musste es mir nur noch gelingen irgendwann abzuspritzen.

Beim Blasen habe ich damit größere Probleme oder die Frau hat eventuell damit ein Problem wenn ich nach einer Stunde Blasen immer noch nicht komme. Jedenfalls braucht es schon eine gute Bläserin mich so zum spritzen zu bekommen. Mit etwas Kopfkino und nach Aufforderung mit etwas Händischer Unterstützung kam ich kurz vor Ende der halben Stunde endlich zum Finish. Bianca hatte es geschafft, dass ich mal wieder beim Blasen komme. Besten Dank dafür.

Ich hatte danach noch ein recht schlechtes Zimmer mit Michelle, aber da diese nicht mehr im Club arbeitet, erspare ich mir hier Einzelheiten.

Trotz des schlechten Ausklangs an diesem Abend war ich gut gelaunt und kam zufrieden zu Hause an.

Bianca:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Rumänien, sehr gutes Deutsch
24 Jahre
152 cm
Keine 50 Kg
Blonde glatte Haare (fast bis zum Popo)
Lecken: nicht gemacht
Blasen: feucht, abwechslungsreich, mit Augenkontakt, Eier mit einbezogen
Wiederholung: Gerne wieder
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Ja Gordon da stimm ich dir zu das Blasen hat sie drauf, im übrigen super Bericht.

aber zur Angabe:

"Blonde lange Haare ( fast bis zum Popo) "


sind die gewachsen oder hat se jetzt Extensions?
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW gestern von Bianca einen der BESTEN Blowjobs EVER bekommen! DAAAAAAAAAAANKE dafür! Ich werde sie DEFINITIV wieder buchen!
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Auszug aus meinem Bericht:

Sehr nett wurde ich wieder von Bianca begrüßt. Ob sie schon ahnte dass ich mich für das letzte Mal mit Ihr auf dem Zimmer revangieren wollte? Jedenfalls stand für mich fest sie heute mal verwöhnen zu wollen. Somit ging das erste Zimmer dann auch direkt an Bianca.
Nach der ersten innigen Umarmung und ein paar Küssen machte ich mich an ihre Muschi ran, einfach nur lecker. Da Bianca mich beim letzten Mal ausgiebig geblasen hatte, ließ ich mich nicht lumpen und bearbeitete ihr aller Heiligstes mit meiner Zunge ausdauernd. Als ich wegen meiner vor Erschöpfung anschwellenden Zunge eine Pause brauchte, konnte ich mich nicht mal mehr verbal gegen ihr blasen wehren. Hatte ich aber auch gar nicht erst vor. :) Diesmal wollte ich mit Bianca poppen und fragte deswegen schon recht zügig nach dem Spritzschutz. Es gab dann noch netten Schmusesex, genau das richtige bei den Temperaturen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
Man ist nicht mehr der jüngste...

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen, mich auf der Terrasse oral von Bianca verwöhnen zu lassen. Eigentlich sollte es ja eine richtige öffentliche Nummer werden, aber leider machte der Kreislauf des alten Poppulus irgendwann schlapp. Entsprechend schlapp wurde dann auch der kleine Poppulus, so dass es zum Poppen nicht mehr reichte. Bianca kümmerte sich aber sehr liebevoll um mich, brachte mir was zu trinken, und schaffte es schließlich noch, mich mündlich zu entsaften. So war mein Abstecher in den Sündenpfuhl dann doch noch ein Erfolg - auf eine zweite Nummer musste ich allerdings leider verzichten. Nun ja, der nächste Babylon-Besuch kommt bestimmt...

Mittlerweile wieder erholt
Poppulus Romanus
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Très bien dans le casting du club

Bianca est devenue une valeur sûre. Peut-être pas le meilleur numéro du club mais on en a pour son argent. Social time excellent, au moins elle sourit et rit. En plus elle ne refuse pas les caresses et les vrais baisers sur le divan ou les canapés du jardin. Alors que d’autres filles de la team sont ou sont devenues hautaines en jouant les divas...Cette fille semble être restée simple et sympa. Son visage est assez mignon et son corps est très beau. Bonne partenaire pour le sexe aussi qui a de l’imagination pour faire l’amour et donner du plaisir en choisissant les positions et les initiatives. J’obéis comme un petit garçon:quad:. Fellation impeccable et j’ai eu beaucoup de plaisir à lui en donner en léchant sa chatte magnifique. J’ai bien joui en elle, je ne pouvais plus me retenir. Elle est allée chercher deux drinks au milieu de la session et n’a pas compté le temps pour le faire. C’est appréciable. Elle vaut ses 100 euros pour une heure. Probabilité de renouvellement : + 80 %. : 12:
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Very good choice in the casting of the club

Bianca became a safe value. Maybe not the best number of the club but you get a good value for money. Social time excellent, at least she smiles and laughs. Besides she does not refuse caresses and real kisses on the divan or the sofas of the garden. While other girls of the team are or became haughty by playing the divas:grins:... This girl seems to have remained simple and nice. The face is rather cute and its body is very beautiful. Good partner for the sex also which has of the imagination to make love and give some pleasure by choosing the positions and the initiatives. I obey as a little boy. Impeccable blow-job and I had a lot of pleasure to give it to her by licking her magnificent pussy. I enjoyed well in her, I could not hold on any more. She went to look for two drinks in the middle of the session and did not count the time to do it. It is great. :tom:She is worth her 100 euros for one hour. Probability of renewal: + 80 %.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Fretag 22 September, mein zweiter mal nach Babylon dank einer bei Relaxxxboard gewonnenen Freikarte (und danke an Eddy für diese extra Tombola! )...

Zweite Dame war Bianca, richtig genossen und seht zufrieden. Sowie schon gesagt: "leidenschaftliche ZK, geiles FO und ein geiler Ritt "!

Wiederholungsgefahr über 100%..
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
immer eine gute Wahl

eigentlich mein Programm für den Tag schon "abgespult", auf dem Sofa relaxend und nett mit einem FK plauschend dem Ende entgegen gesehen, da gedachte mir das Schick-sal in Form der blonden Fee BIANCA einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Wir hatten uns schon mehrmals beschnuppert und auch Kompatibilität bekundet - aber immer wieder funkten andere Umstände bzw. Feen dazwischen. Ich hatte eigentlich gar
nichts mehr vor was sie aber nicht so sah und schmusend auf meinem Schoß Platz nahm.
Na das kann ja heiter werden dachte ich mir wenn Bianca jetzt Nägel mit Köpfen macht.
Und sie schaffte es ganz schnell zumindest das Köpfchen meines besten Freundes mit Le-
ben zu erfüllen. Sie nahm das dankbar zur Kenntnis und verstärkte erfolgreich ihre Be-
mühungen. Und der FK neben mir widmete sich erfolgreich seinem Hattrick - also ergab
ich mich neumerkelisch, alternativlos meinem Schicksal. Und im Nachhinein muß ich sagen
manchmal sollte man sich dem dreingeben!
Herrliche Knutsch- und Fummelattacken, wieder abgewechselt von schön nassen Franzö-
sischlektionen - einfach ein Traum. Sie ließ richtig Nähe zu, GF6-haft, und der Finger durfte auch tief in ihrem Heiligtum sein Unwesen treiben. Sie vermittelte auch den Ein-druck das sie den Höhepunkt hatte, oder vielleicht real? Egal, Hauptsache man glaubt daran!
Ihr Gebläse war so betörend-süß und bezwingend das ich die Sache schön faul in ihrem
Mund zu Ende bringen wollte. Leider schaffte ich nach mehreren Anläufen nicht die letzten
Zentimeter über die Klippe zu fliegen. Das ist mir bisher nur äußerst selten widerfahren.
Das kommt davon wenn man nicht auf seinen Verstand hört. Aber es spricht auch für die
Qualität der DL welche einen so gut, entgegen jeder Vernunft " überzeugen " kann.
So kann ich resümierend sagen - mit ihr wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben!
Dann wird der Rest nachgeholt. Sie bekommt volle Punktzahl und ist zu 100% + eine Em-
pfehlung wert.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Immer wieder gerne

Letzten Freitag nach einiger Zeit mal wieder im BAB aufgeschlagen.
Viele freudige Gesichter standen am Eingang, viele neu.
Erst einmal meine Sachen verstaut, dann geduscht und erst mal in die Biosauna zum aufwärmen.

Oben waren sehr viele Mädels, und als Bianca mich sah war die Freude riesengross und sie begrüsste mich als wäre ich Jahre nicht mehr da gewesen.
Sie wich mir auch nicht mehr von der Seite.

Und da ich Ihren Service schätze, verschwanden wir nach einer Zeit ins Zimmer.

Und da brauch ich nicht viele Worte.
Wer sie kennt, weiss wie leidenschaftlich sie sein kann.
Einfach TOP die Frau
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Bianca die 2te

War letztends bei der besagten Dame und wenn man sich kennt und sich neckt. ( war am 11.10.13 13 jahre Babylon)


dann ist es definitiv viel besser.

diesmal 1 std ausgemacht und sie war hammer.

Erstmal ihr geiler FO genossen, dann mich revangiert.

Sie hatte imemr mal probiert zu entfliehen bis ich ihr sagte lass dich einfach fallen, und das tat sie dann auch. Einen herlichen Orgasmus von ihr erlebt.

Jetzt war sie natürlich sehr heiß was ich zu spüren bekam Sie saugte noch heftiger und Gemeinde was soll ich sagen es war Geil.

dann Gummiert und sie aufsitzen lassen Reiter Missio Doggy wieder missio

wobei es ihr wieder kam, wollte den augenblick auskosten und entlud mich in der Tüte.

Doppelter Orgasmus! Trotzdem stand es 2:1 für sie

also sehr zufrieden wieder nach unten, mal sehn wie es beim nächsten mal wird. oder wieder ne andre testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Ja, die Illusionen im Babylon sind etwas wunderbares.

Geht mir auch immer so. Aber das wollen wir doch auch.

LG Grafick
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
3
Vorgestern, mein erster Abend im Babylon, hatte ich das zweite Zimmer mit Bianca. Ich kann nur sagen: Wow! Top-Liga im Blasorchester, aber auch intensive ZK und ein geiler GV.
Für mich Wiederholungsfaktor: 100 %.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte heute mit Bianca eine Zusammenkunft.
Sie hat viel Energie und ist immer für einem Spaß zu haben.:tom:.
Sie hat einen schönen festen Körper und ist bei Sex sehr engagiert.
Wer also Spaß beim Sex haben will, kann ihn bei Ihr wortwörtlich bekommen.

Ich kann Bianca wirklich weiterempfehlen.

Die Wälder sind voller Wild.
 
Zurück
Oben