• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Bianca, endlich wieder!

4 Monate nach unserer ersten Begegnung sollte es nun endlich wieder sein. Damals war es ein tolles Zimmer aber ich kam nicht zum Happy End. Und wir "verabredeten" uns damals auf eine Wiederholung.
Viele Umstände verhinderten dies, vor allem EDDYS vielen neuen bezaubernden Prinzessin-nen und Herausforderungen. Nach meinem ersten traumhaften Zimmer saß ich auf dem Lottersofa, relaxend und die noch frischen Eindrücke verarbeitend. Aber sanfte optische Anbahnungen für das Tagesziel ZWEI liefen schon. Wir hatten auch schon mal das Vergnü-gen und wollten dies wiederholen. Ja und wer Bianca kennt, diese Ulknudel... Immer für ein Späßchen und einen Flirt (auch unverbindlich) zu haben - wir hatten auch schon etwas Kon-takt und sie beobachtete meine Planung 1. Sobald sie mal kurz weg war verstärkte sie die
Kommunikation zu mir... Nach dem zweiten oder dritten Mal kam sie dann zu mir und es begann ein "unverbindliches" :grins: PST. So ruckte sie ganz schnell von der Ersatz zur Haupt-
kandidatin auf. Sie kann ebenso geschickt abstauben wie "unsere ehemalige INA". Selbige hatte mich auch meistens umdrehen oder einer anderen ausspannen können. Ich mag beim
PST ihre ankuschelnde und sehr kußreiche Art, womit sie unglaublich schnell die Lebensgei-ster, die Phantasie und den Hormonspiegel ankurbelt. Da wir uns ja schon kannten lief es im Zimmer sehr harmonisch ab. Dieser griffige anschmiegsame Körper (wo noch alles Natur ist), die sanften ZK und das Fingerspiel in ihrem Altar der Lust... Dann zu diesem küssend herabgeglitten und selbigen verwöhnt. Sie nimmt die Zärtlichkeiten dankbar an brach aber kurz vor dem Ende ab um mein Patengeschenk oral zu verwöhnen. Das war wieder ein Deja vu nach so langer Zeit. Bianca gehört auch zu den Oralartistinnen des Klubs. Sie bringt einen dermaßen schnell auf die Ziellinie, so das ich erst mal um den Regenmantel für meinen besten Freund bitten mußte. Ihre natürliche Nässe ließ ein sanftes Eindringen in ihre ange-nehm enge Mumu zu. Wie sie meinen Freund in Beschlag nahm, die Blicke und ZK und diese herrlich festen Brüste in den Händen. Die Ziellinie kam viel zu schnell in Reichweite... Schweren, aber Herzens von ihr getrennt, denn diesmal wollte ich meine Kapitulation in ih-rem Mund erklären. Und wie schnell das Mädel das hingekriegt hat Zum AST, den übli-chen Nachsorgeritualen und der Abrechnung muß man keine Worte mehr verlieren. Auch später zwischendurch liebe Blicke, sanfte Berührungen, ein gehauchtes Küsschen im Vorüber-gehn... einfach perfekt und harmonisch was diese Frau mit einem (und anderen) anstellt. Das läuft unter perfektes Marketing und Kundenbindung. Ich komme wieder Bianca -und das in jeder Beziehung und vor allem nicht erst wieder in 4 Monaten.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung und Wiederholfaktor. Bei ihr kann man nichts verkehrt
machen!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ein richtig lecker Mädsche...
knackiger Po, leckeres Döschen, geiler BJ, absolut Handsfree, geiler Ritt und dann ohne abzusatteln in die Missio gedreht.
Bin gar net so alt und ungelenkig :grins:
Einige Unterleibsbewegungen später.... feddisch.
Pirelli abmontiert, klein Nieko säubern lassen, noch etwas AST und ab, zurück ins Wohnzimmer.

