• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ariana im Saunaclub Babylon

Archiv Ariana im Saunaclub Babylon

Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Müsst Ihr alle so über Weristes herfallen?

Er hat mit sich selbst schon ein gr0ßes Leid zu tragen.

Langsam sollte Cheffe sich überlegen, ob er ein Krankenzimmer einrichtet. Dort könnte Weristes dann gleich die seelischen Leiden der Mädels behandeln.

Ein Sprechzimmer scheint er ja schon zu haben.



Gruß Alfa
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hallo hier ist er, der möchtegern Frauenversteher.

Scheiße nochmal: Mit euren Reaktion bestätigt ihr exakt das, was Fräulein so von Mann hält.
Und wirklich, das Babylon mit einem Puff zu vergleichen: Cheffe, das riecht nach Hausverbot!

"Männer jede Tag da. Esse, drinke viele Alkohol, nix gehen auf Zimmer, nur setzen so, dass Blick auf Muschi". Deppen, Ignoranten, "Gehirn im Schwanz"(Zitat: Exi).

Dann bin ich doch lieber der Depp, der sich im Zimmer als Kranker kostenpflichtig behandeln lässt, aber am Anfang des darauffolgenden Tages, weiterhin liebe Worte dafür erhält....

@Ocher80: Ich habe nicht über die privaten Details der Mädels berichtet. Lediglich darüber, dass es einem Scheiße geht, wenn privat Schieflage ansteht. Das musst du auch den Mädels zugestehen.... Wo erfahre ich so was: Im Barraum, auf dem Zimmer, und auch sonst... Das ist der große Unterschied zwischen einem Puffgänger und dem Frauenversteher :-).

@Exi, Melly, Hansmaulwurf:... wird meinerseits kommentarlos - wegen grenzenloser D....... - ignoriert.

@Alfa: Scheint wie Eines, ist aber Keines. In einem Sprechzimmer findet Beratung und Therapie für Entgeld statt. Glaub mir: Mein Therapeut ist nicht anscheinend so hübsch und liebevoll, wie die Mädels im Babylon :-)

`ne schöne Abend noch
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Nachtrag @Oecher80:

Sollen die Eisbären "Mitleidsbuchungen" tätigen, also mit ihr auf's Zimmer gehen (damit sie nicht verarmt), dort aber möglichst wenig Leistung in Anspruch nehmen (geht dem armen Mädel doch gerade so schlecht), oder wie stellst du dir das vor?

Spitzen Idee: Das macht den großen Unterschied zwischen "familiär, privater club" und rein "Gehirn im Schwanz(Zitat: Exi)" aus. Oder warum bewegst du dich so oft ins Babylon? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es allein an den 40°C der Biosauna liegt.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Mein Therapeut ist nicht anscheinend so hübsch und liebevoll, wie die Mädels im Babylon :-)
Auf jeden Fall beruhigt mich die Information, dass du einen hast.

Und wirklich, das Babylon mit einem Puff zu vergleichen: Cheffe, das riecht nach Hausverbot!

Cheffe! Soeben erfahre ich, das Babylon ist gar kein Puff!? In diesem Fall möchte ich mich natürlich hiermit für sämtliche irrtümlich ausgesprochene Verunglimpfungen entschuldigen. Den demnach irrtümlich gezahlten Betrag für die Zimmergänge mit den Mädels in den letzten Jahren hole ich mir dann im Laufe der nächsten Woche bei dir ab. :grins:

Aber gerade dann verstehe ich mal gar nicht, warum du (@Weristes) ausgerechnet auf die Männer schimpfst, die sich nicht wie im Puff aufführen, weil sie eben nicht mit den Mädels gegen Geld ficken gehen. :05::05::05:

"Männer jede Tag da. Esse, drinke viele Alkohol, nix gehen auf Zimmer, nur setzen so, dass Blick auf Muschi". Deppen, Ignoranten, "Gehirn im Schwanz"(Zitat: Exi).

Ich habe nicht über die privaten Details der Mädels berichtet. Lediglich darüber, dass es einem Scheiße geht, wenn privat Schieflage ansteht.

Falsch, du hast über jede der drei genannten Damen geschrieben, DASS es ihnen wegen privater Schieflage scheiße geht. In meinen Augen ist das bereits zuviel, denn ich finde, jegliche Information über Privatdinge der Damen - und sei sie noch so klein - hat in Freierforen NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren. Du wirst vielleicht überrascht sein, wenn ich dir erzähle, dass auch für mich so manche DL bei jeder Begegnung ein liebes Wort für mich hat und sich auch mit mir über zum Teil sehr private Dinge unterhält. Aber darüber wird von meiner Seite aus niemals auch nur ein Wort seinen Weg in ein Freierforum finden. Was immer an Privatem besprochen wird, verlässt den Raum nicht... weil ich den Damen vor allen Dingen ein Maximum an Privatsphäre zugestehe!

