• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo,

dieses quirliege Mädel ist sicher etwas für auf den zweiten Blick.

Beim ersten Blickkontakt dachte ich noch, naja...

Beim zweiten hat Sie durchaus Ihre Reize.

Ihr Service Level zählt sicher zu den TOP`s im Babylon und Sie ist auch für jeden Spaß zu haben.

Sie trägt das Herz auf der Zunge und spricht nicht so gut Deutsch, dadurch gab es auch schon mal Mißverständnisse. Aber im Ruhe und ein paar Minuten Geduld waren diese schnell bereinigt

Sie ist feurig, aber dass ist auf dem Zimmer ja was man sich wünscht, also muss man dieses Feuer auch bändigen können wenn man Zeit mit Ihr außerhalb des Zimmers im Club verbringt! :grins:

Echter geht GF nicht, denn auch da gibt es schon mal Widerworte!

Nehmen wie Sie ist, man kann Sie immer beruhigen, spätestens im Zimmer
bekommt Mann dann wohl Ihr Feuer besänftigt / gelöscht.

Viele Grüße
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
La fausse soeur d'Alice :grins:
Une fille comme ça
Heureusement qu'elle est là!
Une fille top, top, top. Je suis monté quelques fois avec elle aussi dans le temps. J'ai toujours été satisfait :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bianca ist laut AWL wieder im Babylon und ich habe leider keine Zeit, sie zu besuchen.:denk:
Schade zumal ich immer sehr schöne Zusammenkünfte mit ihr hatte.:bett:
Aber vielleicht ist sie ja noch ein paar Tage länger da und es klappt doch noch mit uns.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte gestern endlich wieder das Vergnügen, mit dieser wirklich liebenswerten und serviceorientierten Frau.
Ach was hatte ich doch, meine kleine Bianca vermisst.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kurz nach meiner Ankunft, traf ich auf Bianca in der Umkleidekabine und konnte gleich einen Termin mit ihr ausmachen.

Bei meinen letzten Besuchen, hatte ich leider keine Zeit für sie erübrigen können, was mir auch leid tat.

Sie gehört zu den Frauen, die es verstanden haben, einen Gast das Gefühl zu geben, gemocht zu werden, auch wenn es nicht zu einem Zimmer kommt.

Das anschließende Zimmer mit ihr, war dann auch sehr schweisstreibend.

Bianca zeigte wieder mal vollen Einsatz und gönnte sich keine Pause.

Bei ihr kann ich mir sicher sein, vollkommene Befriedigung zu erfahren.

Außerdem ist sie ein sehr humorvolle Frau, die fast jeden Spass mitmacht.

Immer gerne wieder......
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich nun von Claudia los gekommen bin, konnte ich mich erneut Bianca zuwenden.

Ich hatte ihr schon bei meinem Eintreffen signalisiert, dass ich sie später beglücken wollte.

Gesagt getan.

Auf dem Zimmer bat ich sie langsam zu machen, da ich noch etwas angeschlagen war.

Das war für sie kein Problem, Sie erfüllte mir mal wieder, alle meine Wünsche.

Das gut an Bianca ist, dass sie bei Bedarf voll zur Sache geht und ein richtig kleines Luder sein kann.

Andererseits hat auch eine sehr verschmuste Ader und ist auch für GF- Sex eine ideale Partnerin.:bett:

Ein gemeinsames Duschen, rundete unser Zusammensein ab.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War vor einigen Tagen mit Bianca auf den Zimmer.
Es war ein pferfektes Zimmer. Sie wusst, was ich mag und wie ich es mag, ohne dass ich was sagen musst.
Whd 100%
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
Hatte heute das Vergnügen mit Ihr und Violetta zusammen für eine Stunde. Sehr viel Nähe und Zärtlichkeit! Lange nicht mehr solch eine geile Stunde erlebt.....
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Gerne wieder mal sich den Bauch vollschlagen und sich den Genuss der vielen Mädels antun.
Und sich dann den Schönheiten widmen, einige neue am Start. manche atemberaubend schön.
Aber wie werden die sein...auf dem Zimmer?
Und dann kam Bianca...auf jeden Fall eine sehr sichere "Bank".
Und nach einer "heissen" Weile gingen wir aufs Zimmer und es folgte ein scharfes Spiel, wie immer mit Ihr...
 
M

Maanke

Bianca hat auch bei meinen letzten zwei Besuchen die Gäste
mit einem "Stangen-Tanz"* unterhalten und begeistert.
Das vorletzte Mal war sie zusätzlich mit Klara auf der Theke und
hatten das wackelnde Popöchen den Männern entgegengestreckt.
Beidesmal gab es viel Applaus.



