• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Bella Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Bella Babylon Elsdorf 2016

Translate :
Am Abend angekommen, mache ich eine kurze Tour, um meine Bekannten zu begrüßen, die mich nicht vergessen haben! Unter ihnen Bella mit ihrem hübschen Lächeln, ihrer blonden Frisur, ihren leichten Strümpfen, die zu diesen Schuhen passen, und ihrer weichen, weißen Haut... Ich sitze neben ihr, küsse und umarme mich, bevor ich ins Schlafzimmer gehe. Sie ist kuschelig, sehr GF6, küsst. Wir beginnen mit dem Lecken an ihrer sehr schönen und leckeren Muschi. Nach einem Blowjob und der regulatorischen Pose ist das Eindringen in ihre Muschi nach dem Entfernen des Gels (Popaul ist groß) eine echte Freude... Eine Stunde Geschlechtsverkehr wie mit ihrem Schatz, um in ihrem Mund zu enden :sperma:, danke Bella, es war eine ausgezeichnete Moment des Vergnügens.
:lc:
Source :f_fr:
Arrivée en soirée, je fais un petit tour pour saluer mes connaissances qui ne m'ont pas oublié! Parmi elles, Bella avec son joli sourire, sa coiffure blonde, ses bas clairs assorties à ces chaussures et sa peau douce et blanche… Je m'assoie à ses cotés, des baisers puis des caresses avant d'aller en chambre. Elle est câline, très GF6, des bisous. On débute par des léchouilles sur sa chatte très belle et savoureuse. Après une fellation et la pose réglementaire, la pénétration de sa chatte après dépose du gel (popaul est grosse) est un vrai délice… Une heure d'enchainement sexuel comme avec sa chérie pour terminer dans sa bouche, merci Bella, ce fut un excellent moment de plaisir.

Ich war ja immer ein großer Fan einer jungen Frau, die wohl endgültig im Bab. nicht mehr tätig ist. Und dann kommt doch irgendwann die Frage auf, ob man sich mehr ins klösterliche begibt oder eine andere schöne Frau findet, die dann an deren Stelle tritt. Ich bin da eher der Typ mit einer "Stammfrau". Wenn ich hier die vielen positiven Beiträge zu Bella lese, die heißen Bilder sehe (perfekt für meinen Geschmack, dann noch GF6), dann wäre das wirklich mal wieder einen Besuch und Versuch wert. Da ich sehr gerne (ab und an) auch mal eine zweite Damen mit aufs Zimmer nehme möchte die Frage, hat jemand mit Bella Erfahrungen in dieser Richtung mit 2 Frauen gemacht?

Bella, lange nicht gesehen. Ich habe sie heute kaum erkannt mit ihrer hellblonden Frisur. Sie ist und bleibt eine absolute Ausnahmeerscheinung, eine echte Schönheit. Das Zimmer mit ihr war ganz toll.

Ach ja, Bella. Jedesmal schlägt mein Herz höher wenn ich sie sehe. Zuerst dachte ich, diese ganze Drolligkeit und Naivität sei nur gespielt, aber es ist ihre natürliche Art. Neben ihrer Welpenhaftigkeit schätze ich ihre Ehrlichkeit. Und ihre BJ-Künste, auf die sie zu Recht sehr stolz ist. Mehr als einmal hat sie es geschafft, doch noch nach einem langen Tag im Club sich ein Extra zu verdienen, obwohl ich mir sicher war, dass da nix mehr geht. Wenn man auf ein wenig Interaktion und Spass steht und nicht nur Fickfleisch sucht, kann man mit ihr nichts falsch machen. Die Serviceangaben sind teilweise falsch, Fisting passiv gehört da definitiv nicht rein aber sie ist eine der wenigen Frauen, die Anal (egal ob Zunge, Finger oder Schwanz) wirklich mag.

Mein Zimmer des Tages ging an BELLA, die ich bei einem meiner letzten Besuche schon gesehen hatte. Wir haben uns an ihrem Stammplatz im großen Raum zwischen TV und Zimmer 15 gesehen und nett zum Kennenlernen geplaudert Sie ist 32, hat kurze blonde Haare und eine schöne, gut riechende Haut. Da lag es nahe in das unweit liegende Zimmer 17 zu wechseln. Es folgte eine schöne, sinnliche Stunde mit tollen ZK, mehreren gefühlvollen BJ und einem Finale, in dem sie mich in den Himmel ritt! Sie liebt es auch zu genießen, so dass sie ab sofort zu einer meiner 3 Favoritinnen zählt!

