• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Violetta

blond, 170 cm groß, 47 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Violetta spricht Englisch, Französisch, Spanisch, gut Deutsch und Italienisch.

violetta_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
Ex-Violetta vom irgendwoanders. Bläst gut, fickt gut. Sie kann wirklich was und das Wichtigste: Ich hatte viel Spass mit ihr im Sommer. Ich habe sie nicht umsonst 2 mal an einem Abend gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich war mit Violetta am Freitag im Zimmer. Eine sehr angenehme Mischung aus Profi und Nähe und Zärtlichkeit. War daher sehr gut!
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
1

Öffentlicher Verkehr oder Öffentliches Blasen in Köln bzw. bei Violetta im Babylon?

Kann jemand mir sagen ob sie Öffentlicher Verkehr oder Öffentliches Blasen macht oder nicht?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
264
Kann jemand mir sagen ob sie Öffentlicher Verkehr oder Öffentliches Blasen macht oder nicht?
Vielen Dank!
Also da Irgendwoanders :grins: hatte ich nicht den Eindruck, dass sie beim Öffentlichen Sex Probleme hatte. Anblasen auf der Couch und zwei mal im Kino vor der Leinwand rumgetanzt.. Frag sie doch mal.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
19

Sechs Sterne Mädchen Violetta für tollen Sex im Raum Köln!

Wollte so eben meine Bewertung für Violetta abgeben. Gibt es keine sechs Sterne? Violetta ist eine klasse Frau. Eine absolute Bereicherung für den Babylon. Sie ist Attraktiv, Intelligent, hat Humor, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und auf dem Zimmer war auch alles bestens (was sich da abgespielt hat ist zwischen Violetta und mir, aber nichts ungewöhnliches). Sie spricht ausgezeichnetes Englisch und deshalb schreibe ich hier auch einige Zeilen Englisch. Vielleicht liest sie ja mit?

Last Saturday I got acquainted with Violetta and I must say I am impressed. What an attractive, intelligent, witty, but most of all nice and respectful person. I had some great conversations with her, but most of all a great time in the room. What happened there stays between Violetta and me (nothing out of the ordinary, by the way), but she did everything to pleasure me. Do I want to book her again? Definitely, 100%. I just gave her five stars (I wanted to give six, but that's not allowed, unfortunately).

p.s. Lars and the Real Girl & Good Will Hunting (Violetta will know what I mean with this ;-). The list man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Sie spricht nicht nur ausgezeichnetes Englisch, elle parle aussi très bien le français...
Une excellente surprise à tous points de vue.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Ein super Abend bekommen mit violetta letzten Samstag. Erst lange zeit im bar Bereich gespochen, küssen, kuscheln usw. und dann im zimmer eine der beste Zimmergänge gehabt seit lange. 200 % wiederholungsgefahr
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119

Violetta ein neuer Stern am Babylonhimmel

Auch ich kann bestätigen, dass Violetta ein neuer Stern am Babylonhimmel ist. Ich habe schon häufig gedacht, dass es keine Steigerung mehr gibt, aber im Babylon scheint das möglich zu sein.
Violetta ist wenn sie den Raum betritt eine bezaubernde Erscheinung aber auf dem Zimmer hat sie mich wirklich überzeugt