*(auch Pole-Dance genannt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2017
Beiträge
1
Eerste kamer was er een van de buitencatogerie met aankomst bergop *Bianca* do i have to say more… een geluk voor mij dat ik vroeg was de rest van de dag was deze dame weer goed bezet.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
One of my regular girls at babylon.
Never a dissapointment, always giving excellent service with a smile.
She takes care of all your needs, with pleasure!

I spend a great 30min with her last time, a standing blowjob going all the way in her throat, doggystyle sex without any holding back from her side and a nice finish in mouth.
Perfect session
 

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Habe lange Zeit im Pool relaxt und es war wie ein vorab erlebter Urlaubstag.

Später im im Theken-Raum hat mir ein Kollege aus dem Forum Bianca vorgestellt.
Nach einem Smalltalk und intensiven Blickkontakt haben sich unsere Lippen gefunden und ich habe ihre Küsse genossen.
Ich bin dann mit Bianca auf Zimmer gegangen, um ihre nähne unihre Küsse noch intensiver zu erleben. Und so wares auch auf Zimmer, viele leidenschaftliche Küsse von ihr,
und dann wollte ich erkunden ob ihre Muschi auch so gut schmeckt. Und in der Tat es war lecker mit der Zunge an ihrer Muschi. Und bald habe ich gemerkt wie ihr Körper vibriert und sie zuckte am unterleib.
Beim anschliessenden Facesitting ging es nicht mehr so gut weil ihre Muschi aufgrund des Orgasmus sehr empfindlich (kitzelig) geworden ist und ein tiefes lecken ncht mehr möglich war.
Meine Schuld! Ich war zu gut, habe sie zu schnell zum Orgasmus geleckt. Danach nochmal gekuschelt und geküsst mit ihr und unsere Zeit (30min) war vorbei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
13b.jpg 13a.jpg

Werte Herren, bitte spielt mal eine Woche mit, schenkt Bianca ein zauberhaftes Lächeln und sagt ihr wie toll sie wieder aussieht. Ich schätze, dass gerade noch ein, zwei, drei Kilo fehlen bis sie ihr Optimalgewicht wieder hat. Und mit Lob und Komplimenten wird das was, denn von solchen Bildern sollten wir noch viel mehr haben, oder?

06.jpg
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da konnte ich doch am gestrigen Tag Bianca mal wieder vernaschen.

Ihr freundliches und auch freches Wesen kann ich einfach nicht widerstehen.:engagement2b:

Sie bietet immer einen konstant guten Service an und unbefriedigt geht "Mann" nicht bei ihr aus dem Zimmer.:bett:

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
An diesem Morgen war ich sehr früh. Quasi beim Öffnen der Tür als einer der ersten Gäste, da ich am Nachmittag noch einen wichtigen Geschäftstermin hatte.

Es waren schon einige Mädels vor Ort, aber auf den ersten Blick nichts was mir zu 100 % zusagte.

Also habe ich erst einmal einige Rundgänge gemacht, bin mehrmals durchs komplette Haus gewandert und hatte schon befürchtet ungefickt wieder fahren zu müssen. Doch dann sprang mir Bianca vor die Linse.

Sie sprach mich auch sofort in sehr ordentlichem Deutsch an und machte darüber hinaus noch eine gute Figur.

Da wir uns in der obersten Etage befanden gingen wir erst einmal ins Kino.

Nachdem ich ihre Sedcard abgefragt und ihre ZK genossen hatte, holte sie den Schlüssel für das Zimmer 1.

So ging es nach den üblichen Streicheleinheiten zügig mit Franze los. Diese Sprache beherrscht sie ebenfalls ausgezeichnet.

So gut das ich kurz um eine Pause bat um in den Leck Modus überzugehen.

Sie hat eine sehr angenehm saubere und leckere Spalte und ich gab mir alle Mühe diese auch gebührend zu bearbeiten.

Dennoch hatte ich den Eindruck dass sie dabei etwas gelangweilt war, aber zum Schluss dann doch noch in ein wohlwollendes Stöhnen verfiel.

Letztendlich hatte ich aber schon den Eindruck dass das Ganze gut gespielt war.

Da ich aber an ihrem Franze mehr Spaß hatte als sie an meinen Leckkünsten, wechselten wir wieder.

Ich bat sie dabei etwas vorsichtiger zu sein um das ganze noch etwas heraus zu zögern. Schließlich wollte ich ja noch Vögeln.

