• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Bianca im Saunaclub Babylon mit tolles Gesäß und Brüsten wie gemacht

Bianca ist Ende 20 und auch schon ein Weilchen als Saunaclubmädchen tätig, sie ist ein bisschen herumgekommen, hat einige Clubs mal länger, mal weniger lang besucht und kommt dann doch immer wieder ins Babylon nach Elsdorf bei Köln zurück. Es sei hier einfach netter und familiärer als anderswo, so ihre Begründung für die stete Rückkehr in den Sündenpfuhl.

13b.jpg 13a.jpg

Öffentlicher Sex und Verkehr im Saunaclub Babylon bei Köln

Ein weiterer Grund sei, dass man fast nur im Babylon genügend Mitspieler findet, um sich öffentlich und beobachtet von möglichst vielen anderen Männern und Frauen einem lustvollen Treiben hinzugeben, wobei ihr zwei Männer für einen geilen Fick immer ausreichen, mehr Akteure eher störend wären. Einen Schw*nz im Mund und einen in der Muschi, so sagt sie, ist ihr das allerliebste und das eben immer wieder gerne öffentlich im Barraum, im Kino oder im Garten.

12b.jpg 12a.jpg

Südländisches Temperament – Sex macht gute Laune

Früher war Bianca gerne mal ein bisschen schlecht gelaunt, wenn ihr irgendwas oder irgendwer gegen den Strich gegangen ist, aber so langsam wird sie ruhiger, erzählt sie mit einem frechen Lächeln. Rettung aus schlechter Laune war und ist aber immer wieder guter Sex und insofern dauerte es meist nie lange bis die Welt wieder in Ordnung war.

11b.jpg 11a.jpg

Gefärbte Haare und Tattooshaben viele Saunaclubmädchen

Bianca färbt sich die Haare gerne und häufig, aktuell ist wieder mal Rot der Favorit nicht nur bei ihr. Sie hat einige nicht ganz so auffällige Tattoos, die bis auf das früher mal obligatorische Arschgeweih eher klein geraten sind. Viel auffälliger dagegen sind ihre tollen Brüste, die aussehen als ob sie gemacht seien. Auch der muskulöse Po passt bestens zu ihr, den sie wie sie sagt so ganz ohne sportliche Betätigung besitzt. Es müsse wohl am vielen Sex liegen, sagt sie wieder lachend.

07b.jpg 07a.jpg

Gutes Essen vom Buffet oder bestellt aus der Speisekarte im Saunaclub Babylon

Bianca isst gerne und manchmal auch zu viel, sie bräuchte dann einfach mehr Sex und Verkehr um die Kalorien wieder zu verbrennen. Entsprechend hat sie mal mehr, mal weniger Pfunde auf den Rippen, so oder so ist sie eine Augenweide.

08b.jpg 08a.jpg

Sexuelle Fertigkeiten, tiefes und ausdauerndes Blasen, echter Bi-Sex mit den Freundinnen

Bianca sagt, dass sie besonders tief und auch sehr ausdauernd blasen kann. Sie ist dabei recht variabel unterwegs, schmust gerne und lässt es langsam angehen, aber fickt ebenso gerne hart, heftig und lange.

14b.jpg 14a.jpg

Den vielen Berichten nach zu urteilen, ist sie eine tolle Sexpartnerin und vor allem eine gute Wahl für einen Dreier. Man kann sie gerne mit fast allen Frauen im Hause buchen, aber sie vögelt am allerliebsten mit Klara und/oder Alice. Mit den beiden kann es dann auch richtig zur Sache gehen, die drei lecken sich gerne gegenseitig, knutschen intensiv ganz so wie es sein soll.

Ansonsten bietet sie z.B. Pipispielchen an, was aber nicht immer klappen würde. Ebenso sei Fußerotik etwas, dass sie gerne und öfters erlebe.

03b.jpg 03a.jpg

Saunaclubschuhe und wenig Hoffnung auf Änderung

Bianca trägt wie viele andere Saunaclubmädchen auch immer diese ganz furchtbaren Saunaclubschuhe. Sie hätte zwar auch ganz normale schöne Heels, aber die wären für private Momente und nicht für das Clubleben. Schade eigentlich.

15b.jpg 15a.jpg 10b.jpg 10a.jpg 09.jpg 08b.jpg 08a.jpg 07b.jpg 07a.jpg 06.jpg 05b.jpg 05a.jpg 04.jpg 03b.jpg 03a.jpg 02.jpg 01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Bianca

blond, 155 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Bianca spricht Deutsch, Italienisch, und Englisch

00.jpg 00.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

Allgemeine Beschreibung

Bianca ist eine der älteren Frauen im Club und eine der kleinsten noch dazu. Sie wirkt nicht ausgesprochen schlank, und schon gar nicht skinny, schon allein deshalb, weil sie anders als einige ihrer Kolleginnen im Haus nicht über eine ausgeprägte Taille verfügt. Man lasse aber nicht täuschen: Bianca liegt äußerst angenehm in der Hand. Unter ihrer weichen Haut verbergen sich mehr Muskeln, als sich manch einer vorstellen mag.

Ihr aktuelles Foto zeigt sie in ihrer *schlanken Phase* im Frühjahr 2017.

Allgemeine Besonderheiten

Bianca zählt fast schon zum Inventar des Babylon. Berufserfahrung, und zwar ausreichende, ist dadurch quasi garantiert, und die hat sie nicht nur im Babylon gesammelt.

Hinweise zum Service

Ein Satz bringt es auf den Punkt: *Bianca ist eine rattenscharfe Raubkatze, die Bedarf zum Schmusekätzchen werden kann.* (Diese treffende Formulierung ist von Obiwan.). Dieser Satz hier passt aber genauso gut: *Sie ist lieb, temperamentvoll und wenn es darauf ankommt auch anschmiegsam.* (Eine passende Charakterisierung von Ich-bin-da.).

Bianca geht offensiv auf den Gast zu, dies natürlich vor allem, wenn Ihr Euch schon kennen solltet. Obschon sie ein recht flottes Mundwerk führt, solltet Ihr vielleicht nicht zu impulsiv auf sie reagieren: Bianca teilt gern aus, tut sich dem dem Einstecken aber etwas schwerer.

Der Service von Bianca ist vielfältig, sie kann sich auf viele verschiedene Wünsche ihres Gastes einstellen, bis hin zum Girlfriendsex mit sehr viel Nähe. Angesichts ihrer Größe ist es wenig erstaunlich, dass viele ihrer Gäste sie als eng empfinden. Dennoch akzeptiert sie auch Kunden, die etwas größer bestückt sind. Bianca ist für ihr ausgezeichnetes Französisch bekannt und selbstverständlich küsst sie auch.

Ähnlichkeiten mit Stars


Links

 
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Kundenwerbung der angenehmen Sorte

Auf dem Geburtstag am 12. Oktober war ich nach zweimonatiger Babylon-Abstinenz mal wieder im Sündenpfuhl zu Gast. Nach einem ernüchternden ersten Zimmergang (kein Name oder weitere Details, da der Fehler zum großen Teil bei mir lag ), wollte ich mit zwei FKs im Kino entspannen, als sich unter anderem Bianca zu uns gesellte.

Hatte ich sie vorher überhaupt nicht auf meiner Wunschliste, konnte und wollte ich mich ihrer Annäherungsversuche nicht erwehren, welche jedoch nie plump oder aufdringlich wirkten (da habe ich an dem Abend von anderen Damen ganz anderes erlebt :13:).

Es folgte ein ausgiebiges Kennenlernen und so landete sie urplötzlich ganz weit oben auf meinem "Wunschzettel" für den Abend :grins: Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und für den einen oder anderen Lacher war auch gesorgt. Somit landeten wir folgerichtig auf einem Zimmer.

Hier setzten wir das Geknutsche fort und sie ließ die für mich notwendige gefühlte Nähe zu. Außerdem kam mir ihre Art entgegen, bei der Sie meine gelegentliche Zurückhaltung und Passivität ausgleichen konnte. Somit stellte sie das passende Gegenstück zu mir dar.
Sie drängte nie auf einen schnelles Ende, ließ mich das Tempo bestimmen und griff steuernd ein, wenn es notwendig wurde.