Wenn mich die Tatsache, dass ich mich in den Foren auf die geschäftlich relevanten Dinge beschränke, vor dir wie ein schwanzgesteuertes, gefühlskaltes Fickmonster aussehen lässt, hast du den Sinn und Zweck dieser Foren nicht gerafft. Und ehrlich gesagt gehen mir diese haltlosen Pauschalunterstellungen gewaltig auf den Sack! Natürlich werden sich die Mädels während deiner Kummerkastensessions mehrfach über schwarze Schafe aus der Freierzunft (insbesondere über böse Forenheinis) beklagt haben. Ohne Zweifel mag es die geben, aber noch längst nicht jeder, der hier mitteilt, dass seine letzte Session - mit welcher Dame auch immer - nicht perfekt war, ist deswegen gleich "so einer". Kapier das endlich mal, und hör auf, hier ständig so zu tun, als wärst du der einzige Freier, den die Mädels mögen! Erstens nervt das, und zweitens machst du dich damit einfach nur lächerlich - siehst ja, wie die Leute hier reagieren.

Und wenn du wirklich so ein Frauenliebling bist, warum suchst du dann überhaupt einen Pu... äh, Ort auf, an dem man für die Gesellschaft der Damen zu bezahlen pflegt :05:

PS: Das letzte Mal war ich im August im Babylon - so viel zum Thema "so oft dahin".

@Hummel: Im "Jürgen liebt Gerd"-Fred ist doch bestimmt noch ein wenig Platz für die Beiträge ab #72?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Hallo Oecher,

hör bitte endlich auf Weristes Berichte so zu zerpflücken.

Irgendwann springt er von einer Brücke und wir haben einen Pflegefall mehr.

Spaß beiseite: Teile absolut Deine Meinungen, aber ihm wirst Du das nie erklären können.

Er wird nie verstehen, dass auch wir verständnisvoll mit den Mädels umgehen und nicht nur ´´Triebtäter´´ sind.

Wir werden im auch niemals verständlich machen können, dass wenn sich sein Mitleid unter den Mädels rundspricht, er evtl. irgendwann zum Opfer wird.

Gruß Alfa
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Man muss das auch mal so sehen: Das Babylon ist der Arbeitsplatz der Mädels und wer von uns ist an seinem eigenen Arbeitsplatz schon dauernd gut gelaunt und will Party machen?

Wir haben doch den riesigen Vorteil, dass wir es uns aussuchen können, wann wir dort einkehren und das werden wir ja auch nur tun, wenn wir eh schon gute Laune haben. Dann ist es doch an uns - als Gentlemen - etwas von unserer guten Stimmung an die Mädels abzugeben. Dann macht allen Beteiligten auch das Poppen viel mehr Spaß.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ich denke, das diese Frage nicht pauschal beantwortet werden kann kann. Da werden sicher nicht alle
Damen die gleiche Meinung haben und bei einem evtl. vom typischen Klischee abweichenden Gast oder
einer anderen Tagesverfassung mal anders als "gewöhnlich" auftreten. Dafür ist dieses Thema einfach zu sehr mit subjektiven Faktoren behaftet. Man kann da allenfalls Trends andeuten - so stelle ich mir das vor.
Aber lassen wir da ruhig mal jemanden von der anderen Seite des "Tisches" zu Wort kommen. Von unserer Seite wird sicherlich (aus der Sicht der Mädels) zu viel herumgelabert?
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
das Thema gehört sicherlich in einen andere Rubrik!

Für mich gehört das 'herrumgelaber' ausdrücklich dazu. Ohne dies fehlt der Charme, den das Babylon und die Mädels ausmachen.

Fehlt dies, wird sicherlich die Effizienz für die Mädels erhöht, in Folge die Durchlaufzeit Pro Tag erhöht.
Dann bleibt noch die Optimierung der Zusatzleistungen, um einen maximalen Gewinn pro Tag zu erwirtschaften.

Wenn ich so was wollte, wäre ich Freitag sicher nicht unverrichteter Dinge wieder gefahren. Ich nehme mir Zeit für die Mädels und erwarte auch, das sich Zeit für mich genommen wird.

Abgefertigt werden kann ich überall anders auch!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
488
Mensch Leute,

glaubt doch den DL nicht alles, was sie euch erzählen

Wenn jemand (in der Wirtschaft) keinen Bock zum arbeiten hat, geht er zum Doc, lässt sich für ein paar Tage eine AU geben.

Eine DL kann das wohl schlecht machen.
Also erzählt sie (uns) irgendwas, was zunächst glaubhaft klingt.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Wenn das stimmt, dann hätten wir eine Tänzerin weniger, die uns immer einen sehr freizügigen Tanz geboten hatte. :mdisa:

Aber! noch steht sie auf der Damen-Liste. :)
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Flurfunk

Ich habe mal den Flurfunk abgehört, den soll es ja geben.

Ariana soll bald wieder erholt und gutgelaunt im Sündenpfuhl auf uns warten - in ein paar Tagen schon. :)
 
Zurück
Oben