So durfte ich sie am Donnerstag erleben.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Bianca am 10.02.14

Einige Zeit später kam
b.gif
ianca
mir gratulieren und machte mich dabei mit leckeren ZK und zärtlichen Streicheleinheiten so wuschig, dass ich beschloss, mit ihr eins der Verrichtungszimmer aufzusuchen... zumal ich über sie auch nur gute Berichte in Erinnerung hatte. Und diese sollten sich bestätigen: Es machte Riesenspaß, mit ihr weiter tiefe ZK auszutauschen und ihren Bilderbuch-Body zu streicheln, der von oben bis unten aus strammem Muskelfleisch besteht. Das Mädel ist im wahrsten Sinne des Wortes knackig, denn sowohl mit ihrem Vorbau als auch mit ihrem Hinterteil könnte sie Nüsse knacken... Gott sei Dank zog sie es vor, meine zu lecken, so als Zwischeneinlage hier und da während ihres richtig guten Gebläses. Dass ein so durchtrainierter Körper auch beim Ficken nicht so schnell schlappmacht, dürfte nachvollziehbar sein. In allen (den drei üblichen) Stellungen hielt sie sehr gut dagegen, bis schließlich und endlich die Suppe überkochte und ins Tütchen schoss.
Fazit: An sich stehe ich ja eher auf große Mädels, aber für ne Bianca ist da gern mal ne Ausnahme drin. ****

Zurück zum Berichtsthema
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
4
Die positiven Kommentare hier kann ich nur bestätigen. Bianca ist ne Wucht! Ein quirliger und lustiger Fickfloh. Wir hatten mächtig viel Spass... Gerne wieder!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ein perfekter und krönender Partyabschluß

Der größte Teil der Geburtstagsparty war für mich schon gelaufen und ich wollte mir noch eine längere Auszeit bis zum letzten Zimmer gönnen. Die Planungen standen auch schon im Kopf und optisch fest. Ich
war ganz entspannt und holte mir ein Getränk. Kurz vor dem Tresen fing mich B. ab. Da wir schon den ganzen Nachmittag viel geflirtet hatten blieb ich gern "natürlich unverbindlich" bei ihr stehen. Wir unter-hielten uns nett und ich vermied körperliche Berührungen und Küsse ihrerseits. Aber irgendwie hatte sie es wieder geschafft mir einen Kuss zu geben. Und damit fing eine verhängnisvolle Kaskake an. Kuss um Kuss, Griff um Griff... Rückzug in den Garten und Vertiefung der vorzimmerlichen Aktivitäten. Dort bemerkte sie ganz schnell das da noch jemand ein ernstes Wörtchen mitreden wollte, während er forsch
sein Köpfchen unter dem Handtuch hervorschob. Na und wer Bianca kennt - solch einem Kommunikations-angebot kann sie sich nicht entziehen. Da mußte sie ihm erst noch ihren Mund als Verhandlungspartner anbieten... So kam die Zimmerfrage von mir....
Dort liefen unsere eingespielten Rituale ab - man kennt sich ja. Wunderschön wie sich wieder fallen ließ und dabei auch den Finger einforderte - welch ein Kopfkino da abläuft! Schnell die Arbeitsschutzbeklei-dung angefordert und dann kam für mich das erste Mal ein Fragezeichen bei ihr auf? Wir hatten ja schon
mehrere Zimmer, aber heute nahm sie Flutschi! War heute ein gewerkschaftlich genehmigter Flutschitag bei den DL? Schon die zweite DL heute. Aber trotzdem war es eine grandiose Vereinigung mit ihr - wie immer. Nach dem klassischen 3-Stellungskampf den Regenmantel abgeworfen und mir das Finale wieder
von ihr oral geben lassen. Da sie eine der begnadetsten Bläserinnen des Klubs ist. Tiefe, Vielfalt, Druckva-
riabilität, Verspieltheit, Nässe und der Blickkontakt.. Kaum andere Kapitulationen würde ich so schnell und
blind unterschreiben. Super auch ihre AS-Service und AST und Abrechnung. Mit ihr kann man einfach nichts verkehrt machen. Wie immer 100% +++ in allen Wertungen! Ich komme gern wieder Bianca, und das in allen Beziehungen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Mitanus Berichtswesen

ein perfekter und krönender Partyabschluß

Der größte Teil der Geburtstagsparty war für mich schon gelaufen und ich wollte mir noch eine längere Auszeit bis zum letzten Zimmer gönnen. Die Planungen standen auch schon im Kopf und optisch fest. Ich war ganz entspannt... Wie immer 100% +++ in allen Wertungen! Ich komme gern wieder Bianca, und das in allen Beziehungen.

