• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ariana im Saunaclub Babylon

Archiv Ariana im Saunaclub Babylon

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ariana ist mit Monika und Kami erstmal weitergezogen.
Reisende soll man nicht aufhalten......
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
freizügige Tänzerin

Ariana und auch Moni sahen beide klasse aus und haben z.B. beim Stangentanz immer ein supergeile Vorstellung gegeben, wo sie ihre weiblichen Vorzüge besonders freizügig präsentierten.
Das stimmt, obwohl das Zimmer mit ihr vor 5 Monaten nicht so gut war (trotzdem wollte ich jetzt eine Wiederholung mit ihr probieren), habe ich Ariana immer gerne beim freizügigen Tanzen zugeguckt. Vor ein paar Wochen habe ich ihr dafür sogar mal Trinkgeld gegeben (ohne Zimmerbesuch), was sie überrascht hat.

Helfer9
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
wieder da

Gestern (8.September) ist Ariana zur Überraschung aller wieder zurückgekommen (alleine). Nach einer Erholungspause und Gesprächen mit mehreren Mädels konnte ich sie dann direkt wieder beim akrobatischen Stangentanz bewundern, sehr schön.

Hugo1147
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Ariana hatte ich bei einer Babylon - Party an der Stange tanzen sehen. Seitdem war klar, dass ich sie mal buchen werde. Und so kam es dann, dass ich mich mal wieder tagsüber ins Babylon verirrte. Es war wenig los und die Mädels saßen gelangweilt auf der Couch. Da war auch Ariana bei und sie schien mir ebenfalls recht lustlos zu sein.
Dennoch habe ich sie angesprochen und im Nachhinein hätte ich es besser gelassen. Die Kommunikation ist sehr schwer. Kein deutsch und zudem nur sehr wenig englisch. So kam es dann zu Missverständnissen.
Auf dem Zimmer spulte sie wohl ihr Programm ab. Das Highlight waren ihre wunderschönen Brüste, mit denen sie meinen Schwanz massierte.
Küssen war nicht. Habe gefragt, ob ich sie küssen dürfte... Sie bejahte und spitzte die Lippen... Das war's ^^
Wir brachten es irgendwie schnell zu Ende. Ich gehe davon aus, dass die sprachliche Barriere und die Missverständnisse ihre Lustlosigkeit weiter verschlechtert haben. Für mich war es ein Reinfall.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Letzten Montag kam ich von der Küste zurück und lies meinen Urlaub im Babylon ausklingen.
Wie gehabt erstmal in ruhe ankommen, in die Sauna ein wenig wärme tanken. Und dann mal schauen, wer noch so alles so da ist. Alexa und Noelle sind in Urlaub - nun mal schauen...

Etwas später habe ich mich dann noch zu Ariana gestellt. Sie gibt sich zunächst etwas unterkühlt; merkte an, dass ich sonst immer mit Alexa zuwende. Ich bestätigte dies natürlich. Sie nuckelte weiter an ihrem Drink und verschwad dann aufs WC. Ich wartete geduldig. Wir hatten uns bis dahin nett unterhalten und so langsam erwecket sie meinen Ehrgeiz. Als Sie zurück kam, setzte sie sich wieder an ihrem platz und wir setzten unsere Unterhaltung fort. Sie machte keine Anstrengung, mich aufs Zimmer zu bekommen. Mal was anderes! Und auch mal ganz angenehm. Nachdem wir über dies und jenes gesprochen hatten, wollte ich nun mit der schönen Ariana aufs Zimmer. Es sind nun bereits nach 22 Uhr. Sie fühlt sich gut an, ist ein energiebündel und fordert mich. Ich gehe es eigentlich etwas langsam angehen. Das fällt hier jedoch schwer und es gefällt mir diesmal. Eine sehr angenehme Überraschung.

Also nicht von einer kalten Schulter abschrecken lassen. Sie kann einen richtig fordern.

Ich habe bei meinen letzten besuchen mich positiv überzeugen lassen.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hey Tommy376, Eisbären,

scheint so, als hätten wir vergleichbare Interessen...

Ich denke Ariana, denkt zuviel mit "Herz" - das macht sie so interessant, so liebevoll, aber auch empfindlich !
-- Und glaubt mir, sie hatte es insbesondere in den letzten Wochen privat wirklich nicht einfach, das was sie erfahren hat, schüttelt keiner - auch nicht wir Eisbären - so leicht ab... ---

Es ist schon eine Weile her, aber ich kann nur sagen: Nicht überfordern, ihr Zeit geben, bemüht euch, dann sieht man ihr wahres Gesicht und das ist noch wesentlich hübscher, als Ariana eh schon ist.