Letzten Freitag bin ich mehrfach an Bella vorbei gelaufen und wir haben uns gegenseitig immer mehr zugelächelt. Es kam wie es soll das ich sie auf ein Zimmer gebeten habe. Dort durfte ich sie ausgiebig verwöhnen und am Ende beglücken. Es war unsere erste Begegnung, aber nicht die Letzte. Nächstes Mal wohl mit mehr Zeit und intensiveren erkunden ihres Körpers.

Bella ist eine sympathische junge Frau, die den Eindruck vermittelt, dass es ihr auf dem Zimmer richtig gut gefällt. Ihr Französisch (die Sprache ist nicht gemeint) ist wirklich eine Klasse für sich und auch ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit.

23 june 2023 I have again visited Bella. It was a first class performance, as it always is. Bella has grown to one of my favorites in Babylon. She is cute, always a smile and I love her voice. She has an excellent blow-job in her toolbox. She kisses full and with passion. I like to lick het till she comes. Her pussy is then so soft and sweet. I also likes her facesitting me. And off course to fuck her in various positions. I could have sex for hours with Bella! She always wears stockings. And her hair is blond, for quite some time now. When you enter Babylon, you look her in the face through the corridor to the rear room.
Bella, I see you soon again 😘

Bella da steht der Name für Programm und high Qualität vom aller feinsten
Samstag Geburtstag 🎂
Was für eine Lokalität wirklich vom aller schönsten,
Essen gut Personal total sympathisch Mädels eins hübscher als die andere und dann oha das beste aller Zimmer zum Schluss mit Bella und eigentlich wollte ich schon lange zu Hause sein an diesem Tag aber zum Glück habe ich mir nachgegeben und bin mit ihr auf Zimmer gewesen bewusst das erste mal obwohl wir uns schon jahre kennen
So stelle ich mir eine echte geliebte vor mit der man gerne eine Langzeit Affäre haben würde🙏
sehr sexy warm und total gepflegt und dem Sinn für aller heißeste Erotic
👌

Endlich hat es geklappt! Auf dem Weg zum Whirlpool saß sie auf ihrer Couch an der Ecke und lächelte mich bei Blickkontakt an. Ich sprach mit ihr und fast sofort schlug sie vor, dass wir uns zusammen auf eine Couch setzen sollten.
Nicht zu viel Action auf der Couch. Zungenküsse waren etwas zurückhaltend, aber als sie erst einmal im Zimmer war, wurde sie etwas lockerer.
Was für eine reizende Dame das ist. Hübsches Gesicht, schöne Zähne und schöne Brüste, die sich nicht stark mit Silikon gefüllt anfühlten.
Und was kann dieses Mädchen schon blasen! Erstmal im stehen, dann liegend auf dem Bett. Abwechselnd sanft, schnell, tief und mit der Zunge ueber der Eichel. Und auch die Eier werden wunderbar massiert und mit der Zunge bearbeitet.
Auch hier ließen wir das Ficken so, wie es war, und alles verschwand in ihrem wundervollen Mund.
Und das wichtigste... nicht gleich aufhoehren!
Einfach erstklassig und lecker!

The day before Easter I did yet another room with the always happy smiling Bella. After some french kissing to start us off we moved on to more intimate french. I started by having Bella sit on the edge of the bed as I placed a pillow at her feet. Then I gently spread her thighs and started licking her until she became very happy. Bella responded well to my licking and said "I thank you for that" and then added "now you're turn" as she sat up and took me fully into her mouth. As mentioned in other reviews she is very good with her oral skills. Bella spent some time blowing while gently cupping my balls in her hand. At no time did her other hand make any contact with my dick... it was all wet firm lips & mouth with her. Next we moved on to the bed but I wanted to taste her more so I asked and she happily agreed to some 69.

We had spent close to 10 minutes at this point in various oral activities when Bella looked at me saying "sex" with a big smile. I told her to wait as I handed her a thin sensitive condom that I had brought in the room with me. I was not going to take a chance of her having those thick balloon red condoms with her. Bella applied the condom then leaned back pulling me on top of her. We started out slowly while softly kissing. After some time we switched to doggy but after a few minutes I decided I wanted to kiss her more again so I had her turn over and I got on top of her again. That idea didn't actually work out as we were soon going at each other Fast & deep and it was hard to keep our lips together with all our thrashing about. I finished by pulling her legs up while raising my body up to do fast & deep Romanian pushups into the sweet Bella.

Ich merke gerade, dass ich es versäumt habe, von meinem Erstkontakt mit Bella zu berichten. Wobei Erstkontakt komisch klingt, weil wir uns schon seit Jahren freundlich begrüßen und zuzwinkern... aber irgendwie hatte es nie zu einem Zimmer geführt.