Immer wieder schön deine Berichte zu lesen.
Danke für den "Einblick".
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Aus meinem Bericht:

Auch während dieser Essensphase begegnete ich Bianca bzw. sie mir, da sie permanent durch die Gegend lief. Nach dem Essen wurde wieder was getrunken und ein wenig Meinungsaustausch betrieben. Es wurden die möglichen Optionen dargelegt und ich hatte mich schon auf den weiter oben aufgeführten family day versteift, im wahrsten Sinne des Wortes, denn Elli RO stand neben dem Kollegen und ich konnte sie gut beobachten - sehr dezent natürlich. Elli gefällt mir ausgesprochen gut. Genau zu diesem Zeitpunkt, als ich Sailor genau dieses mitteilte, schlug sie zu. Nein, nicht Elli, sondern Frau Bianca.

Und das in einer Art, die mich komischerweise komplett und augenblicklich wehrlos machte. Blitzschnell zerplatzte mein schöner Plan und der Herr Kollege ließ es geschehen und tat unbeteiligt. Na, dachte ich mir, es hätte schlimmer kommen können und widmete mich der süßen Frau, die ich erstmals mit offenen Haare sah. Sonst hatte ich sie immer nur mit hochgesteckten Haare gesehen. Ein zweiter Blick in das hübsche Gesicht, ein kurzes Näseln wie bei den Eskimos, mit ihr geht das sehr gut, und schon war ich hin und weg und ignorierte meinen streikenden Clubgehkollegen.

Ich schlug dann vor ins Kino zu gehen. Keine Ahnung, was mich nun erwarten würde, jedoch war es eine Wohltat diesen hübschen und festen Körper in den Armen halten zu können. Da ich merkte, dass Bianca beim Knutschen direkt mit der Zunge kam, also nicht mehr so zurückhaltend war wie beim ersten Date vor einigen Wochen, legte ich mich wieder auf eine Schmuserunde fest. Der Untermieter meldete Bereitschaft. Die Knutscherei war ähnlich intensiv wie beim ersten Date und benötigt eine Menge Zeit. Es schien mir, als würde dieses, und auch das Streicheln und Fummeln, auch bei der Dame gut ankommen, denn sie war im Schritt recht feucht geworden.

Nach etlichen Minuten drapierte ich Bianca so, dass ich meinem Hobby nachgehen konnte. Herrlich, wie sie mit ging. Ich konnte ihre Beine so halten, dass ich freie Fahrt hatte und meine Zunge und meine Lippen ungehindert arbeiten konnten. Die Nässe in ihrer Spalte war schnell vorhanden. Auch der zweite Leckakt des Tages war ein kleines Highlight. Schließlich entließ ich sie und quälte nicht weiter. Eine Ruhephase gab es aber nicht. Knutschen, näseln, knutschen. Dann begann Bianca ihren Franzejob und überraschte mich noch einmal. Ich hatte bei ihr ein eher zaghaftes Blasen kennengelernt, aber davon war die laufende Aktion weit entfernt. Ich ließ sie gewähren, musste aber aufpassen, denn es brodelte.

Bei dieser Gelegenheit stimulierte ich wieder ihre Muschi und drang dann wenig später in sie ein. Ein herrliches Gefühl am Finger zu spüren wie die Beckenmuskulatur arbeitet. Meine Aktion führte dazu, dass Bianca noch heftiger blies. Ich wollte die Dame aber noch im Mehrstellungskampf erleben. Das Kino war dazu aber nicht geeignet für meine Begriffe. Kurzum bat ich um ein Zimmer, welches von Bianca in Windeseile besorgt wurde.

Es war das Zimmer, welches ich vor fast 3 Jahren zum ersten - und zum letzten Mal - bei meiner Clubpremiere belegt hatte. Seinerzeit war Nicoletta die Dame in und auf dem Bett. Nun aber ging das schmusige Miteinander mit Bianca weiter. Der Mehrstellungskampf war sehr intensiv, aber anstatt dem berühmt berüchtigten Berggipfel näher zu kommen, entfernt sich dieser. Das hätte über Stunden so weiter gehen können. So komisch, wenn auch gut, dieser Tag war, so komisch war ich mal wieder drauf. Da ich nicht mit Herzkasper das Zimmer beenden wollte bat ich um eine andere Art der Entspannung, die Bianca sehr ambitioniert durchführte. Es half aber nichts.