Ihr Französisch war wohl dosiert und das Lecken ihrer Lustgrotte und ihres kleinen, knackigen Pos machte Spaß. Dass sie Fingern (vorne) zuließ, nahm ich natürlich dankend an. Der eigentliche Verkehr stand bei mir nicht im Vordergrund, wird jedoch bei einem möglichen Folgebesuch hoffentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen

Auch das mehrfache Klopfen von zimmersuchenden Damen konnte nichts daran ändern, dass ich eine mehr als angenehme Stunde erleben durfte. Das Aufschreiben danach war korrekt.

War mir sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird, ist ihr "After-Sales-Service" (is'n Zitat von einem anderen FK ), den sie mir im weiteren Verlauf des Abends zukommen ließ.
So kam sie mehrfach auf mich zu, suchte meine Nähe und verbrachte noch einige Zeit mit mir. Klar hatte sie einen möglichen weiteren Zimmergang im Hinterkopf, sie akzeptierte jedoch mein Aussage, dass ich nicht mehr wollte und ließ mich keine negative Reaktion ihrerseits spüren - absolut top

Frauen, wie Bianca sind ein Argument dafür, öfters im Sündenpfuhl vorbeizuschauen.


Gruß
Nordmanntanne
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Biancaaaaaaaaaaaaaaaa

Samstag, 13.10.2012, Uhrzeit: ca. 22.00Uhr

Recht voll an diesem Abend, dank einer hier gewonnenen Freikarte - Dankeschön an die Admins - im Sündenpfuhl mein Lager aufgeschlagen.

Bestimmt 25 Rotröcke anwesend, bestimmt gefühlte 20 Mädels am Start.
Erstmal was trinken, und dann mal aufwärmen gehen.
Kaum Platz zu Sitzen, also ab in die Sauna, vielleicht mal an Erweiterung denken...

Wieder oben im Gewühl dann BIANCA entdeckt...wow
Klein - 150 - süß mit Lachgrübchen, blonde lange Haare, feste B - Cups, supersüße Muschi - hmmmm war die Lecker - und spricht deutsch, da konnte ich nicht nein ssagen.
Also rauf aufs Zimmer, leidenschaftliche ZK, geiles FO und ein geiler Ritt trotz meiner grossen "Männlichkeit" kein Problem.
Ich fragte mich wie in einer 150cm Frau was grosses überhaupt hineinpasst, einfach geil.

BIANCA - gerne komme ich wieder zu - in - Dir!
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
ich schließe mich den vorhergehenden schreibern an. bianca ist eine angenehme bereicherung für unseren sündigen pfuhl.


und ein danke an unseren geschätzten cheffe!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Bianca hatte mir schon einige Zeit immer wieder verheißungsvolle Blicke zugeworfen.

Ihre Mimik und Gestik, die aufreizende Art sich auf dem Sofa zu räkeln, vermittelte mir die Botschaft: "Nimm mich, ich bin zu allem bereit! ". Sie strahlt eine sexuelle Aura und Verruchtheit aus, die mir mit meiner 25jährigen Pay6-Erfahrung bisher noch nicht untergekommen ist.

Am absolut schärfsten an Bianca ist ihr fester Hintern, den ich stundenlang hätte kneten können. Dadurch, dass er so herrlich fest und muskulös ist, war es für mich besonders geil, ihm leichte Klapse zu verpassen; dagegen hatte Bianca nichts - im Gegenteil, sie ging ab wie Schmitz Katze!

Kurz und gut: Bianca war der krönende Abschluss des Tages. Sie ist eine rattenscharfe Raubkatze, die bei Bedarf zum Schmusekätzchen werden kann. Wiederholungsfaktor: 150%.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
11
Ende Oktober war ich das erste mal im Sündenpfuhl. Nachdem ich am Empfang den Eintritt gelöhnt hatte, wurde mir von Bianca das ganze Haus gezeigt. Anschliessend zog ich mich um und ab unter die Dusche. So gereinigt schaute ich mich dann im Barraum um. Sofort entdeckte ich Bianca auf der Couch, sie lächelte mir zu und ich wusste die erste Runde sollte an Bianca gehen.

