• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Die Anfahrt war heute etwas schwierig...

Zum Glück nach einer Stärkung an der Bar Violetta entdeckt. Immer wenn ich im Babe war, war diese Dame sprichwörtlich belegt.

Nach einen anfänglichen Plausch auf Deutsch zogen wir uns ins Untergeschoss zurück.
Zum Zimmer kann man sich eigentlich nur den Vorschreibern anschließen. Sie genießt es verwöhnt zu werden und nimmt sich auch den ggf. fehlenden Teil für sich, gibt aber auch genausoviel wieder zurück.
Es wäre müssig hier jetzt Stellungen, französich etc. im Detail zu beschreiben, aber sie zählt gewiss zu der Oberklasse der Mädels im Club.
Es war für uns Beide eine schöne Stunde, die gerne Wiederholt werden kann.:boah::blem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88

Polnische Stute Violetta aus Rumänien?

Bei meinem zweiten Besuch ging ich schon etwas gezielter vor und das erste Zimmer sollte mit Violetta sein. Was soll ich sagen? Alles was hier schon über sie geschrieben wurde ist wahr. Ein sehr liebenswertes Mädel und eine tolle Gesprächstpartnerin. Nach kurzweiligem, englischen PST, u. a. über Live-Action, die sich gerade auf dem Sofa gegenüber der Bar, also direkt vor unseren Augen, entwickelte, bejahte sie meine Frage nach einem Zimmer.

Dort Geben und Nehmen von beiden Seiten, viele Zärtlichkeiten und ZK, gegenseitiges Erkunden des Körpers und gemeinsames Lachen. Da passte die Chemie und es wurde eine wunderschöne halbe Stunde mit Abschluss im Reitermodus. Achtung, Männer: Violetta ist vor allem rund um den Bauchnabel extrem kitzelig! Im Anschluss noch toller PST inkl. Beibringen einiger für sie neuer deutscher Vokabeln, die ich bei meinem nächsten Besuch abfragen werde. Wiederholungsfaktor: 500%!

Mir hat sie übrigens gesagt sie kommt aus Rumänien - wegen "polnische Stute" meine ich?!
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
2
Warum englischer PST? :question:
Sie ist doch auch der deutschen Sprache mächtig.
Aber leider momentan nicht möglich, da es sie woandershin verschlagen hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ins Babylon zurückkehren wird.
Jetzt da das Forum ja für alle möglichen Clubs offen steht, mal die Frage: Wo finde ich sie denn? Wohin ist sie gegangen? Hatte mich mit ihr für meinen nächsten Besuch quasi verabredet und entsprechend gefreut.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
51
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ins Babylon zurückkehren wird.
Der Wunsch der Vater des Gedankens?
Mann kann sich nie sicher sein. Ich wünschte, ich hätte sie gerne auf meinem Geburtstagsparty in Januar gesehen. Aber Violetta kommt nicht mehr zurück. Alles ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Diejenige, die den Abgang der Servicegranate und cash-cow Violetta durch herrisches Gehabe zumindest billigend in Kauf genommen hat, hat dem Club geschadet. Hier wäre eine individuelle Handhabung mit Empathie hilfreich gewesen. Darüber hinaus ist mir die betreffende
A.... schon mehrfach durch betonte Kundenunfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit unangenehm aufgefallen. Sowohl am Empfang, als auch hinter der Theke.
Violetta sollte man eine Brücke bauen, denn sie war und ist immer noch :-) Spitze:
 
Zurück
Oben