• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ariana im Saunaclub Babylon

Archiv Ariana im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ichmeine mich zu erinnern, dass er an einem Halsband durch die Gegend geführt wurde und wenn ihm das Spass macht oder auch gerade nicht, sollten wir ihm das auch gönnen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Ich beziehe mich auf meinen eigenen Beitrag. Animiert dazu wurde ich durch das Foto, wo Ariana so keck das "Zünglein" rausstreckt, und natürlich das Foto mit den weit gespreizten Beinen.

Besonders letzteres spukte mir im Kopf herum und ich musste gestern zwischen diese Schenkel. Es war wieder ein Genuss, an diesem Fötzchen zu schlecken und zu knabbern und es dann natürlich auch zu vögeln. Wunderbar.

Danke Ariane.

LG Grafick
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Von Arianas Tanzeinlage gibt es noch geschätzte 220 weitere Bilder. Möchte jemand mehr davon sehen?
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
letzter besuch verschlug mich zu ariana.
sie sieht ja echt verdammt sexy aus, so dass einer buchung nichts im wege stand...
auf dem zimmer gabs dann verhaltene zungenküsse, ein ordentlicher blow job und dreistellungskampf ;-)
geendet hat es dann in der doggy, wow was für ein anblick von hinten auf den knackarsch und rosette.
service ist ok, hat mich aber nicht vom stuhl gehauen...

hätte da gern mal nen kleinen vorgeschmack im pool mit ihr gehabt (zungenküsse, etwas kennenlernen;-) im feuchten nass )... macht sie sowas mit?

grüße paule
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
hätte da gern mal nen kleinen vorgeschmack im pool mit ihr gehabt (zungenküsse, etwas kennenlernen;-) im feuchten nass )... macht sie sowas mit?

grüße paule

Habe Sie einmal im Pool gesehen, Stange beherrscht Sie besser.
Weiss gar nicht mehr, wann ich Ohne Pool ein Zimmer gemacht habe.

Richtig ab geht ein Dreier mit Kesha und Angie.
Empehlen kann Ich noch, Andrea, Iman, Bogi, Mona-Lisa, Vivian Janette.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ariana hat sich zur absoluten Stimmungskanone entwickelt.
Am Freitag hat Sie, mit Monika und Vanessa, das Babylon regelrecht aufgemischt.
Am Samstag bedurfte das immer erst einer kleinen Stärkung, aus dem Döschen.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Ich kenne die Dame ja leider nicht näher, aber als ich Sie am Dienstag gesehen habe, hat Sie ständig so einen genervten Gesichtsausdruck gehabt. Auch später als Sie an dem Spielautomat saß oder als ich Sie unten im Keller getroffen habe, kein Lächeln oder ein Wort einfach nix.
Daraufhin habe ich Sie auch nicht angesprochen, da sie auf mich sehr desinterresiert wirkte. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Sollte man Sie doch einfach ansprechen?

Tue mich manchmal doch recht schwer damit, das Mädel auf das ich Bock habe einfach anzuquatschen.

Gruß Euer Chief
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
das mit dem angep... gesichtsausdruck ist mir auch schon aufgefallen...
da macht das ansprechen keinen spass...
und so gewinnt sie auch keinen zögernden kunden...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Na ja, mal so, mal so. Ariana ist nicht so sehr die, die Leidenschaft vorspielt, aber dafür sieht sie sehr gut aus, hat sie eine super Figur und eine schöne und wunderbare Pussy, die köstlich schmeckt und wenn Du sie vögelst Deinen Freund eng umfasst.
Am liebsten vögel' ich in der Missio, wenn Du dann diese schöne Frau siehst, die Beine für Dich gespreizt, kannst Du Dich kaum zurückhalten.
Ja, Ariana nicht immer, aber immer mal wieder. Sie ist halt Ariana - so wie Laura eben Laura ist und Nicoletta eben Nicoletta und so weiter.

LG Grafick
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Einfach mal ganz normal ansprechen und ausloten wie die Stimmung ist. Ich persönlich war noch nicht mit ihr auf dem Zimmer, doch für eine kleine Konversation hat es immer wieder mal gereicht. Nur Mut - sie beisst nicht
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Ich hatte mal ein Zimmer mit ihr, Wiederholung eher bei 0.
Das ganze ziemlich lustlos.... Optik ist natürlich 1a.
 
Zurück
Oben