Als ich der Dame mein Friedensangebot unterbreitete schien sie es anzunehmen, aber nur mit der Versicherung meinerseits, dass es nicht an ihr läge. Hatte es ja auch nicht, es hat daran gelegen, dass ich mal wieder meine Regenerationszeit nicht eingehalten hatte. Darüber kamen wir ans Plaudern. Mir schwante schon, dass die dritte halbe Stunde angebrochen war. Oh Mann, verdammte Geilheit, aber mit einem so hübschen Geschöpf an der Seite steht man nicht einfach auf und sagt Auf Wiedersehen.

Unter mächtig viel Geknutschte wurde der widerspenstige Untermieter wieder auf Betriebsgröße gebracht. Danach folgte ein echt harter Blowjob. Ich tat nichts, außer dämlich rumzuliegen, und Bianca bei der Arbeit zuzusehen. Mit viel Einsatz sah ich dann ein Lücke und konnte den Berggipfel erreichen und bewältigen. Bei der Gelegenheit schoss mir ein Krampf in die rechte Wade. Was für ein Blödsinn? Was für ein Abgang? Heiliges Kanonenrohr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Auszug aus meinem Bericht:

Den Gedanken kaum beendet gesellte sich eine kleine Frau zu mir, es war Bianca. Der eine oder andere Blickkontakt fand schon bei meinen vorherigen Besuchen statt aber heute schien sie in Jagdlaune ( ihre Augen sagten mir raaaaaawrrr FRISCHFLEISCH ).


Bianca ist wirklich klasse was das „Erstgespräch“ angeht nicht zu aggressiv aber lässt auch nicht zu schnell locker. Da ich eigentlich eher der zurückhaltende Typ bin hielt sich das Gespräch sehr gut in der Waage.
Diese Frau weiß ganz genau um ihre Reize und hat keine Scheu sie einzusetzen. Sie hatte mich also an der Angel und wir verdrückten uns auf ein Zimmer.


Um es in einem Wort zu sagen: Wahnsinn!
Nach Schulnoten 1 Minus und das auch nur weil kein Weg durch ihre Betonfrisur führte:grins:.
Angefangen mit einem sehr schönen Vorspiel mit allem was dazu gehört konnte sie sehr gut abschalten ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie kein Spaß hätte.


Nachdem sie dann richtig auf Touren war Regenmantel ausgepackt und in ihr Heiligtum eingedrungen. Vielleicht lag es an der Gesamtsituation aber ihre Muschi hat sich verdammt geil angefühlt.
Nach einiger Zeit rief mein Untermieter aber bedingt durch die kurze Nacht zum Streik auf.


Für Bianca stellte das kein Hindernis da, sie überzeugte durch perfektes Zungenspiel, Fingerfertigkeit und ihren geilen Hintern im Spiegel:freak:. Außerdem wusste sie erstaunlicherweise genau welche Knöpfe sie bei mir drücken musste.
Nachdem die Arbeitsbereitschaft also wieder hergestellt war ging es wieder in den Regenmantel und zurück in ihr Heiligtum.


Ein Orgasmus der Note 1+ ließ nicht lange auf sich warten. Bianca schien auch den einen oder anderen gehabt zu haben ob es wirklich so war werden wir natürlich nie erfahren.


Abschluss war Top sehr relaxt mit Kuscheln, Streicheln und Küssen. Kurzzeitig kam noch ihre Freundin die kurz zuvor noch einen anderen Beischläfer zum Abschuss brachte zum Smalltalk dazu. ( Waren im Doppelzimmer beim Steckdosenmallorca ).
Etwas über 1 ½ Stunden Spitzenservice zum fairen Preis. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
der Tag der Wiederholungen