Sie ging vor mir die Treppe hoch zu ihrem Lieblingszimmer, alleine der Anblick von unten auf ihre wohlgeformten Backen war das Geld schon wert. Auf dem Zimmer ging es dann auch direkt los, Anlaufschwierigkeiten gab es keine. Zudem Zeitpunkt war schon klar, dass es 1 Stunde werden sollte. Während dieser Stunde erlebte ich alles was ich mir gewünscht hatte. Dafür das ich nicht zum Orgasmus kam, konnte Bianca nichts.

Sie hatte alles versucht, aber es half nichts, ich war kopfmässig nicht dabei, kommt bei mir in der letzten Zeit öfter vor.

Fazit: jederzeit wieder.

Teil 2 bitte bei Amalia schauen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Ich auch

Vor einigen Besuchen im Club hatte ich das Vergnügen mit ihr ein Zimmer zu buchen.

Keine Einzelheiten aber:
Sie ist lieb, temperamentvoll und wenn es darauf ankommt auch anschmiegsam.

Vor allem, sie kennt mich immer noch wenn ich den Club besuche, lächelt mich an und spricht kurz mit mir (ohne dann auf weitere Buchung zu bestehen).
(Im Gegensatz zu einigen anderen Damen des Osteuropäischen Raumes die fluchtartig das Zimmer verlassen und einen ab dann komplett ignorieren)

Bianca werde ich wieder besuchen:)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
mein erster besuch bei Bianca war schon genial. schon allein das sie eine der wenigen ist die vorher gern späßchen im Clubraum macht.

hatte ja noch 50 €uronen übrig und hab mir gedacht wenn noch ne halbe std dann mit dieser grazie.

is übrigens schon was her war auf der Helloweenparty

zum Service :

den hat sie drauf

die bezeichnung Fickfloh passt zu ihrer größe natürlich perfekt.

was das Französisch auch betrifft.

Und für die die es gern eng mögen, kann ich Bianca nur empfehlen denn Eng ist sie.

warscheinlich da sie auch trainiert ist( kommt wohl hinzu)

beim nächsten mal wird aber länger gebucht, is normalerweis nicht mein ding nur ne Halbe std zu buchen.

Wiederholungsfaktor: auf jedenfall
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Bio Sauna Sexxxxxx

Dank einer gewonnen Freikarte Freitag abend ins Babylon gefahren.
Gegen 22.00 dort eingetroffen.
Anfangs recht wenig los, so 5 Mädels da, aber wer weiss was noch kommt.
Bianca setzte sich neben mich, aber ich wollte erst noch warm werden, im wahrsten Sine des Wortes.
Also ging ich erst in die Sauna, nach einigen Minuten kam auch Bianca und machte mich direkt an.
Aber da war es mir für Sex einfach zu heiß.
Wir wechselten in die Biosauna.
Tiefe feuchte ZK und ein geiler Augenkontakt im halbdunkeln machten mich heiss.
Sie hat einfach eine geile Figur, bläst feucht.
Nach etlichen Minuten geiles Französich wurde mein kleiner eingetütet und los ging der Ritt.
Lange konnte ich es aber aufgrund der "Vorarbeit" nicht halten und so befüllte ich das Gummi mit haretn Stößen.
Wie schon einige Male gerne wieder BIANCA.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
1
Naja...

Hallo Freunde,

ich weiß nicht, woran es lag... Aber mein Ritt mit ihr war nicht so der Burner...

Sie hat echt ne heiße Figur, was mich veranlasste, direkt nach dem Umsehen ihr Lächeln anzunehmen und aufs Zimmer zu verschwinden.

Ihr "Gebläse" ist m.E. nicht die Rede wert, zumal sie meinen Schwanz gar nicht richtig rannahm. Eier lutschen war auch nicht.

Sie hat sich dann irgendwann auf mich gesetzt und ordentlich durchgeritten. Das war ganz ok.

Alles in allem - Wiederholung nicht garantiert.

Euer raucherlung
 
Zurück
Oben