• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Umgang mit Kunden

C

Carbonara

und sorry, dass ich mir gedanken um selbstdarstellung, was fürn toller hecht man im zimmer ist und mit welchen praktiken man die mädels echt glücklich gemacht hat
Du hast mich gerufen ;-)? Nein, im Ernst, hier geht es tatsächlich nicht darum, etwas aufzuklären, weil Deine Counterparts eben da nichts an die Öffentlichkeit tragen wollen, würde ja auch keinen Sinn machen, etwas zu tun, was sie an Dir kritisieren!
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
ach was, wenn ein kunde mehrfach angegriffen wird, ist und bleibt das ein ernster vorgang, keine maus. (ich sage erstmal: wenn! )

Dazu müsste man erst einmal wissen, worin der Angriff genau bestanden hat. Das wurde nicht eindeutig beschrieben. Und das "mehrfach" kann man schon mal bestreiten, wenn der erste Angriff eher die Gegenwehr einer DL nach einer Attacke mit einem Glas Mineralwasser war. Jeder kann sich ein halbes dutzend Situationen ausmalen, die nicht besonders ernst sind, aber als körperlicher Angriff geschildert werden können.

Ja, es gab offenbar eine Kabbelei zwischen Gästen. Zu Verletztungen scheint es nicht gekommen zu sein. Der Hauptkritikpunkt scheint zu sein, dass Cheffe nicht Partei ergriffen hat. (Die Verärgerung des Kollegen darüber kann ich übrigens voll und ganz verstehen.)

Freunde, wir lesen hier im Kaffeesatz und fischen im trüben.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
nur zur richtigstellung: das "mehrfach" kann man nicht mit deiner argumentation bestreiten, denn es bezog sich darauf, dass der kollege laut eigener schilderung schon früher von dem gleichen gast angegriffen worden war.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Sachte, Sachte! Immer mit der Ruhe!

Also sage ich doch auch mal etwas dazu:

Das Mädel hat beim 5. Wegziehen des Handtuchs nicht verstanden, daß "Spaß" auch irgendwo ein Ende hat.
Daraufhin hat der "Angegriffene" ein bißchen mit Wasser rumgespritzt.
Daraufhin hat der in der Nähe sitzende "Angreifer" gemeint, das Mädel beschützen zu müssen. Die Szene hat mich dann sehr erinnert an zwei Bundesligaspieler, die, Gesicht an Gesicht, sich sehr böse angucken. :mad::kotz::bad:
Daraus bestand der Angriff oder sagen wir die Bedrohung. Mehr ist nicht passiert.
Ich habe daraufhin dem "Angegriffenen" fest versichert, daß ich den "Angreifer" zu gegebener Zeit zur Rede stellen werde.
Dem habe ich bei seinem nochmaligen Besuch unmißverständlich klar gemacht, daß ich ihm beim nächsten Mal ein Hausverbot erteilen werde. Er hat mir versichert, daß es nicht mehr vorkommt.

Übrigens aus der Clique des "Angreifers" haben in den letzten 3 Jahren 2 Gäste zumindest vorübergehend Hausverbot bekommen. Soviel zu: Cheffe unernimmt nichts.

Und der "Angegriffene" war im letzten Sommer auch sehr beleidigt, als er an einem heißen Sommertag im Garten des Babylon kurz von Cheffe mit dem Wasserschlauch etwas abgekühlt wurde. Laßt uns nicht so pingelig sein!

Das alles, um zu sagen: kommen wir alle von unseren hohen Rössern runter!
Das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten. :):grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ja scheffe, wennste das gleich gesagt hättest...


soviel blut schweiß und tränen hätten wir uns gespart (und statt dessen in andere körperflüssigkeiten investiert)

danke für die info!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
So ist das Herr Radebaer!
Jetzt ruderst du zurück!
Solltest dich um deine Angelegenheiten kümmern und vor deiner Tür den Besen schwingen anstatt ohne etwas konkretes zu wissen deine Vermutungen hier veröffentlichen.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Dann will ich mal den Beitrag hier zusammen fassen und damit abschließen.

Ausgangspunkt der Diskussion :
Ich kenne jemanden der etwas gehört hat von jemanden der vermutlich etwas geträumt hat......

Ergebnis nach drei Tagen Diskussion :
Hohoho-hohoho-hohoho-pfffffffft

Wir danken allen Teilnehmern.

@ Rummelhummel, kannst den Beitrag als inhaltslos löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
@jon007

hein? wo rudere ich zurück?! ich habe aufklärung erfragt und bekommen. das war doch genau was ich wollte. übrigens kamen vermutungen nur von den anderen, ich habe mich lediglich an einen vorliegenden bericht eines kollegen gehalten - und ich habe nach manchen kommentaren den eindruck, ich bin der einzige, der ihn auch durchgelesen hat

wenn an deinem einwurf was dran wäre, würde man das nachtreten nennen (kein feiner charakterzug) - so ist es aber nur blabla - sorry

@hippo

auch nicht unbedingt nett, wie du den beitrag des kollegen A als als völlig aus der luft gegriffen abqualifizierst - sorry, dass ich manchmal ernst nehme, was andere schreiben, ist wohl nicht so gedacht hier im forum
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Ich finde nach der prima Klarstellung von Cheffe sollte es hier einen Admin geben, der das Thema nun schließt. DANKE EDDIE! :-)
 
C

Carbonara

Warum da alle so um den heißen Brei rumgeredet haben? Egal! Fällt mir - ohne jeden Bezug zu dem konkreten Fall - mein Freund Kiwi ein "lieber schlechte Publicity als gar keine".

Oder nach Emerson, Lake & Palmer: WELCOME BACK MY FRIENDS TO THE SHOW THAT NEVER ENDS!... COME INSIDE THE SHOWS ABOUT TO START... IT'S A DYNAMO!

Das sah dann so aus

onlineImage.jpg


Sportphoto des Jahres 1981
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Ich habe gehört, dass ein Gast von einem anderen Gast tätlich angegriffen worden ist.

Ich habe gehört, dass dieser Gast welcher angeblich angegriffen wurde sein Fernbleiben vom Babylon wieder über'n Haufen geworfen hat und letzten Samstag voll begeistert über die tolle Stimmung im Club war.

Viel Wind um nichts... :G
Hauptsache hier (wenn auch im geschl. Bereich) gepostet und und sein Fernbleiben zum x-ten Male angekündigt... :mauer:
So'n geschreibsel kann man doch nicht mehr ernst nehmen... :tongue: :grins:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Ich habe gehört, dass dieser Gast welcher angeblich angegriffen wurde sein Fernbleiben vom Babylon wieder über'n Haufen geworfen hat und letzten Samstag voll begeistert über die tolle Stimmung im Club war.

Das war doch von vornherein klar, dass sein Fernbleiben nicht lange anhält :bab6:

Viel Wind um nichts... :G
Hauptsache hier (wenn auch im geschl. Bereich) gepostet und und sein Fernbleiben zum x-ten Male angekündigt... :mauer:
So'n geschreibsel kann man doch nicht mehr ernst nehmen... :tongue: :grins:

Gibt es denn überhaupt jemanden im Babylon, der den Kerl noch ernst nimmt :denk:
 
Zurück
Oben