Meine Herausforderung: Ariana kam ins Babylon, erst nachdem ich meine zwei "Damen des Herzen" schon bestimmt hatte... Sie ist Versuche wert, doch auch mein "Herz" muss manchmal leiden...

Tut ihr gut und sie wird euch entgegenkommen und Gutes tun, so habe ich sie kennengelernt.

LG
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Und glaubt mir, sie hatte es insbesondere in den letzten Wochen privat wirklich nicht einfach, das was sie erfahren hat, schüttelt keiner - auch nicht wir Eisbären - so leicht ab...

Ariana ist (nach Vanessa und Arielle) nun schon das dritte Babylon-Girl, über das du hier sowas vom Stapel lässt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Privatsachen der Damen meines Erachtens - und das kannst du jetzt gern wörtlich nehmen - nicht einmal andeutungsweise in ein Freierforum gehören (Das finde ich nämlich den Mädels gegenüber respektlos - was sagen die eigentlich dazu, dass du hier rumposaunst, dass sie private Probleme haben? ), was bezweckst du eigentlich damit?

Sollen die Eisbären "Mitleidsbuchungen" tätigen, also mit ihr auf's Zimmer gehen (damit sie nicht verarmt), dort aber möglichst wenig Leistung in Anspruch nehmen (geht dem armen Mädel doch gerade so schlecht), oder wie stellst du dir das vor?

Was hältst du denn von folgender Eisbären-Reaktionstheorie: "Wenn das Mädel gerade den Kopf voller Probleme hat, bringt sie bestimmt weniger Leistung auf Zimmer, ich buch lieber ne andere." :05: Unter Umständen schmälerst DU also gerade ihren Verdienst. Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

Darf ich dich aber jetzt mal was Privates fragen? Wann und wo erzählen dir die Mädels denn das alles? So nebenbei im Barraum oder während (von dir bezahlter) Zimmerzeit :05:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Darf ich dich aber jetzt mal was Privates fragen? Wann und wo erzählen dir die Mädels denn das alles? So nebenbei im Barraum oder während (von dir bezahlter) Zimmerzeit :05:
Das ist doch ganz einfach...

da gibt es einen großen Frauenflüsterer dem alle Damen bereitwillig ihr Herz ausschütten
(eigentlich erstaunlich das dieser dann zu bezahltem Sex greifen muss) :grins:


Wir anderen sind nur tumbe Holzköppe die ihr Gehirn im Schwanz tragen
und zu keiner emotionalen Reaktion fähig sind.
Ficken und fressen und saufen sind unser einziger Lebensinhalt.
Jedes weitergehende Gespräch würde uns intellektuell überfordern.

Deswegen sieht Herr W.(der Frauenflüsterer) sich genötigt
uns wieder und wieder, mit erhobenem Zeigefinger, zu ermahnen
den von ihm vermissten Respekt gegenüber den Damen einzufordern.

Gruß
Exi
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Also irgend etwas macht ihr falsch Jungs.
Ich unterhalte mich mit meinem "Klientel" bevor ich auf's Zimmer gehe - also Akquise pur und lade sie dann ein auf der Couch Platz zu nehmen, mir ihr Herz auszuschütten und das für nur 50 Ocken, die sie ja sogar zurückbekommen wenn der Fick auch okay war.
Bin da absolut korrreckt ey.

So erfahre ich auch alles und der Club ist für mich absolut transparent.

LoL :grin::grin::grin::grin::grin:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
112
scheint so, als hätten wir vergleichbare Interessen...
Ich denke Ariana, denkt zuviel mit "Herz" - das macht sie so interessant, so liebevoll, aber auch empfindlich!
(...) Tut ihr gut und sie wird euch entgegenkommen und Gutes tun, so habe ich sie kennengelernt.

Gottchen, da hat jemand aber gleich eine ganze Wagenladung Weichspüler verschluckt!

Frauenversteher hin oder her, vergiss nicht, dass du diese "noblen Kreaturen der Schöpfung" in einem Puff antriffst... und hier ist der Deal: Ich bezahle Kohle ergo ich bekomme Sex (und wenns geht, guten). Wenn es mit einem Mädel ein bisschen mehr Persönliches gibt, desto schöner für beide. Aber die Damen so dermaßen auf ein Podest zu heben, grenzt meines Erachtens schon fast an Realitätsverlust.

Aber nichts für Ungut, jeder Jeck is anders... :grins:

(@Rummelhummel: Das riecht langsam nach einem neuen Thread hier)
 
Zurück
Oben