nach dem ersten, doch etwas enttäuschendem Zimmer, mit 2 FK nett plauschend und rela-xend den Tag genossen. Eigentlich zeitlich noch etwas von der nächsten Zimmerplanung entfernt kam Bianca vorbeigewuselt. :frech3: Mit ihrer neuen Frisur nicht sofort erkannt, aber die Figur und das Auftreten - es kann nur eine geben! Ich wollte ja diesen Tag dem Entdeckermodus widmen und diesen bei den vielen "Neuerwerbungen" von Eddy ausleben. Nun gut das erste Zimmer war "alten Hasen" versprochen und das zweite vereitelte mir wieder mal eine meiner Stamm-DL, indem sie mir das Zimmerversprechen abnahm.
Die wenigen, wärmenden Sonnenstrahlen nutzend trafen sich - natürlich rein zufällig - immer wieder Biancas und meine Blicke - mit immer eindeutigeren Gesten. Schließlich kam sie zu mir und nahm auf meinem Schoß Platz. Da war mir alles klar.. Man kam sich immer näher und der Zimmergang war unausweichlich. :engagement2b:
Über ihre ZK und anschmiegsame Art braucht man keine Worte mehr zu verlieren... :rosee: Die Haptik ihres Körpers hat schon fast Alleinstellungsmerkmal. Alles so schön fest und grif-fig und weiblich rund in einer Gesamtkomposition ästhetisch verpackt. Bei ihr kann man sich immer besonders freuen wenn man ihr Heiligtum verwöhnt. Sie drapiert sich genießerisch in die richtige Position und läßt sich so richtig schön fallen.
Oder sie ist eine der besten Darstellerinnen in dieser Rolle. Danach mußte ich meinem bes-ten Freund erst mal eine französiche Ansprache gönnen - eine ihrer Paradedisziplinen.
Damit es nicht zu einem vorzeitigem Ende kommt, erst mal die Spaßbremse montieren lassen und sie schön langsam missioniert. :s40: Was mir nun zum wiederholten Male auffiel, sie wollte Flutschi benutzen - früher tat sie das nicht. Mein sanfter Protest zeigte aber Wir-kung und es lief auch so wie geschmiert.
Der Gummi brachte aber kaum eine Abkühlung - wenn man dabei in ihre Augen schaut, süße ZK austauscht :knutscha: und die verführerischen Brüste sanft massiert. Zu einer zweiten Stellung sollte es nicht mehr kommen da mein Freund die französische Variante der Kapitu-lation nach Art von Bianca genießen wollte. Dem konnte ich nichts entgegen setzen und ergab mich meinem Schicksal. :sperma:
Die Reinigungs- u. Nachsorgerituale waren wie immer perfekt und der Blick auf die Uhr ver-riet das wir noch Zeit außer einem AST hatten. Den nutzte ich in der Verwöhnung ihres Rü-ckens und vor allem dessen Verlängerung. Einfach lecker nochmals eine frisch gef... Muschi von hinten zu genießen.
Bianca ist immer wieder eine sichere Bank und ich kann sie "nur" weiterempfehlen. :lb:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sie sollte ihre serviceliste auf aishas reduzieren, sonst kann es mal Missstimmung geben. Besser sie gibt etwas mehr wie da steht als weniger.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Mit Bianca hatte ich vor langer, langer Zeit ein sehr, sehr gutes drittes Zimmer. Insbesondere ein harter Doggy, vermutlich der Beste in meiner P6 Zeit, blieb mir in Erinnerung. So gut, dass sogar Vermi mal ein Trinkgeld gegeben hat.

Bianca hat einen sehr attraktiven Busen (für meinen Geschmack), aber die Rückansicht und der Popps sind einfach der Wahnsinn. So gut, dass ich mich nach über einem Jahr noch dran erinnern konnte.

Wie dem auch sei, sie war bei meinen folgenden Besuchen nicht wieder aufzufinden, nie da, wenn ich da war.

Bei meinem gestrigen Besuch war ich mir zwar relativ sicher Bianca entdeckt zu haben, da ihre Haare mittlerweile aber wesentlich kürzer sind und 1 Jahr dazwischen lag, musste ich mich per Nachfrage vergewissern. :grins:

Kurzum: Bianca hat immer noch die gleiche zauberhafte Ausstrahlung wie vor einem Jahr, die Entscheidung für das erste Zimmer fiel demnach auch nicht schwer.

Allerdings war klar, würde ich heute das Tempo meiner Ersterfahrung mit Bianca fahren, wäre nach 30 Sekunden Schluss. Also gingen wir das viel ruhiger an, rundum ein gelungener Einstieg in den Tag im Babylon.

Besonders bemerkenswert: Bianca hat einfach eine Art / Ausstrahlung, die gute Laune macht und Mann in Stimmung bringt für die weiteren Geschehnisse des Tages.

Und nun möchte ich den ersten Post dieses Threads zitieren:

War mir sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird, ist ihr "After-Sales-Service" (is'n Zitat von einem anderen FK ), den sie mir im weiteren Verlauf des Abends zukommen ließ. So kam sie mehrfach auf mich zu, suchte meine Nähe und verbrachte noch einige Zeit mit mir. Klar hatte sie einen möglichen weiteren Zimmergang im Hinterkopf,... absolut top
Frauen, wie Bianca sind ein Argument dafür, öfters im Sündenpfuhl vorbeizuschauen.
Gruß Nordmanntanne

Der Kollege hat einfach Recht. Kein anderes "Mädel" im Babylon hat diesen "After Sales Service" so gut drauf (mal abgesehen von Stammkundenbetreuung). Das macht einfach gute Laune, so wird die Zeit zwischen den Zimmern auch nicht langweilig.

Bei mir ging es auch "wirtschaftlich" auf. Das zweite Zimmer des Tages ging ebenfalls wieder an Bianca, dieses Mal aber in Begleitung von Alice.

Für mich eine Ersterfahrung im P6. Während ich normalerweise durch fast nichts mehr zu schocken bin, war ich bei diesem Dreier nervös wie ein kleines Kind.

Die beiden haben es dennoch verstanden mir ein hervoragendes Erlebnis zu bereiten, dass ich so schnell nicht vergessen werde.

"Das beste aus zwei Welten" - war die Devise. Oder halt Arbeitstitel, "Rumänien von vorn bis hinten..." :grins:

Siegerin in den Disziplinen:

Französisch - Krone geht an Alice
Küssen (eigentlich nicht so meins) - Krone geht an Bianca
Missio - Krone geht an Alice
Rumänischer Ritt - Krone geht an Alice
Doggy - Krone geht an Bianca
Missio und das gelungene Ende - Krone geht an Alice

Da Bianca mir den ganzen Tag im Babylon versüßt hatte, wollte ich auch gestern ein Trinkgeld geben.

Was allerdings einen Lacher produzierte, da beim Begleichen der Rechnung nur noch ein 5 Euro Schein übrig blieb und neben der Chefin auch Bianka, "Aish(e)a" und Alice zur Verabschiedung gekommen waren.

Egal, auf die Geste kommt es an, Taschen leer, Vermi glücklich, vielen Dank Bianca, Alice, Aish(e)a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Bianca ist auch weg....
Dann bin ich mal gespannt wie lange Alice noch bleibt.
Es ist sehr schade das die Damen die maßgeblich zur guten Stimmung im Club beitragen und dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein, nicht gehalten werden können.
Zudem gibt man den Damen die den ganzen Tag auf dem Sofa schlafen und bei denen der dritte Satz Zimmer oder ficken ist, das falsche Signal und stellt sicher das sich dort nichts ändert.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Die liebe Bianca ist noch nicht mal mehr in der "Mädels"-Liste aufgeführt, also wird es wohl so sein, dass mit ihr nicht mehr zu rechnen ist.....klar, dass die DL irgendwann mal einen anderen Club suchen...oder ganz aufhören...gerade, weil die Konkurrenz sehr groß geworden ist und der Verdienst aus ihrer sicht eigentlich zu gering ist, wenn einfach zuviele DL am Start sind.....es stimmt schon, wenn sich zum Beispiel ein paar Mädels selbständig machen sollten, mehr Geld für jede drin ist als in einem Club wie dem Babylon. Dabei ist das Babylon noch familiärer als andere Clubs, da dort die DL länger bleiben als bei den meisten anderen Clubs.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Lamentiert net so viel :grins: und gönnt den Mädels auch mal 'ne Auszeit/Pause vor uns Freiern.

Fahrt ins Babylon und geht mit Bianca auf Kammer.

Sie ist wieder da
Ich hab sie pers. gesehen
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Gezicke habe ich zuhause günstiger

Schön, dass Ihr Euch alle freut!

Auch ich habe mich gefreut, als Bianca wieder im Babylon aufschlug,
wir haben uns herzlich begrüßt, sie noch angezogen, Küsschen rechts und links,
doch als ich später mit ihr aufs Zimmer wollte, sagte sie nur:
"Mit dir gehe ich nicht mehr aufs Zimmer! "

Oha, jetzt wußte ich, wie sich ein begossener Pudel fühlt,
aber ich wusste nicht warum.
Ich hatte nichts böses geschrieben, wir hatten kein beschissenes Zimmer,
kein garnix.