Aber schon nach kurzer Zeit wurde der Druck zu groß und ich konnte den Saft nicht mehr halten. Leider ließ sie da das nötige Fingerspitzengefühl missen.

Aber was soll's, dann eben doch ungefickt gehen. Nach dem Reinigungsritual verließen wir dann zügig das Zimmer.

In der Umkleide fragte ich sie dann was sie bekäme und sie sagte es wären 40 Minuten gewesen und das macht 100 €.

Da ich grundsätzlich keine Uhr mit aufs Zimmer nehme und darauf vertraue was die Mädels mir sagen, habe ich anstandslos gezahlt.

Weil die Zeit noch nicht um war allerdings ohne Tipp.

Insgesamt war es ein solides Zimmer was man ohne weiteres wiederholen kann, aber auf Grund der riesigen Auswahl, die dann später am Tag zur Verfügung steht, aus meiner Sicht nicht muss.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Was soll man angesichts der vielen Bewertungen über Bianca, quasi der Ikone des Babylon noch schreiben... und trotzdem mein Bericht:

In der Zwischenzeit legte sich Bianca auf die Liegefläche vor uns und bot den Gästen einen beeindruckenden Einblick an und in ihren Körper, dabei strahlte sie die Gäste an, allein das macht sie schon äußerst sympathisch...

Auch später geizte sie nicht mit ihren Reizen, lächelte mich an, und zog mich magisch in ihren Bann. Ich setzte mich zu ihr, und es begann ein wirklich nettes Gespräch, während sie dabei langsam mein bestes Stück hypnotisierte - er konnte gar nicht anders, als zu wachsen, und dabei reichten zu Beginn schon ihre guten Zungenküsse aus.

Also ab mit ihr aufs Zimmer, und dann begann eine absolute Sternstunde der Erotik. Selten hat sich eine Frau so sehr auf mich eingestellt, und mir eine solche schöne Zeit beschert wie Bianca. Auf dem Zimmer zunächst intensive Zungenküsse, und auch hier machte ich mich zunächst daran, ihren Körper zu erforschen, wanderte schließlich zu ihrem Lustzentrum. Bianca war damit durchaus einverstanden, entspannte mehr und mehr, ihr Stöhnen wurde langsam lauter bis sie schließlich heftig zuckte. Wenn der Orgasmus nicht echt war, war es jedenfalls eine schauspielerische Meisterleistung, aber ich bin sicher, der war echt - und ich liebe dieses Zucken in einem schönen Frauenkörper. Für mich war ihr Körper wirklich vom allerfeinsten, selten habe ich so schöne und feste Brüste in der Hand gehabt, es war ein Genuss, diese zu streicheln und sanft zu massieren.

Dann kümmerte sich Bianca um mich, ich bat sie, mich zu reiten, was sie gerne tat. Auch hier wirklich ein Genuss! Während viele Damen dann ein hektisches Hoppeln auf dem Ständer beginnen, bewegte sich Bianca ganz langsam und sehr gefühlvoll auf mir, nicht ohne mir immer wieder zärtliche Zungenküsse zu schenken - der Himmel auf Erden! Leider hielt ich so nicht lange durch, zumal sie erfreulich eng war und dadurch mein bestes Stück intensiver Massage ausgesetzt war.

Trotzdem wollte ich noch ein wenig Französisch von ihr genießen. Sie tat, wie geheißen, auch das in himmlischer Qualität, so dass ich mich nach kürzester Zeit ergab bzw. übergab. Auch hier alles in Ruhe und Gelassenheit, besser geht es kaum. Wir unterhielten uns kuschelnd noch ein wenig, dabei erzählte ich ihr auch, dass ich beim letzten Besuch so von ihrem Pole-Dance begeistert gewesen sei, was sie freudig zur Kenntnis nahm. Dann gingen wir zurück in die Hallen, Sie bekam ihren "Verdienst" inkl. großzügigem Tipp für herausragende Leistungen und perfekter GF6-Illusion.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
5
Hatte mit Bianca schon zweimal das Vergnügen. Sie ist sehr gut im blasen und ficken (oben, unten, von hinten usw.). Man kann sich mir ihr auch unterhalten, leichte Kost, wie halt so üblich. Sie spricht sehr gut deutsch und wie gesagt französisch, nur mit der Sprache ist es was schwerer. Öffentlich macht sie auch, hat es mir zumindest angeboten. Habe damals aber abgelehnt. Beim nächsten mal lehne ich es aber nicht ab.
 
Zurück
Oben