Sie sagte das sie im Babylon bleiben will, ich hoffe dass diese Meinung lange so bleibt. Ich bin sicher dass ich noch ein paar Zimmer mit ihr machen werde, wenn sie bleibt.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
bevor ich ging, hatte ich die Chance, Zeit mit Violetta zu verbringen. Sie ist in dem Spielautomaten gespielt, begannen wir ein Gespräch auf Französisch spricht sie perfekt dann haben wir vereinbart, Zeit miteinander zu verbringen, unsere Intimitäten zu entdecken. In einem Zimmer im Erdgeschoss, es mit tiefen Küssen beginnt, geht es weiter mit einem gut gemacht Schwanz saugt dann macht ich tief ihre Muschi und ihren Arsch zu lecken. Sie liebt es, aber ich Band bereits mit dieser schönen jungen Frau. Nach der Installation des Kondoms, dringen ich ihre Muschi, dabei zu verletzen nicht. Es dauert gut und ist sehr empfänglich, obwohl ich seine Höhle der Liebe Datei dann schmecken ich. Eine Stunde mit ein paar Änderungen der Position all seinen Formen zu bewundern.
Schließlich zeigt es mir ihre Muschi und ihren Arsch, während ich Bewegung, um die Soße zu erhöhen. Wenn ich bereit bin, mein Penis in den Mund und ich loslassen mein Sperma. Sie fragt, ob sie schluckt, antworte ich ja, wenn sie mögen. :sperma::sperma::sperma: Ratet mal, wenn sie es tat. Ein zukünftiger Star von Babylon, wenn es weitergeht, intelligente und gebildete Mädchen, das ich empfehlen.
:lc:
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
2
Ich War heute im babylon und hatte auch mit violetta zu tun. Ich hatte keinen Service mit ihr und würde deshalb gerne etwas anderes bewerten. Unter anderem auch ein paar Dinge, die auch schon Vorrednern aufgefallen sind.
Zunächst: wow ist die Frau hübsch. Meiner Meinung nach würde sie auch ein gutes model abgeben und sie ist nicht nur jung, sondern in der Realität wirkt sie noch jünger. Allein das wäre es schön wert etwas zeit mit ihr zu verbringen, aber dann wirds noch besser:
Mit der Frau reden (auf englisch) ist purer Genuß. Sie ist intelligent, sehr interessiert und sie spricht besseres englisch als ich. Sie kommt zwar aus Rumänien, aber vom reden hätte ich ihr auch abgekauft, dass sie aus Sussex kommt. In sachen Sprache kann man echt was lernen. Aus Spaß habe ich auch noch ein bisschen französisch mit ihr gesprochen und dabei bin ich dann an meine Grenzen gekommen und habe mir meine Grammatik auffrischen lassen (von ihr)sie zeigt auch an allem was man sagt gutes Interesse und ich habe zum Beispiel festgestellt dass wir wohl beide eine Vorliebe für game of thrones haben. Die Unterhaltung macht die Frau schon ohne Sex total gut und der soll ja auch gut sein.

Da passt mehr als man erwartet. Nochmal wow.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
In jeder Beziehung ganz tolle Frau vom Kennenlernen über Zimmer mit Mehrfachverlängerung bis zum Aufeinandertreffen nach der Buchung. GF SEX vom feinsten, mit absolutem Wohlfühlfaktor für mich. Ich fühlte mich an die schönsten Erlebnisse in meinem P
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Hoffentlich kommt Violetta wieder ins Babylon, sie hat für mich in diesem Jahr das beeindruckenste Zimmer gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Hoffentlich kommt Violetta wieder ins Babylon, sie hat für mich in diesem Jahr das beeindruckenste Zimmer gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste!

Ich hoffe es auch, Sie ist auch ein intelligentes Wesen, sehr lustig auch. Ich muss immer daran denken wie wir im Kontakt geraten an der Barraum. Sie sass an der Bar, und ich auf der Couch, Sie schaute ernst zu mir, ich tapste mit mein fingern auf der Coach, und Sie machte das gleiche auf der Hocker. Ich mag Ihre Humor unheimlich, und klasse sieht Sie auch aus mit Ihre knallrote Lippen.

Humor hin und her, geil ist die schöne auch! Ich hoffe, Sie ist bald zurück, sehr sehr bald! :lc:
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Wie gesagt in Dezember war ich am gleichen Tag mit Dolli und mit ihr und auch Sie ist ein richtiger Service Granat wie Dolli. Sehr lange Pre-sales, und dann bin ich auch mit Violetta eine Stunde gegangen. Als ob es deine neue Geliebte ist, wow alles ging super mit ihr. Hoffe sie bleibt noch lange!
 
Zurück
Oben