Natürlich hat jede Frau das Recht, mich abzulehnen, ohne Nennung von Gründen,
weil ich je bekanntermaßen ein ziemlicher Kotzbrocken bin.


Meine Distanz zum Babylon hat sich sowieso in den vergangen Wochen vergrößert,
da ich mit den neuen Frauen weitgehend nur schlechte Erfahrungen gemacht habe,
zum Glück bringen die bewährten Größen nach wie vor einen extrem guten Service,
aber es sind ja nicht mehr so viele zurückgeblieben.

Jedenfalls ist meine Distanz zum Babylon nochmals größer geworden: Ich brauche kein Gezicke im Zimmer, am Tresen oder im Barraum, so wie ich es in den vergangenen Wochen verstärkt erfahren habe. Für mich ein deutlicher Wandel zu früher - leider in die falsche Richtung

Wenn ich Lust auf Gezicke habe, bleibe ich zuhause: 100 km Anfahrtszeit und Benzin gespart, 50 € Eintritt gespart sowie die Zimmer-fee mehrfach. Und zuhause werde ich nach drei oder mehr Monaten nicht plötzlich abgestraft für ein Vergehen, an das ich mich nicht mehr erinnern kann.

Zudem: Auch andere Clubs haben schöne Töchter.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Du schreibst manchmal so, als wenn man dir die Förmchen im Sandkasten geklaut hätte.
Wenn es dich doch alles so ankotzt gehe endlich auch mal in nen anderen Club wo dich die Damen eventuell noch nicht kennen.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Kommt Zeit, Kommt Rat kommt Mädel

Du schreibst manchmal so, als wenn man dir die Förmchen im Sandkasten geklaut hätte.
Wenn es dich doch alles so ankotzt gehe endlich auch mal in nen anderen Club wo dich die Damen eventuell noch nicht kennen.

Sei über eineinhalb Jahren besuche ich jetzt das Babylon, Habe dort meinen ersten Kontakt zum FKK gehabt. Auch habe ich dort meine absolute Favoritin gefunden, viele schöne Stunden mit verschiedenen Damen erleben dürfen. Klar waren auch nicht so prickelnde Zusammenkünfte darunter, was ich persönlich als normal betrachte.
Für mich gibt es halt zur Zeit nur zwei Häuser, die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche. Da liegt das Babylon denn im Vorteil mit knappen 10 Kilometern Entfernung.
Ich bin mittlerweile ein Fan vom Babylon geworden! Wer jedoch den Negativtrend nicht erkennt, der hat entweder die Augen zu oder er ist zu sehr mit der Betrachtung der Schönheiten beschäftigt. Das Babylon, welches ich vor rund 18 Monaten kennen gelernt habe ist es bestenfalls noch im Ansatz. So lange ich mich dort wohl fühle und vor allem meine Favoritin nicht die Segel streicht wird meine Körperfülle weiterhin den ein oder anderen Ort dort in Beschlag nehmen.
Warten wir doch ab wie es weiter geht! Auch hier kann man kein Mädel zwingen zu bleiben und wie man ja sieht kommt die ein oder andere zurück. Adäquaten Ersatz zu finden ist auch nicht einfach, möchte ich mal behaupten.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Ich hoffe auch, dass mit dem Neubau die Mädels selber auch wieder zufriedener sind mit dem Club. Wobei nach Gesprächen mit 2 Damen die teilweise angespannte Zimmersituation nicht der einzige Grund für das Fernbleiben mancher Damen ist.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
wir alle hoffen

Ich hoffe auch, dass mit dem Neubau die Mädels selber auch wieder zufriedener sind mit dem Club. Wobei nach Gesprächen mit 2 Damen die teilweise angespannte Zimmersituation nicht der einzige Grund für das Fernbleiben mancher Damen ist.

Der Aussage möchte ich mich denn nur anschließen.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Interessant zu hören wie so die allgemeine Entwicklung von den schon länger im Haus befindlichen Kollegen eingeschätzt wird. Ich komme erst seit Juni regelmäßig und bin wohl noch sehr gefangen von den ersten Begegnungen mit einer Königin der besonderen Art, so daß mein Blick für Kritik noch einigermaßen eingeschränkt ist. Doch auch ich habe den Eindruck einer sich wandelnden Atmosphäre.
 
Zurück
Oben