Guardian hat's, finde ich, auf den Punkt getroffen. Trotzdem schreib ich was, denn sie hat's wirklich verdient!
Ich habe sie gestern im Clubraum alleine sitzen sehen, sie schaute mich an, lächelte, ich dachte es wäre ein ganz neues Mädel, denn sie hatte den Pony nach hinten gebunden und kein pinkes Haarband an, so dass sie ganz anders aussah, aber unglaublich "süss". Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt, sie sagte
"Bella", und ich musste das erst mal verstehen, denn ich hatte sie mit der anderen Frisur schon ein paar mal gesehen, aber noch nie angesprochen.
Ich habe mich zu ihr gesetzt, wir haben etwas geredet (englisch), sie strahlt und lacht und ist so zugewandt und verspielt und kommt einem auch auf dem Sofa schon sehr nahe. Ja, auch die ZK sind ein wenig verspielt, wie
Maximi schreibt, kann man an eine Milch schleckende Katze denken, aber auch das finde ich großartig.
Auf dem Zimmer anschmiegsam, aufmerksam, tolles FO, wenn auch ohne DT, als ich ihren Kopf beim Blasen führen wollte, kam ein freundliches Nein, alles gut. Dann gesext (Hallo Bella, was macht google translator aus dem Wort "gesext"? ;)), sehr schön und nah. Schließlich hat sie mich geritten und dabei geküsst, da war ich wirklich chancenlos: Abschuss

... Sie wollte dann gleich von mir runter, aber eine kleine Geste meinerseits genügte um sie noch so nah halten wie ich es dann mag und genieße.
Eine tolle Frau, hübsch ohne Ende, 27 Jahre jung und kommt so frisch und unbefangen rüber, dass man sie auch für viel jünger halten könnte, und sie ist so zugewandt wie Mann sich das nur wünschen kann. Also
Babylon-isch at its best!
Sehr gerne wieder - und noch mehr...