• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bella im Saunaclub Babylon

Aktiv Bella im Saunaclub Babylon

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. kurz
, 168cm, 60kg, OW 75A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Body to Body
  4. Deep Throat
  5. Dildospiele
  6. Doktorspiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Fisting passiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Lesbenspiele
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Nylons & Strapse
  19. Ölmassage
  20. Rauchen
  21. Rollenspiele soft
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Striptease
  26. Verbalerotik
  27. Weitere Extras
  28. Zungenküsse
.
Seit
Mai 2015
Beiträge
5
23 june 2023 I have again visited Bella. It was a first class performance, as it always is. Bella has grown to one of my favorites in Babylon. She is cute, always a smile and I love her voice. She has an excellent blow-job in her toolbox. She kisses full and with passion. I like to lick het till she comes. Her pussy is then so soft and sweet. I also likes her facesitting me. And off course to fuck her in various positions. I could have sex for hours with Bella! She always wears stockings. And her hair is blond, for quite some time now. When you enter Babylon, you look her in the face through the corridor to the rear room.
Bella, I see you soon again 😘
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.124
Bella wird im Sommer 2023 eine sichere Nummer genannt, bei der man noch nie enttäuscht worden sei. Man kennt sich, man weiß, was der andere mag, es sei eine Zeit köstlicher Geilheit, die man mit ihr verbringen kann. Bella sei eine Klasse für sich.
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
5
Bella da steht der Name für Programm und high Qualität vom aller feinsten
Samstag Geburtstag 🎂
Was für eine Lokalität wirklich vom aller schönsten,
Essen gut Personal total sympathisch Mädels eins hübscher als die andere und dann oha das beste aller Zimmer zum Schluss mit Bella und eigentlich wollte ich schon lange zu Hause sein an diesem Tag aber zum Glück habe ich mir nachgegeben und bin mit ihr auf Zimmer gewesen bewusst das erste mal obwohl wir uns schon jahre kennen
So stelle ich mir eine echte geliebte vor mit der man gerne eine Langzeit Affäre haben würde🙏
sehr sexy warm und total gepflegt und dem Sinn für aller heißeste Erotic
👌
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.187
20240322_174029939_iOS.jpg
Bei manchen Mädels hab ich mir einen gewissen Ruf ob meiner Zungenfertigkeit erarbeitet

20240322_174234920_iOS.jpg
Und Bella hatte viel Freude an meiner Kreation. Kann man ja, mit einem Bikini, auch am öffentlichen Strand tragen.

20240322_174046243_iOS.jpg
Natürlich ahnte sie wie es nach der Fotosession weitergehen sollte 😂

20240322_174056462_iOS.jpg
Tatsächlich war sie auch schon pitsche-patsche-nass bevor ich sie überhaupt angefasst hab.
Wurde dann auch ein entsprechend wilder Ritt

Gruß Exi
 

Anhänge

  • 1714292896561.jpeg
    1714292896561.jpeg
    267,9 KB · Aufrufe: 33
  • 1714293149034.jpeg
    1714293149034.jpeg
    231,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben