Bin gegen 12 im Sündenpfuhl aufgeschlagen. Wunderbares Wetter, gefrühstückt und auf Jenny gewartet, die angekündigt war. Leider ohne Erfolg. So rumgeschaut. Zu schauen war viel: Auf dem Sofa vergnügte sich ein Kollege mit Sonja. Und diese kleine Maus genoss es. Unten liegend ging ein glückliches Lächeln bei jedem Stoß durch ihr Gesicht. Das war Marketing in eigener Sache, und so sagte ich mir: Die will ich auch.
Nach dem Mittagessen traf ich sie dann auch. Wir unterhielten uns nett, während sie an einer Slim- Zigarette sog. Etwas mehr dürfte es bei mir schon werden. Wir gingen ins Kino. Wer kennt Sonja? Nach eigenen Angaben 28, bulgarische Türkin, sehr klein, vielleicht Einsfuffzich, sehr zierlich, ein weiblicher, griffiger Po, der Busen Größe B hängt, dazu ein wunderbares Gesicht. Und sie hielt was die öffentliche Vorführung in der Bar versprach: Gefühlvolles Blasen, so dass ich sie bremsen mußte, um nicht zu früh zusende zu sein. Wir kuschelten zwischendurch, und ich verwöhnte mit meinen Fingern ihr kleines Löchlein, was sie sichtlich genoss. Abgeschossen dann dank Handjob. Kaum erzählbar: sie hält mit ihren kleinen Händchen meinen Schwanz, lächelt mich an und leckt gleichzeitig an den Eiern. Da kann man nur noch glücklich abschießen.