• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ariana im Saunaclub Babylon

Archiv Ariana im Saunaclub Babylon

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Das sind gute Nachrichten, die die Notwendigkeit eines erneuten Sündenpfuhl-Besuches deutlich erhöhen. Obwohl Ariana den Sündenpfuhl-Besucher seltener initiativ anlächelt bzw. anspricht als z.B. Katharina oder Amalia, freue ich mich doch sehr, sie demächst wieder im Clubraum zu erleben. :smile:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ja sie sollte es auch mal sein

für die relativ kurze Dauer ihrer Zeit im Klub hat man ihr schon 10 Seiten gewidmet-rekordverdächtig. Und statistisch interessant ist auch der sehr geringe Anteil von Zimmerbeschreibungen mit ihr im Ver-hältnis zu anderen DL. Ein Objekt der Begierde mit einer Aura von Klatsch wo man sich viel den Mund
zerredet.

Zur Weiberfastnacht, die Hütte war voll, alle Zimmer besetzt und Mukelchen saß erstaunlicherseits allein
am Treppentisch. So hatte ich sie noch nie gesehen. Sie sah auch nicht wie früher oft genervt oder an-
pisst aus. Ich ging an ihr vorbei und sie strahlte mich an und gab mir mit den Augen eindeutige Signale.
Da sie eigentlich schon immer auf meiner Liste war (Optikschuss) und ständig besetzt oder abwesend sagte ich mir wenn ich wieder hochkomme und sie noch dasitzt starte ich die Offensive. Sie saß da, und
funkelte mich wieder an - nichts wie hin und sofort die Zimmerfrage gestellt.

Absolut unüblich sonst für mich. Sie nahm mich gleich in den Arm und wir kamen doch noch zum PST, da alle Zimmer dicht waren. Ein sehr zähes und nicht voranbringendes PST. Sehr vorteilhaft ihre neue Frisur. Dann endlich eine Hütte frei und dann mal los.
Küssen ist nicht schlecht, aber ZK kann man nicht so recht dazu sagen, sehr flach und oberflächlich. Sie
kommt relativ nüchtern und professionell rüber (insbesondere wenn man kurz vorher ein Servicedop-
pelpack in Empfang nehmen konnte). Sie wirkt zwar äußerlich GF-mäßig kann es aber nicht (oder wollte es nicht) transportieren. Ihre Liebeslippen sind grandios - für Freunde der leckenden Zunft - ein
absolutes Muß. Würde ich ihren oberen Lippen vorziehen. Leider nur unpraktikabel. Auch hier wenig Nähe und sie wollte sich nicht von der Klippe stpßen lassen. Na gut, es gibt ja noch mehr schöne Dinge.

Dann mittendrin wurde die ohnehin schon überlaute Musik nochmals aufgedreht - das war so nervig und
ablenkend das man nicht mal im Doggy (bei ihrem himmlisch schönen Hinterteil vor Augen) zum
Absch(l)uß kommen konnte. Also was anderes probiert. Ihr französisch war so ziemlich das beste an dem Zimmer - aber entgegen ihrer Menükarte macht sie kein FA. Die nächste Ernüchterung und der Sound wurde nochmals ein paar Dezibel aufgedreht. Dann war es für mich aus.

Das erste Zimmer ohne Absch(l)uß. Gehört wahrscheinlich auch mal dazu. Abschließend stimmte die Zeit auch nicht, aber um 5 bis 10 Minuten streite ich mich nicht. Dafür gabs kein Tip. Insgesamt eine leichte bis mittlere Enttäuschung (sicherlich auch den Umständen geschuldet). Ziemlich unterkühlt, wenig Nähe, kaum GF und sehr professionell. Wiederholung max. 70%. Ich könnte mir bei besseren Vorraussetzungen eine Wie-
derholung vorstellen -aber mit geringer Priorität.

Kurz darauf brachte mich, als Entschädigung, eine meine Favoritinnen mich grandios über die Ziellinie.
Aber das steht in einem anderen Bericht.

Eine schöne närrische und spritzige Zeit wünscht euch Mitanu
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Dies ist Arianas Thema und darum soll sich alles und jedes auch nur um sie drehen. Diskussionen über Userverhalten usw. bitte in einem neuen Thema im richtigen Unterforum führen. Danke.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
ich denke mal sie ist zu lange am Stück vor ort. Mann merkt ihr an wenn sie Urlaub braucht, nicht daß sie dann nicht arbeiten kann. Aber irgendwie fehlt die Lust zur arbeit. Das ist anders wenn sie gerade urlaub hatte.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Kurz vor Schließung des Zeitfensters schnappte ich mir Ariana. Die Stangentanznummer vom letzten Besuch hatte mich schon neugierig gemacht. Ordentlich befriedigt war ich schon und so wagte ich was neues. Toller Body, mäßige Leistung. Es war interessant sie erlebt zu haben, trotz ihrer lustlosen Einstellung (kein Küssen, Fingern, keine Stimmung, Laufhausniveau). Mehr nicht. 0% Wiederholungsfaktor
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Ariana wieder da

Hallo zusammen,

Seit gestern ist Ariana wieder im Babylon...

Und sie hat natürlich wieder an der Pole-Stange getanzt.

Liebe Grüsse, Amil
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... ein erfrischendes und sehr sympathisches Foto unserer Maus. Nette Ausstrahlung und toller Body.
 

Digitalmiko

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
14
Dafür, dass man sich hier über ihren nicht selten genervten oder lustlosen Gesichtsausdruck schon ausgelassen hat, ein gerade noch gelungener Gegenbeweis. Schade, dass der Fokus an die "falsche" Stelle abgerutscht ist, so dass ihr erfrischendes Lächeln nur gerade noch im Bild ist :puh:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Sie kommt also nächste Woche wieder.
Super.
Ariana war mein erstes Mädchen im Babylon und ich kann schon behaupten, dass Sie mich gut eingewiesen bzw. eingeritten hat.
Nun ja, Sie kommt wieder und ich bin immer noch ein zufriedener Stammkunde im BAB.
Ich glaube Sie hat bei mir alles richtig gemacht.
Da werde ich bei Ihr wohl eine Auffrischung tätigen.:gaul:

Die Wälder sind voller Wild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Bob, innerhalb der ersten zehn Minuten kann man Tippfehler auch per "Ändern"-Button korrigieren... wobei ich aber auch den richtigen (wie so oft bei dir) nicht wirklich als Bereicherung für das Forum ansehe.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Sorry dieses ipad verbessert in English und werde in Zukunft besser aufpassen. Wie siehst du die Sache mit dem reiten und geritten werden.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ein Günter Ritter kann alles reiten
nicht nur das es die von Oescher erwähnte Änderungsmöglichkeit gibt...

Vor dem Absenden eines Post kann man sich auch noch
eine Vorschau seines Beitrags anzeigen lassen.

Das gibt einem dann auch noch Gelegenheit noch mal drüber nachzudenken
ob denn das Geschriebene einen Kollegen interressieren mag.
(im obigen Falle sicher eher nicht)

Gruß
Exi

PS: auch bei der Änderungsfunktion besteht noch die Möglichkeit den Beitrag wieder zu löschen
 
Zurück
Oben