• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bei den Wertungen gibt es jetzt noch den Schraubenzieher oder die Karotte oder was auch immer das sein mag; ich habe die Wertung auf neutral gestellt. Dies brauchen wir demnächst für ein neues Spielzeug, wenn es denn fertig ist, damit man auf einfache Art ausdrücken kann, dass man etwas mochte, es nicht mochte oder so lala fand. (...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

200 neue Funktionen

helfen nicht, wenn die Freundlichkeit nicht vorhanden ist und es ungewünschte Fragen gibt, schreibt mir ein B., 24 aus Deutschland bei den Rheinländern. Da hat er wohl Recht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die alten Nachrichten bis 5/2018 wurden geschlossen, hier ein neues Thema aufgemacht. Beide Themen sind wie gewohnt oben über die Tabs verbunden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe weitere Umfragen angelegt und gehe davon aus, dass wir mit

Top | Flop | Anal | NS

die wichtigsten Themen abgedeckt haben und nicht für jede Spielart eine eigene Umfrage einrichten werden. Aber evtl. gibt es noch ein spannendes Thema, das abgedeckt werden sollte? Z.B. BDSM?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich bekenne mich schuldig! Mir war langweilig und dann habe ich heute mittag mal schnell ein neues Forum gebaut. Und vielleicht ist es das schönste von allen bisherigen. Und wenn es schon mal da ist, braucht es auch ein paar Moderatoren und zwar jeweils einen für die Sprachen:

TR, NL, EN, FR und Deutsch, wobei ich den deutschen Part ganz gut hinkriege. :)

Alles Wissen aus den letzten Wochen ist eingeflossen, dazu werden weitere schöne Sachen programmiert, was ein paar Tage (eher Wochen) dauern wird. Potentielle Mitspieler (Zeit, Engagement, Lust, Verantwortung, Sprachkenntnisse, ruhige Seele? ) melden sich gerne bei mir, alle anderen sehen in ein paar Tagen mehr. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Stelle Dir mal vor Dein Arbeitgeber kommt mit so einer Idee zu Dir... man könnte für diese und jene Nationalität die Preise der Produkte senken und natürlich auch Deinen Lohn... ich für meinen Teil möchte im Herbst ein Fotozimmer haben und ahne, dass ich es frühestens übernächsten Herbst kriege... Und ich bin mir sicher, dass Zeit und Ruhe für mehr und bessere Bilder sorgt... anstatt mal eben zwei Minuten hektisch durch den Barraum zu hüpfen... aber das nur am Rande.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wo ist Bibi, die hat immer so schöne Sprüche drauf... über Holländer und Fussball. Apropos, ist nicht bald wieder WM?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Na da wird sich Johanna sicher freuen, über solche Sprüche...:)

Dann ist Schluß mit Sahne von Bibi ablecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
++EILMELDUNG**
Polnische Nationalmannschaft konnte bisher keine Trainingseinheit für die WM absolvieren!
Grund:
Es ist noch Spargelsaison.
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114


Einfach mal nur zuhören und nicht darauf achten, dass die bösen drei Buchstaben gezeigt werden! Erinnert sich wer an den alten Cato? Im Übrigen bin och der Meinung...
 
Zurück
Oben