Ihr strahlendes Lächeln hat mich tatsächlich schon immer beeindruckt. ("Wer ficken will, muss freundlich sein" geht ja auch in die andere Richtung.) Was mich eher abhielt, war ihr Babyspeck. Wenn man Bilder von ihr in den jungen Jahren sieht, ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

Dennoch haben wir desletzt endlich zu einander gefunden. Und ich kann bestätigen, was ein Vorschreiber hierüber berichtet: Sie lässt sehr viel Nähe zu und ihr Blasen ist wirklich überdurchschnittlich gut! (Immer in besonderer Genuss, wenn die Kronjuwelen mit berücksichtigt werden...) Beim Lecken hat sie sich nach etwas längerer Zeit über den Berg schubsen lassen, wofür ich dann auch ein "Dankeschön" von ihr erhielt. Weil das Blasen so geil war, habe ich auf weiteres verzichtet und so meinen Höhepunkt erleben dürfen.

Danach ein freundlicher AST, anstandslose Abrechnung und ein hochzufriedener Kunde. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang bis zu unserem nächsten Aufeinandertreffen!

Auch ich hatte das Vergnügen mit der hübschen Bella. Ich kamm so gegen 13 Uhr an. Nach dem obligatorischem fertig machen, zuerst eine Runde gedreht, um zu sehen wer alles anwesend ist. Für ein Mittwoch war es relativ gut besucht. Ich nahm erstmal ein Getränk und saß im vorderen Wintergarten. Eine Entscheidung zu treffen mit wem ich das erste Zimmer machen soll, viel mir schwer. Mit eine tasse Kaffe in der Hand saß ich auf dem Sitz gegenüber Bella. Sie ist sehr süß und verspielt und nicht aufdringlich wie manch eine Hure Das gefällt mir und mit Augenkontakt lud sie mich neben ihr zu sitzen. Ein paar kleine vorsichtige Zungenküsse ausgetauscht und entschieden in ein Kellerzimmer zu gehen. Was soll man sagen: sehr gute ZK, blasen vom feinstem, hat auch nichts gegen lecken. Wobei beim lecken habe ich es geschaft ihr einen sehr schönen Orgasmus zu verschaffen.
Bella ist sehr zu empfehlen, mit ihr würde ihr gerne noch ein Zimmer machen wenn ich beim nächsten Mal wieder in Babylon bin.

Bella lächelt Dich mit entwaffnendem Charme an. Es ist ansteckend. Beim ersten Mal störte mich ihre Warze neben der Augenbraue. Aber dieser kleine Schönheitsfehler macht sie ebenso wie das eine oder andere Pfund auf den Rippen nur noch interessanter. Auf dem Zimmer ist kaum Zeit, ein Wort zu wechseln, weil sie wie ein Wirbelwind über dich herfällt. Das Französisch ist perfekt. Der Knüller ist aber, von ihr bestiegen zu werden. Sie reitet Dich nicht, sie liegt auf dir und stellt damit eine hingebungsvolle Nähe her, die im P6 selten ist. Wiederholung ist garantiert.

Diesen Samstag kehrte ich nach langer Abwesenheit nach Babylon zurück und war überrascht, Bella dort anzutreffen, die mir 2019 gesagt hatte, dass sie endgültig aufhören wolle.

Sie hat sich sehr verändert, mit deutlichem Übergewicht und roten Haaren, aber immer noch mit demselben Lächeln. Also entschied ich mich für ein Wiedersehenszimmer und bereute es nicht. Immer noch der gleiche perfekte Blowjob, und ich konnte mich nicht zurückhalten. Wir werden beim nächsten Mal mehr von ihren Spezialitäten ausprobieren.Wir unterhielten uns in der verbleibenden Zeit wieder nett, tagsüber sogar auf der Couch oder auf der Veranda. Immer wieder ein Vergnügen mit diesem fröhlichen Mädchen, das sich selbst nicht zu ernst nimmt. Eine Wiederholung bei meinem nächsten Besuch garantiert.

Ich war letzten Sonntag im Bab und wollte gerade von der Wellness-Phase nach dem 1. Zimmer zur Abendessen vorstoßen, da baute sich Bella vor mir auf und versperrte den Weg. Ich erklärte ihr, dass ich zum Essen wolle, sie erklärte daraufhin "Erst Schwanz essen" ;-) Dabei setzte sie ein wirklich sehr überzeugendes Lächeln auf.

Dem war ich natürlich nicht gewachsen, so kam, was kommen musste: Eine gelungene Blaseinlage und Abschluss von hinten.

Obwohl sie nicht wirklich mein Typ ist, sind ihr Lächeln und ihrer Blaskünste wirklich überzeugend.

Zurück
Oben